Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
    Genauso sieht es aus .... ist doch wirklich verwunderlich das man gegen den Tabellenzweiten ohne Probleme mit dem Standardergebnis gewinnt ... da frage ich mich - warum die nach 18 Spieltagen 2. sind .... aber gegen die "Griepen" da wird es eng ... da frage ich mich wiederum - warum stehen die da unten .....

    Das alles erinnert mich stark - an diesen berühmten 0:0 Bug .... aus der vor-vorgänger Version ....

    Scheint so - als ob einer diese Befehlszeile wieder entdeckt hat .....
    Da kann ich auch heute ein Lied davon singen. Ich als erster gg. den letzen 0:0. AS-Unterschied mehr als 2000. Und das am vorletzten Spieltag.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Deshalb ganz sachlich und konstruktiv: Was muss eine Spielberechnung zweifelsfrei können, was derzeit zumindest zweifelhaft ist?

      1. Ergebnisse dürfen nicht gedeckelt werden. Ja, ich habe zwar gelesen, dass das nicht der Fall ist. Anders lassen sich jedoch die monotonen Ergebnisse in Höhe von 4:0 oder 5:0 nicht erklären. Wenn die Deckelung also nicht beabsichtigt ist, liegt da wohl ein Bug vor.

      2. Es muss so sein, dass eine höhere AS-Differenz auch eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit hat. Es kann nicht sein, dass ich mein Team schwächen muss, um meine Siegchancen zu erhöhen. Dies scheint heute der Fall zu sein.

      Zur Erklärung: bessere Chancen heißt nicht, dass man immer gewinnt. Wenn man 70% Gewinnchance hat, wird man fast ein Drittel dieser Spieele nicht gewinnen. Das ist alles in Ordnung! Nicht in Ordnung ist jedoch, dass man mit einer AS-Differenz von 800 fast sicher gewinnt, aber mit einer Differenz von 3000 viel wahrscheinlicher nicht gewinnt.
      Zu

      1.
      Das sind 2 paar Schuhe: Eine Deckelung heisst eine Ergebnisobergrenze. Diese liegt im hohen zweistelligeh Bereich. Das 4/5:0 das hier angesprochen wird hat eine andere Grundlage. Da ist eine Wahrscheinlichkeitsverteilung auf Ergebnisse die Ursache. D.h. bei einer gewissen Differenz ist dieses Ergenis einfach das Wahrschinlichste, darum tritt es vermehrt auf. Es ist übrigens exakt der mechanismus der verhindert das Ergebnisschwankungen von 11:0 bis 0:11 auftreten können.....

      2.
      Das ist eine gefühlte These von der ich behaupte sie hat ihren Ursprung in der siuativen Wahrnehmung. Sollte man das durch Simureihen allerdings bestätigt bekommen (wovon ich definitiv nicht ausgehe) würde ich das allerdings auch als Bug bezeichnen.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Da kann ich auch heute ein Lied davon singen. Ich als erster gg. den letzen 0:0. AS-Unterschied mehr als 2000. Und das am vorletzten Spieltag.

        deinen Ärger kann ich mir vorstellen ... Oleicke hat es schon geschrieben .. bei solchen Gegnern mußt du die AS (- 500) senken .... heute im FS wäre mir das genauso passiert ... lag schon 1:0 hinten ... hab dann die AS gesenkt und von da ab schoss meine Mannschaft die Tore ... Endergebnis 5:1 kann natürlich auch Zufall sein
        Zuletzt geändert von wingsofchange; 30.03.2012, 17:33.

        Kommentar


          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Zu

          1.
          Das sind 2 paar Schuhe: Eine Deckelung heisst eine Ergebnisobergrenze. Diese liegt im hohen zweistelligeh Bereich. Das 4/5:0 das hier angesprochen wird hat eine andere Grundlage. Da ist eine Wahrscheinlichkeitsverteilung auf Ergebnisse die Ursache. D.h. bei einer gewissen Differenz ist dieses Ergenis einfach das Wahrschinlichste, darum tritt es vermehrt auf. Es ist übrigens exakt der mechanismus der verhindert das Ergebnisschwankungen von 11:0 bis 0:11 auftreten können.....

          2.
          Das ist eine gefühlte These von der ich behaupte sie hat ihren Ursprung in der siuativen Wahrnehmung. Sollte man das durch Simureihen allerdings bestätigt bekommen (wovon ich definitiv nicht ausgehe) würde ich das allerdings auch als Bug bezeichnen.

          Andreas ... ich schätze dich wirklich sehr ... aber .....

          Die "Wahrscheinlichkeitsverteilung" .... überbrigens ein tolles Wort - aber - es kann nicht sein - das ich mein Endergebnis schon im voraus weiß .... und das muss doch auch dem Letzten aufgefallen sein - das die Ergebnisse "Gedeckelt" sind .... ausser es treten irgendwelche aussergewöhnlichen Umstände ein .... und diese sind äusserst selten ....

          Und zu Punkt 2. .... es ist so ... die "Aussetzer" kommen zu 99% gegen total unterlegene .... Erfahrung aus LS - FS - TS und Simu ....

          Die angelblichen Veränderungen von gestern - ändern da nichts dran ....

          Die ganze "Geschichte" gehört nochmal gründlich überdacht ..... zurück ans "Reissbrett" - total überarbeiten ... und einen 2. Versuch starten .... diese kleinen Eingriffe bringen nichts ....

          Es ist doch keine Schande - einen Fehler einzugestehen ... meine Meinung ....

          Kommentar


            Also diese Form der Ergebnisdichte erkenne ich aktuell nur bei wenigen teams und in noch viel weniger ligen. bei dir und bei Muppet ist es auffällig. Aber ich denke es liegt in beiden Fällen daran dass eure AS in keinem Verhältnis zu der Liga steht in der ihr spielt.

            Zu Punkt 2 wiederhole ich mich gern:
            Stellt in den statistischen Ergebnisthread Simureihen die diese These stützen. Ich bin überzeugt dass es subjektive Wahrnehmung ist. warum? die vielen 3 bis 6:0 gege die schwächeren blendet man weil "normal"aus. die knappen Spiele bleiben in Erinnerung. Ist auch nur eine These, aber unsere (staff) Tests haben keine statistischen Auffälligkeiten bzgl Niederlagen ergeben, knapp ja aber statistisch betrachtet normale mengen 3er. Und an der Toranzahl wurde ja ebenfalls schon gearbeitet.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
              deinen Ärger kann ich mir vorstellen ... Oleicke hat es schon geschrieben .. bei solchen Gegnern mußt du die AS (- 500) senken .... heute im FS wäre mir das genauso passiert ... lag schon 1:0 hinten ... hab dann die AS gesenkt und von da ab schoss meine Mannschaft die Tore ... Endergebnis 5:1 kann natürlich auch Zufall sein
              Danke für das Mitgefühl, vor drei Tagen schon mal dasselbe.Hab die AS auch gesenkt, wahrscheinlich zu spät. Mehr will ich heute gar nicht dazu sagen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Also diese Form der Ergebnisdichte erkenne ich aktuell nur bei wenigen teams und in noch viel weniger ligen. bei dir und bei Muppet ist es auffällig. Aber ich denke es liegt in beiden Fällen daran dass eure AS in keinem Verhältnis zu der Liga steht in der ihr spielt.

                Ja ok ... das kann schon sein .... ist aber ja wirklich nachprüfbar ... könnt euch ja gerne in meinem ACC einloggen und nachschauen ..... ich erzähle keinen Unsinn .... darum ist ja so langweilig .....

                Das heutige FS mal ausgenommen .... bei einem 3. Ligisten gewinnt man nicht so schnell mit dem Standardergebnis ....


                PS .... was ist mit den Simus .... die enden ja - Ligenunabhängig - im Allgemeinen auch nicht anders ....

                Z.B. - spiele ich gegen Chris ... Celtic Glasgow ... verliere ich regelmäßig 0:5 ..... das hat mit der Liga doch nichts zu tun .... nicht das ich jetzt einen Anspruch auf einen Sieg erhebe ... normal wäre doch - wenn er auch mal wesentlich höher gewinnen würde ... kann er aber nicht ... Deckelung ....
                Zuletzt geändert von Doro12; 30.03.2012, 18:51.

                Kommentar


                  Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                  deinen Ärger kann ich mir vorstellen ... Oleicke hat es schon geschrieben .. bei solchen Gegnern mußt du die AS (- 500) senken .... heute im FS wäre mir das genauso passiert ... lag schon 1:0 hinten ... hab dann die AS gesenkt und von da ab schoss meine Mannschaft die Tore ... Endergebnis 5:1 kann natürlich auch Zufall sein
                  Wenn das so ist,dann ist es das dümmste,was überhaupt je eingebaut wurde, denn wie fern ist das denn von der Normalität weg!!


                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Wenn das so ist,dann ist es das dümmste,was überhaupt je eingebaut wurde, denn wie fern ist das denn von der Normalität weg!!
                    Da hast Du -wie meistens recht-. Wird immer mehr zur Lotterie.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      als erstes sehr schön, dass wenigstens dran gearbeitet wurde...aber was ich nicht ganz verstehe wieso mit prozententen und nicht verhältnissen bei der berechnung der siegchancen herangegangen wurde

                      weil je stärker ich werde um so größer wird die wahrscheinlichkeit dass ich verliere im verhältnis zu meiner stärke, da fehlt meiner meinung irgendwie die logik danach zu streben das stärkste team zu haben

                      vor allem in den unteren ligen ist doch damit eine komplette einseitigkeit mit dieser jetzigen lösung gegeben, welche man verhindern wollte

                      mal beispielhaft, wenn ich es falsch verstanden habe berichtigt mich gerne
                      AS A 1500 spielt gegen AS B 740...ein sieg ist somit vorprogrammiert obwohl der tatsächliche Unterschied gerade mal 760 Punkte beträgt...

                      dagegen AS 9000 gegen AS 4510 kann verlieren, muss aber nicht...somit ist ein sieg bei einer 9000ner AS erst bei einem Unterschied von >4500 gewährleistet, da sind überraschungen doch gang und geben :ugly:

                      vor allem sind dopch damit alle punkte die man einführen wollte wieder einmal nicht bereinigt wurden..
                      1) mannschaften mit weniger Spieler am Anfang können gewinnen
                      = bleibt bestehen solange man nicht 50 % mehr AS hat als die 7-8 Hanseln auf dem Platz bei 4500 AS
                      = beispsielhaft Mannschaft X hat 11 Spieler mit Stärke 500, davon stehen 2 von Anfang an nicht auf dem Platz, somit startet X nur mit 9 Mann aber 4500 AS und kann immer noch gewinnen
                      2) Fantasie-aufstellungen, alle links, alles rechts, alle vorne, alle hinten können gewinnen
                      = bleibt ebenso bestehen trotz Einführung eines Bonuses, weil ist gibt ja eine prozentuale Gewinnchance

                      ganz ehrlich entweder bearbeitet Ihr die Berechnung nebenbei ohne sich Gedanken drüber zu machen...habt kein Plan von Fussball oder was am schlimnsten wäre man schaffte es nicht etwas komplexes mit "tausenden" verschiedenen aber zu berücksichtigen Parametern zu erstellen..
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Heute habe ich im Freundschaftsspiel mit 2:0 gewonnen. Das finde ich ja zum einen noch positiv, da es ja auch passieren kann, dass ich das Spiel verliere. Was ich aber ganz sicher immer mehr verliere, ist die Freude und den Spaß an dem Spiel.

                        Sicherlich kann man nicht von realen Verhältnissen ausgehen aber Gamed, überlegt doch mal. Ich habe mit Hilfe von Realgeld und dementsprechenden Credits
                        1 Jahr gebraucht um in die 1. Bundesliga zu kommen. Neben den beiden Mannschaften (A-Team: AS 7xxx, B-Team: AS 6xxx) habe ich das Stadion auf 51.400 Zuschauer ausgebaut und auch die Infrastruktur fast komplett fertig.

                        Ich habe kein Problem damit, wenn ich mit der Ligazuteilung ein bisschen Pech habe und vermutlich diese Saison wieder absteigen muss. So ist das eben im Fußball. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass ich gegen Mannschaften nur 2:0, 3:0 oder 5:0 gewinne, die eine um 250%-300% geringere AS verfügen und ich nach 3 Minuten wegen einem "Frustfoul" eine gelbe Karte bekomme.

                        Es ist doch dem Gegner mit einer max. AS von 1600 in dem FS vollkommen egal ob er 2:0, 6:0 oder gar 15:0 verliert. Immerhin spielt er gegen einen Gegner, der ein vielfaches seiner Stärke hat. Er wird sich eher daran ereifern (mir ging es jedenfalls so, als ich meine ersten Freundschaftsspiele gegen Bundesligisten mit +10 Toren unterschied verloren hatte.) um auch so eine starke Mannschaft haben zu können, anstatt die Segel zu streichen und aufzuhören. Denn das kann es ja eigentlich nur sein, was Ihr mit diesem "Welpenschutz" versucht zu verhindern.

                        Ich bitte Euch inständig wieder eine Spielberechnung einzuführen die nachvollziehbare Ergebnisse in allen Spielen vermittelt, denn die Wahrscheinlichkeit das Bayern München gegen Vestenbergsgreuth noch mal verliert, liegt wohl bei annähernd 2% und die kann man in einem unrealen Browserspiel wahrlich vernachlässigen.

                        Ich bin gespannt!
                        Zuletzt geändert von Fuddie; 31.03.2012, 16:04.
                        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                        Kommentar


                          ich habe die letzten 4 ligaspiele ALLE 3:0!!!! gewonnen , egal ob gegen tabellen 1. oder 2. oder einer ausm Mittelfeld der Tabelle....

                          Kommentar


                            juhu 22 siege in folge und heute 0:1 niederlage
                            (hinspiel 5:0 gewonnen)

                            ein hoch auf das was man sb nennt


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              juhu 22 siege in folge und heute 0:1 niederlage
                              (hinspiel 5:0 gewonnen)

                              ein hoch auf das was man sb nennt
                              Naja,nur weil du mal ein Spiel verlierst,ist nicht die SB gleich schlecht.
                              Ab und an eine Niederlage in der Liga sind egal,wenn das gesammtbild gerade bleibt.
                              Sorgen mache ich mir da mehr bei den Tunieren. denn da kann sich nichts ausgleichen mit der Zeit. Raus ist raus.

                              Ich habe fleissig getestet und die grossen überaschungen bleiben aus.
                              zumindest kann man erkennen,das der betreiber die schraube gewaltig gedreht hat.

                              Auffällig sind aber immernoch die Ständig gleichen ergebnisse(Decklung),wo ich hoffe,das noch mal nachgebessert wir und auch zu wenig Stürmertore fallen noch. Obwohl die stürmertore nicht das wichtigste sind.

                              Auch einige ergebnisse gegen die weit weit schwächeren dürften ruig etwas höher ausfallen, denn es hat einfach mehr spass gemacht,wenn die ergebnisse der Siege oder Niederlagen verschieden wahren.

                              Aber alles in allem schein der richtige weg eingeschlagen zu sein.
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 01.04.2012, 17:34.


                              Kommentar


                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Naja,nur weil du mal ein Spiel verlierst,ist nicht die SB gleich schlecht.
                                Ab und an eine Niederlage in der Liga sind egal,wenn das gesammtbild gerade bleibt.
                                Sorgen mache ich mir da mehr bei den Tunieren. denn da kann sich nichts ausgleichen mit der Zeit. Raus ist raus.

                                Ich habe fleissig getestet und die grossen überaschungen bleiben aus.
                                zumindest kann man erkennen,das der betreiber die schraube gewaltig gedreht hat.

                                Auffällig sind aber immernoch die Ständig gleichen ergebnisse(Decklung),wo ich hoffe,das noch mal nachgebessert wir und auch zu wenig Stürmertore fallen noch. Obwohl die stürmertore nicht das wichtigste sind.

                                Auch einige ergebnisse gegen die weit weit schwächeren dürften ruig etwas höher ausfallen, denn es hat einfach mehr spass gemacht,wenn die ergebnisse der Siege oder Niederlagen verschieden wahren.

                                Aber alles in allem schein der richtige weg eingeschlagen zu sein.
                                Der Punkt.1 stimmt es sind wirklich immer die gleichen Ergebnisse !!
                                Habe heute auch eine Menge getestet !
                                Beispiele :
                                Meine AS 7xxx gegen KS 2400 aber nur 7 Feldspieler standen mir gegenüber das Ergebnis wen wundert es 6:0 !!
                                Meine AS 7xxx gegen KS 675 und wieder 6:0 !!

                                Der Punkt.2 das sehe ich genau so abwechslungsreich sollten die Ergebnisse sein und gegen viel schwächere wesentlich höher ausfallen !

                                Kommentar


                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Der Punkt.1 stimmt es sind wirklich immer die gleichen Ergebnisse !!
                                  Habe heute auch eine Menge getestet !
                                  Beispiele :
                                  Meine AS 7xxx gegen KS 2400 aber nur 7 Feldspieler standen mir gegenüber das Ergebnis wen wundert es 6:0 !!
                                  Meine AS 7xxx gegen KS 675 und wieder 6:0 !!

                                  Der Punkt.2 das sehe ich genau so abwechslungsreich sollten die Ergebnisse sein und gegen viel schwächere wesentlich höher ausfallen !

                                  Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl das es das höchste ist was geht ein 6:0 mehr habe ich bisher nicht gehabt egal gegen wen

                                  Bin auf unsere Testreihe gespannt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl das es das höchste ist was geht ein 6:0 mehr habe ich bisher nicht gehabt egal gegen wen

                                    Bin auf unsere Testreihe gespannt
                                    Ist nicht das höchste. hab in der Liga heute 7:0 gewonnen und gestern gegen COCO 8:1 verlohren.
                                    Auch ein 11:0 gegen einen Landesligisten hatte ich heute. Aber es ist einfach zu selten,das die ergebnisse mal abweichen.

                                    Besonderst auffällig ist,das wenn ich 10 Simus mache gen ein Taem,was mir ca 10% unterlegen ist, geht jedes Spiel 3 oder 4:0 aus. Und von 25 Simus verliert man eine oder zumindest kommt ein 0:0


                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl das es das höchste ist was geht ein 6:0 mehr habe ich bisher nicht gehabt egal gegen wen

                                      Bin auf unsere Testreihe gespannt
                                      Ich auch Toni !!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Ist nicht das höchste. hab in der Liga heute 7:0 gewonnen und gestern gegen COCO 8:1 verlohren.
                                        Auch ein 11:0 gegen einen Landesligisten hatte ich heute. Aber es ist einfach zu selten,das die ergebnisse mal abweichen.

                                        Besonderst auffällig ist,das wenn ich 10 Simus mache gen ein Taem,was mir ca 10% unterlegen ist, geht jedes Spiel 3 oder 4:0 aus. Und von 25 Simus verliert man eine oder zumindest kommt ein 0:0

                                        Ok gut zu wissen ich habe noch kein Spiel höher als 6: 0 gehabt bishers eit der " Nachbesserung"

                                        Lust auf eine Simu dann schick mal eien Lade
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Leute macht euch nicht lächerlich ....

                                          Man kann mal verlieren und sich zu beklagen das man nur mit 2,3,4 Toren unterschied gewinnt -.-

                                          OMG....

                                          Leider bin ich zu müde um ausführlich zu argumentieren, denkt einfach mal drüber nach ...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                            Der Punkt.1 stimmt es sind wirklich immer die gleichen Ergebnisse !!
                                            Habe heute auch eine Menge getestet !
                                            Beispiele :
                                            Meine AS 7xxx gegen KS 2400 aber nur 7 Feldspieler standen mir gegenüber das Ergebnis wen wundert es 6:0 !!
                                            Meine AS 7xxx gegen KS 675 und wieder 6:0 !!

                                            Der Punkt.2 das sehe ich genau so abwechslungsreich sollten die Ergebnisse sein und gegen viel schwächere wesentlich höher ausfallen !
                                            Ich bin auch dafür das hohe Zweistellige Ergebnisse wieder möglich sind...Habe im Realen Leben als Kreisligisten gegen den 2.Ligisten Braunschweig wen Wunderts 17:0 verloren und keiner von uns hat seitdem Aufgehört Fussball zu spielen :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                              Ich bin auch dafür das hohe Zweistellige Ergebnisse wieder möglich sind...Habe im Realen Leben als Kreisligisten gegen den 2.Ligisten Braunschweig wen Wunderts 17:0 verloren und keiner von uns hat seitdem Aufgehört Fussball zu spielen :ugly:
                                              das ergebnis ist auch hier noch (fast) möglich. und deutlich zweistellig denke ich reicht doch wohl oder?
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                das ergebnis ist auch hier noch (fast) möglich. und deutlich zweistellig denke ich reicht doch wohl oder?

                                                Es muss ja nicht unbedingt immer 2 Stellig sein,aber immer die gleichen ergebnisse gegen die gleichen gegner bzw gleichen Stärken der gegner,wird villeicht irgendwann langweilig.
                                                Es ist enorm auffällig,das sich ergebnisse sehr oft gleichen.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Es muss ja nicht unbedingt immer 2 Stellig sein,aber immer die gleichen ergebnisse gegen die gleichen gegner bzw gleichen Stärken der gegner,wird villeicht irgendwann langweilig.
                                                  Es ist enorm auffällig,das sich ergebnisse sehr oft gleichen.
                                                  Quatsch, hab "nur" 5x hintereinander 2:0 gewonnen....

                                                  Dann 4-1 ggn den Ochsen verloren

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                    das ergebnis ist auch hier noch (fast) möglich. und deutlich zweistellig denke ich reicht doch wohl oder?
                                                    Dann bin ich dafür das ich es auch wieder schaffe
                                                    Gestern gegen 3600KS "nur" 3:0 gewonnen...Der ersichtliche 5 Klassenunterschied sollte sich,da er nur mit 10Mann spielte, etwas mehr bemerkbar machen...
                                                    Aber wenn du sagst, dass diese Ergebnisse(zumindest zweistellig) möglich sind, dann Freue ich mich darauf wenn es mal klappt...
                                                    Aber die Sache mit den 10Mann find ich nicht so KLasse, hatte auch jemanden in der Liga, der gegen ebend diesen 3600 Gegner als ehemaliger Tabellenführer 1:0 verloren hat...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin auch dafür das hohe Zweistellige Ergebnisse wieder möglich sind...Habe im Realen Leben als Kreisligisten gegen den 2.Ligisten Braunschweig wen Wunderts 17:0 verloren und keiner von uns hat seitdem Aufgehört Fussball zu spielen :ugly:
                                                      Oh ja sowas habe ich zu meiner Aktiven Zeit auch erlebt !!!
                                                      Damals waren wir bei einem Turnier dabei und sind mit unserer A-Klasse auf Hessen Kassel getroffen naja das die Regionalliga Mannschaft uns richtig auseinander genommen hat das ist ja Logisch !!
                                                      Zur Halbzeit stand es schon 8:0 danach haben die mindestens 2-3 Gänge runter geschaltet und am ende stand es 12:0 !!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        das ergebnis ist auch hier noch (fast) möglich. und deutlich zweistellig denke ich reicht doch wohl oder?


                                                        Klar - wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ....

                                                        Aber egal ... die Deckelung muss weg - daran führt kein Weg vorbei .... ihr (die Progs) habt die Langeweile einprogrammiert .... das braucht kein Mensch ... die Ergebnisse müssen nach oben offen sein .... und nicht nur wenn alle guten Geister - wie Eingangs beschrieben - dafür sprechen ...

                                                        Wenn ich eine total überlegene Mannschaft habe ... dann darf es keine zu 98 % vorprogrammierte Ergebnisbegrenzung geben ....

                                                        Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Ticker-Texte .... nach dem berühmten 5/6:0 fallen vermehrt "Abseitstore" oder sonstiger Unsinn ....

                                                        Erlebt man in relativ ausgeglichen Begegnungen eigentlich eher seltener bis garnicht ....

                                                        Kommentar


                                                          Ihr seid Euch aber schon im Klaren, dass eine Deckelung hieße, dass niemals, unter keinsten Umständen ein höheres Ergebnis als 6:0 vorkommen kann.
                                                          Und das kann ich mir absolut nicht vorstellen

                                                          Zumal die Deckelung anfangs mal auf 5:0 gequacksalbert wurde, wenn ich mich nicht ganz irre^^
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Ihr seid Euch aber schon im Klaren, dass eine Deckelung hieße, dass niemals, unter keinsten Umständen ein höheres Ergebnis als 6:0 vorkommen kann.
                                                            Und das kann ich mir absolut nicht vorstellen

                                                            Zumal die Deckelung anfangs mal auf 5:0 gequacksalbert wurde, wenn ich mich nicht ganz irre^^


                                                            Naja ich kann jedenfalls nicht höher als 5:0 oder 6:0 gewinnen habe ich festgestellt !!
                                                            Bin bei FS mit AS 57xx ins Spiel gegangen und habe bis in die 38min. alle 5 Tore geschossen danach ist nichts mehr passiert !!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen


                                                              Naja ich kann jedenfalls nicht höher als 5:0 oder 6:0 gewinnen habe ich festgestellt !!
                                                              Bin bei FS mit AS 57xx ins Spiel gegangen und habe bis in die 38min. alle 5 Tore geschossen danach ist nichts mehr passiert !!!
                                                              Um die weitläufige These zu überprüfen, habe ich mal eine Stichprobe gemacht und ein paar Teams zur Simu geladen. Ohne viel Mühen, siehe da



                                                              Von meinen 6 Simus ging übrigens lediglich eine 6:0 aus.
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X