Na toll. Hab jetzt eine rote Karte gesehen und bin mit 9 Spielern auf dem Feld
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenNa toll. Hab jetzt eine rote Karte gesehen und bin mit 9 Spielern auf dem Feld
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Sergio Beitrag anzeigen1.Fc Stick 0:2 JFK
0:1 durch elfer
Kommentar
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenspielst du mit 10 mann?:eek:
Hatte vor es zu testen. So habe ich die Simu-Spiele gewonnen gehabt. War sogar mit 10 Spielern in Führung. Aber nach der roten Karte dann doch noch verloren.
Galatasaray Ist. - FC Ballershausen 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenhast aber das Spiel bestimmt, wie ich es gerade im Bericht gesehen habe (werde mir also die Spiele nicht mehr anschauen!) - unglaublich, meine Jungs haben das Siegen noch nicht verlernt.
naja nicht schlimm ich finde auf dem platzt auf dem ich steht werde ich +- 2 am ende auch stehen
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso, heute habe ich mal nen spielfreien Tag .... werde ja mit 3:0 gewinnen ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenTuS Köln 93 - Galatasaray Ist. 0 : 4
Meine Taktik scheint zu funktionieren
finde das aber nicht so gut
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenfinde das aber nicht so gut
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenDas ich gewonnen habe? Oder was meinst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNe er meint bestimmt Deine "10-Mann-Taktik"
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenDarf man das wirklich nicht? Dann tue ich es auch nicht mehr. Dachte man kann machen, was man will. Hat ja auch einen Nachteil. Wenn ich eine rote Karte sehe, dann habe ich garkeine Chance mehr zu gewinnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja also mit 10 Mann Spielen ist ja so gesehen kein Bug.Aber Du dezimierst halt Deine AS ...was ja bekanntlich zu besseren Ergebnissen führt seit dem Update wie jeder weiss...Ist halt so ne Fairness Einstellung ob man sich absichtlich schwächt
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenHast auch Recht. Naja gut. Mein gesperrter Spieler kommt wieder. Ab morgen dann mit 11 Mann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlso ich wollte Dir nicht rein reden.Muss ja jeder selber Wissen wie er Spielt...Aber finds fair von Dir :-)
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensagt ja schon dein name hehe...
GW zum Sieg heute :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhaahaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOh Fuck!! SORRY hab Dich als ich den Eintrag geschrieben habe voll mit JFK verwechselt...war keine Absicht
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkein problem hehe, dachte du hast deinen ganz witzigen heute, nachdem du im simu 5:1 gegen mich gewonnen hast
Naja 5 Dinger...das hat mich auch gewundert gerade
sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Naja 5 Dinger...das hat mich auch gewundert gerade
sorry
Kommentar
-
Kommentar