Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich interpretiere das ganze mittlerweile so, dass die überwiegende Zahl der User davon profitiert und deshalb keine Kritik übt. Und gamede profitiert von den sog. kleineren Vereinen insg. mehr, als von den etablierten Teams,die hier die SB monieren. Deshalb wird es wohl so bleiben, auch zu meinem Leidwesen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Ich interpretiere das ganze mittlerweile so, dass die überwiegende Zahl der User davon profitiert und deshalb keine Kritik übt. Und gamede profitiert von den sog. kleineren Vereinen insg. mehr, als von den etablierten Teams,die hier die SB monieren. Deshalb wird es wohl so bleiben, auch zu meinem Leidwesen.
      ich denke du hast recht...

      heute wieder nur ein 0:0 :bbounce:

      richtig schöne scheisse hier


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Ich interpretiere das ganze mittlerweile so, dass die überwiegende Zahl der User davon profitiert und deshalb keine Kritik übt. Und gamede profitiert von den sog. kleineren Vereinen insg. mehr, als von den etablierten Teams,die hier die SB monieren. Deshalb wird es wohl so bleiben, auch zu meinem Leidwesen.

        Endlich hast du es erkannt,was ich schon seit 7 Monaten sage.Aber alle nannten mich nur den Dauernörgler Die grossen werden hier mal richtig verarscht und sie(die Betreiber) geben nen feuchten schericht drauf, wieviel du Investiert hast,um so gross zu werden.


        Kommentar


          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Endlich hast du es erkannt,was ich schon seit 7 Monaten sage.Aber alle nannten mich nur den Dauernörgler Die grossen werden hier mal richtig verarscht und sie(die Betreiber) geben nen feuchten schericht drauf, wieviel du Investiert hast,um so gross zu werden.

          solltest du damit nur den finanziellen Aspekt meinen so kann ich das nicht gut heißen.

          Es darf hir das Lager der User nicht in guter ( viel Zahlender ) und schlechter ( Non-Credit User) geteilt werden.

          Veralbert werden hier zur Zeit alle
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            solltest du damit nur den finanziellen Aspekt meinen so kann ich das nicht gut heißen.

            Es darf hir das Lager der User nicht in guter ( viel Zahlender ) und schlechter ( Non-Credit User) geteilt werden.

            Veralbert werden hier zur Zeit alle
            Investiert= Zeit Nerven und Geld. Das gilt wohl für alle. Ich meine aber auch das richtige Geld mit, denn damit wir Gamed Lohn bezahlt.

            Aber Natürlich ist es egal ob Kredit user oder nicht, denn diese SB schadet allen.


            Kommentar


              seien wir doch mal ehrlich..
              -es gab nur ne kurze nichtssagende aussage die überhaupt nicht stimmt wie sie dargestellt wurde..
              -zudem werden bugs bereinigt die gegenüber anderen sachen ( z.b.die SB ) total unwichtig sind..
              -dann wird nichtmal der ergebnisthread wieder geöffnet damit man mal eine übersicht hat..

              und das alles damit es iwann zu einer erneuten aussage kommt wo dann alles aus dem zusammenhang gerissen wird weil keiner von uns mehr eine übersicht hat..
              denke das viele den film "chaos" kennen..so ähnlich wird es uns hier auch ergehen..vor lauter chaos wissen wir dann nicht mehr was mit uns veranstaltet wird..

              Kommentar


                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Investiert= Zeit Nerven und Geld. Das gilt wohl für alle. Ich meine aber auch das richtige Geld mit, denn damit wir Gamed Lohn bezahlt.

                Aber Natürlich ist es egal ob Kredit user oder nicht, denn diese SB schadet allen.
                Richtig !!
                Aus dem Grund habe ich mal eine Umfrage in Lob und Kritik mit dem Thema : Boni`s und SB sollten neu durchdacht werden eingebaut !

                Ihr könnt ja mal reinschauen und mit abstimmen natürlich auch Kommentare dazu abgeben warum ihr so denkt !!

                Schaut einfach mal rein !!

                Kommentar


                  Was ist das????????:mad::mad::mad:

                  Mein Team: Vfl Nenndorf AS: ca. 2045
                  Gegner: SV Voßhöhle KS: 735

                  Bis hierhin, gut und schön

                  Gegner seit mind. 10 Spieltagen inaktiv, Mannschaft läuft mit 7 Spielern auf.

                  Im heutigen LS Heimspiel gegen SV Voßhöhle, bis dahin ALLE Spiele in der Rückrunde deutlich gewonnen, auch gegen aktive und weitaus stärke Teams!
                  Vfl Nenndorf mit unveränderter Taktik und unveränderter Aufstellung wie in den LS davor!

                  Hinzu kommen noch die Boni..........Vfl Nenndorf Fitness, Spielführer und ausgewogene Aufstellung Boni
                  ---> SV Voßhöhle keine Boni


                  Ergebnis des LS Vfl Nenndorf - SV Voßhöhle 1:2:mad:

                  Gegen schwächere Teams kann man verlieren, ABER gegen Mannschaften die weit schwächer von der AS sind und zudem noch mit 7 Spielern antreten ist das obige Ergebnis ein Witz!

                  Wozu soll man noch Zeit investieren, wenn es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen AS und ausgewogene Aufstellung gibt???

                  Vielen Dank, ich bin bedient von dieser SB!
                  Zuletzt geändert von micha2306; 20.03.2012, 18:22.
                  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                  We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                  Kommentar


                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                    -dann wird nichtmal der ergebnisthread wieder geöffnet damit man mal eine übersicht hat..
                    Klar, dass der nicht wieder geöffnet wird: Er steht ja im falschen Bereich! Er hätte unter Bugs und Fehler stehen müssen. Da hätte er eine echte Daseinberechtigung!

                    Kommentar


                      Und das sich heute mal wieder keine Miumi zu Wort meldet,zeigt uns,das alles nur Totgeschwiegen werden soll. Aber ich glaube das wird nicht Klappen,denn es ist zu Krass,was hier für ergebnisse zu Stande kommen.

                      Selbst die Betreiber müssten merken,das diesesmal alles etwas anderst ist,denn es hagelt nur Kritik und von Lob keine Spur.

                      Also nochmal die aufforderung an die verantwortlichen. Macht den Traet auf für die ergebnisse und stellt die schwachsinnigen dinge ab,damit wir unser Liebstes Spiel nicht kommplet verlieren. Denn das währe die schlechteste Variante von allen.
                      Ich glaube,das viele User gerne Helfen,wenn ein ernstgemeintes angebot derBetreiber kommt.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 20.03.2012, 19:32.


                      Kommentar


                        Um diese SB mal bildlich darzustellen ...

                        2 Kunden kaufen bei Porsche ... der eine - einen Sportwagen für 100.000 - der andere für 4000 ein Fahrrad ....

                        Um nun den Fahrradabsatz anzukurbeln entwickelt Porsche eine neue Strategie .....

                        Dabei kommt der Hersteller auf die glorreiche Idee - alle Sportwagen (auch die schon in Betrieb befindlichen) auf 40 km/h zu drosseln .... Begründung - der Radfahrer soll nicht depremiert werden wenn er überholt wird ... und spätestens wenn eine Strecke abschüssig ist - dann kann der Radfahrer den Sportwagen wieder einholen - ja sogar überholen .... und in einem Jahr sind alle auf 2 Räder unterwegs ....

                        Nur dieses Konzept wäre unweigerlich zum scheitern verurteilt ...... das Kerngeschäft würde zusammenbrechen .... denn kaum ein Kunde wäre bereit - 100.000 für nichts zu investieren .... und Radfahren bereitet nur kurzzeitig spass .....

                        Und genauso sieht es hier aus .... siehe diese völligst dämlichen Ergebnisbegrenzungen (Langeweile pur) - siehe diese absolut unglaublichen Ergebnisse ....


                        Ihr erwartet Reaktionen vom Betreiber .... die werden kommen .... sobald der Sturm einwenig abgeebbt ist .... und sobald einige Ja und Armen Sager aus den Löchern kommen .... da wird sich dann einklinkt .... da werden diese glorreichen Veränderungen wieder mit den hier seit Ewigkeiten gleichbleibenden Floskeln angepriesen und schön geredet ....

                        Und noch eins .... solange sich nicht mehr User in diese Diskusion einschalten - solange kann sich der Betreiber samt "Pressesprecherin" relativ entspannt zurücklehnen ....

                        Kommentar


                          Er ist seit gestern offen hatte doch gesagt ich mache ihn nach einer woche auf
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            Hallo Leute,

                            wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.

                            Kommentar


                              Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                              dann könnt ihr ja sofort damit anfangen

                              Kommentar


                                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute,

                                wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                                Sorry, aber "ihr" habt eine einmalige Chance vertan aus guten Ansätzen etwas zu machen.

                                Die Beta wäre ein wichtiger Schritt gewesen das angeknackste Verhältnis zwischen der Userschaft und den Entwicklern wieder gerade zu rücken. Einige von uns haben sich voller Elan daran gemacht die Neuerungen zu testen und es wurden sämtliche Knackpunkte ganz deutlich angesprochen. Ebenfalls wurde gesagt, das es sinnvoller wäre noch zu warten und gewisse Dinge abzuändern und anzupassen. Was war das Ende vom Lied?! Auf Teufel komm raus wurde die neue SB eingespielt und es ist genau das passiert, was die User vorausgesagt haben.

                                Ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen. Welcher Sinn steckt dahinter? Wollt ihr euch das Leben selber schwer machen?

                                Es haben da Jungs und Mädels getestet, die das Spiel schon über Jahre spielen und die über Erfahrungswerte verfügen auf die man einfach hätte hören sollen. Es gibt keine bessere Plattform als die Meinung der Userschaft. Andere Unternehmen müssen teure Marktinginstrumente nutzen, um auf solche Erfahrungswerte zurückgreifen zu können. Ihr bekommt sie umsonst. Mit der Konsequenz das wir und unsere Meinung total ignoriert werden. Motivation und Vertrauen sind auf dem Tiefpunkt.

                                Mich hat es glücklicherweise noch nicht getroffen und wenn ich mir meine Ergebnisse so anschaue, dann kann ich nichts negatives über die SB sagen. Aber ich bin gut vernetzt und bekomme hier so ziemlich jeden Tag skurille Ergebnisse mit und weiß wie die Stimmung im Forum ist. Und es ist genau das eingetroffen, was vorher in der Beta kommuniziert wurde.

                                Ich will mich jetzt nicht hier hinstellen und behaupten "Wir haben es euch ja gesagt" oder doch :ugly:

                                Mir tut nur deine Oma leid :p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Man man man ....

                                  Ewigkeiten Zeit gehabt - ein funktionierendes Produkt zu entwickeln (zu testen) .... und jetzt diese Sprachlosigkeit ....

                                  Ihr könnt euch freuen - das ihr nur "Gamesoftware" ins "Rennen" schickt ....

                                  Stelle mir gerade vor - das wäre komplexe Software für Datenverarbeitung oder andere wichtige Dinge für die Wirtschaft etc. .....

                                  Und dann würde diese mit diesen Sprüchen (eventuel bei Bedarf blablabla ...) abgetan .... Halleluja ....

                                  Kundenorientierung sieht anders aus .... ganz anders .... da solltet ihr mal schleunigst eure Firmenstrategie überdenken .... wenn es denn überhaupt eine gibt ....

                                  Ihr seit unglaublich ignorant .... nein - ihr legt eine geradezu schon faszinierende Arroganz an den Tag .... und sollte das zum Erfolg gereichen - dann kann man tatsächlich noch eine Menge von euch lernen ....

                                  Kommentar


                                    ich spiele das Spiel schon seit fast fünf Jahren ... habe mich mit großer Freude und Spass an diesem Spiel beteiligt ... habe deswegen auch viel Freizeit und Geld in das Spiel investiert ... doch seit geraumer Zeit und vorallem nach der Einspielung des so "gelobten" Updates (viele Veränderungen) kommt mir echt das "Kotzen" ... ich verstehe auch nicht, warum spielt ihr das Update ein, obwohl Mängel bzw Verbessungen von Usern vorgeschlagen wurden ... User haben getestet und ihre Erfahrungen gepostet ... war das für den Hugo? .... was macht es schon aus, wenn das Update später kommt ... man hätte noch weiter testen können und auch das Defizit der SB korrigieren können ... Ich finde außer dem Design und dem Livetext hat sich nichts positives verändert ... im Gegenteil die SB ist noch undurchsichtiger geworden ... es kommen Ergebnisse zu stande, die im RL nicht ansatzweise zusammen kommen können ... meiner Meinung nach wird der Schuss nach hinten los gehen, wenn nicht bald etwas geändert wird ... man verliert einfach den Spass an diesem Spiel ... schade eigentlich...
                                    Zuletzt geändert von wingsofchange; 21.03.2012, 11:52.

                                    Kommentar


                                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                      Hallo Leute,

                                      wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                                      Das ist doch genau einer der Punkte die hier kritisiert werden. Findet endlich mit den Usern eine gemeinsame Plattform um das Spiel nicht gänzlich zur Katastophe werden zu lassen und dazu gehört TRANSPARENZ !!! Aber ihr geht schon wieder her und entscheidet "ob Anpassungen überhaupt nötig sind". Mal ganz ehrlich - durch die ganzen Vollpleiten binnen kurzer Zeit kommen doch berechtigte Zweifel auf ob ihr überhaupt dazu in der Lage seit. Außer das Geschäftsmodell des Anbieters sieht wirklich so aus wie hier mittlerweile vermutet und offen diskutiert wird - dann passt es. Auch da warten wir ja unter anderem auch noch auf eine Stellungnahme.

                                      Falls euch aber an dem Spiel was liegt dann hört endlich auf die vielen User hier zu ignorieren. Klärt vll. mal die internen Probleme, die es ja offentsichtlich geben muss, ansonsten sind solche Zeitspannen mit solch fatalen Arbeitsergebnissen ja nicht zu erklären. Eine To-Do-Liste haben euch die User ja schon lange an die Hand gegeben. Ein besseres Manuskript könnt ihr nicht bekommen, erspart euch eine Menge Zeit, Analyse- und Entscheidungsprozesse.

                                      Und noch was, liebe miumi. Bei all dem ganzen Frust, der in der FCup-Welt herrscht, wie hier Usermeinungen weichgespült und ignoriert werden, ist der Ärger und die Entäuschung vieler Leute ja wohl zu verstehen, aber ich finde nicht dass sich hier einer im Tonfall vergriffen hat. Und berechtigte Kritik ist muss sein.

                                      Kommentar


                                        Die Kaderstärke meines heutigen Gegners betrug 3400. Meine Aufstellungsstärke inkl. Bonus beträgt 8463.
                                        Unmöglich auch nur annähernd mich in Bedrängnis zu bringen. Habe alle!!!! Taktikvarianten live durchgespielt. Das Ergebnis spricht Bände.
                                        Die neue Spielberechnung ist lächerlich und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

                                        Meine Mannschaft verliert 0:1!!!!

                                        Das wars nach fast drei Jahren erfolgreicher Fussballcup-Teilnahme.

                                        Kein Investment mehr in Credits! Abmeldung nach Saisonende!

                                        Wer mich für dumm verkauft darf sich über meine Rechnung nicht wundern!

                                        Kommentar


                                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                          Hallo Leute,

                                          wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                                          Das Problem bisher wahr,das die ansichten,was für Änderungen nötig sind bei Betreiber und Usern weit auseinander gehen. Und genau das macht uns User so Sauer!
                                          Wir wollen alle ein gutes Spiel, aber wir User sind doch die,die es Spielen und man sollte als Betreiber schon mal hinhöhren,was seine kunden sich wünschen!


                                          Kommentar


                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Das Problem bisher wahr,das die ansichten,was für Änderungen nötig sind bei Betreiber und Usern weit auseinander gehen. Und genau das macht uns User so Sauer!
                                            Wir wollen alle ein gutes Spiel, aber wir User sind doch die,die es Spielen und man sollte als Betreiber schon mal hinhöhren,was seine kunden sich wünschen!
                                            da hilft wohl nur noch "Rach-der Gametester" ..sry..aber man kann es nur noch mit galgenhumor nehmen..

                                            Kommentar


                                              Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                                              Die Kaderstärke meines heutigen Gegners betrug 3400. Meine Aufstellungsstärke inkl. Bonus beträgt 8463.
                                              Unmöglich auch nur annähernd mich in Bedrängnis zu bringen. Habe alle!!!! Taktikvarianten live durchgespielt. Das Ergebnis spricht Bände.
                                              Die neue Spielberechnung ist lächerlich und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

                                              Meine Mannschaft verliert 0:1!!!!

                                              Das wars nach fast drei Jahren erfolgreicher Fussballcup-Teilnahme.

                                              Kein Investment mehr in Credits! Abmeldung nach Saisonende!

                                              Wer mich für dumm verkauft darf sich über meine Rechnung nicht wundern!
                                              bravo gamed, langsam trägt eure rotz sb früchte. die ersten super treuen user hauen ab. denke langsam auch das es so ist wie gerd sagt. euch ist es scheiss egal wenn die treuen alten starken abhauen. hauptsache die kleineren investieren paar € mehr ins spiel, da ist auf die treuen kunden gesch... . eine schande was ihr hier mit den treuen usern veranstaltet. und dann noch diesen scheiss versuchen zu rechtfertigen, seit wenigstens endlich ehrlich und sagt das ihr es zu 100% so wollt wie es ist. so können wir uns dann ganz ohne hoffnung auf besserung bald alle löschen und gut is:mad:

                                              Kommentar


                                                Ich weiß nicht ob das nur Spitzenmannschaften betrifft. Wenn du unterklassig um den Aufstieg kämpst, dir gute Spieler holst und trotzdem nicht aufsteigst, dann gibt es wohl überall das gleiche Problem. Back to the routes. No credits no clownes no new SB

                                                Kommentar


                                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Leute,

                                                  wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                                                  verstehe ich jetzt schon wieder nicht..was heisst denn hier : Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind....????

                                                  hab ich schon wieder was verpasst ...??

                                                  aber schön finde ich dein Wunsch auf gesitteten Tonfall...macht was, dann bräuchtest du solche ( doch eigentlich selbstverständliche ) wünsche nicht äußern..
                                                  eigentlich habe ich da nur ne einfache frage ob ihr da jetzt noch was macht an der SB, oder nicht ?
                                                  haben eigentlich hier schon viele gefragt nur hast du oder ihr sie noch nicht richtig beantwortet..
                                                  aber das habt ihr ja immer schon gemacht..

                                                  ich spiele das spiel echt total gerne „eigentlich“ aber die luft ist im moment so was von raus..ABER SO WAS VON
                                                  ihr last die user hier fast ein jahr von einer besseren SB Träumen und macht dann so was..
                                                  die wünsche wurden klar definiert..
                                                  ja ich weiss man kann es nicht jeden recht machen..aber das hier ist einfach nur Schrott..
                                                  PS: und ich versuche hier echt gesittet zu bleiben ( was echt schwer ist )
                                                  man man man Leute das kann doch alles nicht wahr sein :bbounce:


                                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                  Kommentar


                                                    Fakt ist, man sollte zu Fehlern stehen und aus Fehlern lernen ... weiters sollte man konstruktive Kritik annehmen und nicht andere für dumm verkaufen ...

                                                    Kommentar


                                                      Hab heute auch mit ach und krach gegen 10 Mann mit 2:1 gewonnen(immerhin),
                                                      hoffe auch sehr das noch was an der SB gemacht wird.
                                                      Es ist so, sehr abenteuerlich und ungerecht...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Leute,

                                                        wie ich Montag bereits geschrieben habe, werden wir Anpassungen vornehmen wenn sie nötig sind. Wir diskutieren über eventuelle Änderungen intern. Solange ich aber keine konkreten Infos vorliegen habe [...]
                                                        Konkrete Infos? Woher habt ihr denn eure Infos, aus dem Fernseh-Horoskop? Man muss nicht 1 Minute in diesem Forum suchen um konkrete Probleme zu sehen.

                                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                        Ich verstehe das Bedürfnis mehr zu erfahren, wünsche mir aber dennoch einen gesitteten Tonfall.
                                                        Der Tonfall hier ist noch extrem gesittet. Vielleicht zu gesittet.


                                                        Ich erinnere mich als letztes Jahr die mangelnde Kommunikation zwischen Betreiber und Usern angeprangert wurde. Kurze Zeit später wurden mehr Infos vonseiten des Betreibers veröffentlicht, nicht zuletzt ein großartiges Interview. Das ist wieder vollständig abgeebbt und vollkommener, inhaltsleerer Hinhalterei gewichen.

                                                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                        Fakt ist, man sollte zu Fehlern stehen und aus Fehlern lernen ... weiter sollte man konstruktive Kritik annehmen und nicht andere für dumm verkaufen ...
                                                        Sehr richtig.
                                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                        Kommentar


                                                          Neue Spielberechnung

                                                          Heute ein weiteres Beispiel der super Spielberechnung, nachdem ich letztens gegen eine 3. Liga Mannschaft 1-0 verloren habe, wo ein AS Unterschied von 2500 gegeben war, gab es heute den nächsten Hammer.

                                                          Beim letzten Mal, habe ich mich auch schon darüber beschwert, da bekam ich als Antwort ( dies war ein Spiel 1:1000 ). Gut dachte ich, damit kann ich Leben. Dann sollte ja für eine lange Zeit gut sein.
                                                          Heute keine Woche später, der nächste Hammer, in der Liga eine Gurkentruppe. AS Unterscheid auch locker über 2000. Eine 1-0 Niederlage !

                                                          Wenn das die neue SB sein soll, dann aber Hallo und leck mich am Arsch !!!

                                                          Bin jetzt locker über 3 Jahre dabei und ich sehe Licht am Ende des Tunnels, denn die Zeit für mich ist gezählt, ich kann das nicht mehr ertragen.

                                                          Sind wir doch mal ganz ehrlich. Man hat uns eine Update versprochen, welches die SB verbessern soll. Aber es ist nichts passiert. Ein weiteres Indiez hierfür die die Taktikeinstellungen, die angeblich verbessert wurden und sich auf eine Spielberechnung auswirken sollen - ANGEBLICH !!!! Was meine Aufzeichnungen beweisen, dass ich in insgesamt knapp 200 Simuspielen, FS und Ligaspielen, Ein-Auswechslungen getätigt habe, die Taktik geändert habe und und und....und es noch nicht einmal zu einem einzigen Torerfolg geführt hat.........kann ich dazu auch belegen, dass daran sich wohl auch nichts geändert hat.

                                                          Unterm Strich, komme ich mir verarscht, verraten und verkauft vor. Die teuren Kredits kaufen, die Kohle dafür kassieren und nichts machen dafür.

                                                          Tolle Sache........:mad::mad::mad:

                                                          Kommentar


                                                            Hallo Leute

                                                            Ich komme nicht umhin, auch mal meinen Senf dazuzugeben.
                                                            Sicher werden mich jetzt einige "steinigen" wollen, aber ich folge dem allgemeinen Tenor nicht und bin mit der aufgespielten SB im Großen und Ganzen zufrieden.
                                                            Sicher gehöre ich mit einer AS von 8400 ( mit allen Boni) nicht zu den ganz Starken.
                                                            Trotzdem sind die von mir erreichten Ergebnisse realistischer als vorher.
                                                            Ich gewinne gegen Schwächere (Ausnahme ein 0:0) und verliere gegen Stärkere (Ausnahme ein 1:1).
                                                            Ich kann weiterhin nicht bestätigen, dass sich bestimmte Resultate zu oft wiederholen, ich habe in den letzten 15 Spielen eine Ergebnispalette von 0:0 bis 8:0, über 2:1, 3:0, 4:4 usw. beobachten können
                                                            Lediglich ein 4:2 ist 3x aufgetreten.
                                                            Und das ist nicht unbedingt so außergewöhnlich...
                                                            Auch ein großer Teil der Igas (der Clan, dem ich angehöre) steht nach meiner Einschätzung der neuen SB eher positiv gegenüber.

                                                            Soweit meine Sicht der Dinge
                                                            Und nun haut den Lukas
                                                            Zuletzt geändert von Wettopa1951; 21.03.2012, 17:48.
                                                            Schade um unser Forum :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Leute

                                                              Ich komme nicht umhin, auch mal meinen Senf dazuzugeben.
                                                              Sicher werden mich jetzt einige "steinigen" wollen, aber ich folge dem allgemeinen Tenor nicht und bin mit der aufgespielten SB im Großen und Ganzen zufrieden.
                                                              Sicher gehöre ich mit einer AS von 8400 ( mit allen Boni) nicht zu den ganz Starken.
                                                              Trotzdem sind die von mir erreichten Ergebnisse realistischer als vorher.
                                                              Ich gewinne gegen Schwächere (Ausnahme ein 0:0) und verliere gegen Stärkere (Ausnahme ein 1:1).
                                                              Ich kann weiterhin nicht bestätigen, dass sich bestimmte Resultate zu oft wiederholen, ich habe in den letzten 15 Spielen eine Ergebnispalette von 0:0 bis 8:0, über 2:1, 3:0, 4:4 usw.
                                                              Lediglich ein 4:2 ist 3x aufgetreten.
                                                              Und das ist nicht unbedingt so außergewöhnlich...
                                                              Auch ein großer Teil der Igas (der Clan, dem ich angehöre) steht nach meiner Einschätzung der neuen SB eher positiv gegenüber.

                                                              Soweit meine Sich der Dinge
                                                              Und nun haut den Lukas
                                                              Auch Fcup ist ein freies Land wo freie Meinungen gesagt werden dürfen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X