hast aber das Spiel bestimmt, wie ich es gerade im Bericht gesehen habe (werde mir also die Spiele nicht mehr anschauen!) - unglaublich, meine Jungs haben das Siegen noch nicht verlernt.
Wollte ich
Hatte vor es zu testen. So habe ich die Simu-Spiele gewonnen gehabt. War sogar mit 10 Spielern in Führung. Aber nach der roten Karte dann doch noch verloren.
hast aber das Spiel bestimmt, wie ich es gerade im Bericht gesehen habe (werde mir also die Spiele nicht mehr anschauen!) - unglaublich, meine Jungs haben das Siegen noch nicht verlernt.
kann sein hab nicht so drauf geachtet ... aber ich nutze die chancen nicht
naja nicht schlimm ich finde auf dem platzt auf dem ich steht werde ich +- 2 am ende auch stehen
Geiles Spiel :-D Bis zur 62.Minute 1:0 geführt...Dann 2 Stück bekommen und in der 92 (mal wieder) Dank "Harakiri" noch das 2:2 gespielt Bin zufrieden.GW an FC Schiesstkoitor....starkes Spiel
Darf man das wirklich nicht? Dann tue ich es auch nicht mehr. Dachte man kann machen, was man will. Hat ja auch einen Nachteil. Wenn ich eine rote Karte sehe, dann habe ich garkeine Chance mehr zu gewinnen.
Darf man das wirklich nicht? Dann tue ich es auch nicht mehr. Dachte man kann machen, was man will. Hat ja auch einen Nachteil. Wenn ich eine rote Karte sehe, dann habe ich garkeine Chance mehr zu gewinnen.
Naja also mit 10 Mann Spielen ist ja so gesehen kein Bug.Aber Du dezimierst halt Deine AS ...was ja bekanntlich zu besseren Ergebnissen führt seit dem Update wie jeder weiss...Ist halt so ne Fairness Einstellung ob man sich absichtlich schwächt
Naja also mit 10 Mann Spielen ist ja so gesehen kein Bug.Aber Du dezimierst halt Deine AS ...was ja bekanntlich zu besseren Ergebnissen führt seit dem Update wie jeder weiss...Ist halt so ne Fairness Einstellung ob man sich absichtlich schwächt
Hast auch Recht. Naja gut. Mein gesperrter Spieler kommt wieder. Ab morgen dann mit 11 Mann.
Kommentar