Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na toll. Hab jetzt eine rote Karte gesehen und bin mit 9 Spielern auf dem Feld

    Kommentar


      1.Fc Stick 0:2 JFK


      0:1 durch elfer

      Kommentar


        Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen
        Na toll. Hab jetzt eine rote Karte gesehen und bin mit 9 Spielern auf dem Feld
        spielst du mit 10 mann?:eek:

        Kommentar


          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
          1.Fc Stick 0:2 JFK


          0:1 durch elfer
          hast aber das Spiel bestimmt, wie ich es gerade im Bericht gesehen habe (werde mir also die Spiele nicht mehr anschauen!) - unglaublich, meine Jungs haben das Siegen noch nicht verlernt.

          Kommentar


            Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
            spielst du mit 10 mann?:eek:
            Wollte ich
            Hatte vor es zu testen. So habe ich die Simu-Spiele gewonnen gehabt. War sogar mit 10 Spielern in Führung. Aber nach der roten Karte dann doch noch verloren.

            Galatasaray Ist. - FC Ballershausen 1 : 2

            Kommentar


              1.FC LOK - Pimps01 2:3

              Torfolge: 0:1,0:2,1:2,1:3,2:3...
              wenigstens hat mein Team gekämpft

              Kommentar


                Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                hast aber das Spiel bestimmt, wie ich es gerade im Bericht gesehen habe (werde mir also die Spiele nicht mehr anschauen!) - unglaublich, meine Jungs haben das Siegen noch nicht verlernt.
                kann sein hab nicht so drauf geachtet ... aber ich nutze die chancen nicht

                naja nicht schlimm ich finde auf dem platzt auf dem ich steht werde ich +- 2 am ende auch stehen

                Kommentar


                  6 Spieler hatte Bayern auf dem Feld habe ich gerade im Spielbericht gelesen.
                  2.Spieltag hintereinander kampflos 3:0 Gewonnen..
                  sigpic

                  Kommentar


                    so, heute habe ich mal nen spielfreien Tag .... werde ja mit 3:0 gewinnen ...

                    Kommentar


                      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                      so, heute habe ich mal nen spielfreien Tag .... werde ja mit 3:0 gewinnen ...
                      Na wer weiß...:p
                      sigpic

                      Kommentar


                        FC Ballershausen - 1.FC LOK 0:0...
                        glückliches Unentschieden.

                        Kommentar


                          Nankatsu_1 : FC Schiesstkoitor 2:2

                          Geiles Spiel :-D
                          Bis zur 62.Minute 1:0 geführt...Dann 2 Stück bekommen und in der 92 (mal wieder) Dank "Harakiri" noch das 2:2 gespielt
                          Bin zufrieden.GW an FC Schiesstkoitor....starkes Spiel
                          sigpic

                          Kommentar


                            VFL Borussia Neunkirchen 1:1 1.Fc Stick

                            Kommentar


                              JFK - KaRa kArTaL-1903 1:0
                              glücklicher Sieg - in der 89. Minute bekam er auch noch Gelb/Rot.

                              Kommentar


                                TuS Köln 93 - Galatasaray Ist. 0 : 4
                                Meine Taktik scheint zu funktionieren

                                Kommentar


                                  Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen
                                  TuS Köln 93 - Galatasaray Ist. 0 : 4
                                  Meine Taktik scheint zu funktionieren

                                  finde das aber nicht so gut

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                    finde das aber nicht so gut
                                    Das ich gewonnen habe? Oder was meinst du?

                                    Kommentar


                                      Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen
                                      Das ich gewonnen habe? Oder was meinst du?
                                      Ne er meint bestimmt Deine "10-Mann-Taktik"
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Ne er meint bestimmt Deine "10-Mann-Taktik"
                                        Darf man das wirklich nicht? Dann tue ich es auch nicht mehr. Dachte man kann machen, was man will. Hat ja auch einen Nachteil. Wenn ich eine rote Karte sehe, dann habe ich garkeine Chance mehr zu gewinnen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen
                                          Darf man das wirklich nicht? Dann tue ich es auch nicht mehr. Dachte man kann machen, was man will. Hat ja auch einen Nachteil. Wenn ich eine rote Karte sehe, dann habe ich garkeine Chance mehr zu gewinnen.
                                          Naja also mit 10 Mann Spielen ist ja so gesehen kein Bug.Aber Du dezimierst halt Deine AS ...was ja bekanntlich zu besseren Ergebnissen führt seit dem Update wie jeder weiss...Ist halt so ne Fairness Einstellung ob man sich absichtlich schwächt
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            Naja also mit 10 Mann Spielen ist ja so gesehen kein Bug.Aber Du dezimierst halt Deine AS ...was ja bekanntlich zu besseren Ergebnissen führt seit dem Update wie jeder weiss...Ist halt so ne Fairness Einstellung ob man sich absichtlich schwächt
                                            Hast auch Recht. Naja gut. Mein gesperrter Spieler kommt wieder. Ab morgen dann mit 11 Mann.

                                            Kommentar


                                              Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen
                                              Hast auch Recht. Naja gut. Mein gesperrter Spieler kommt wieder. Ab morgen dann mit 11 Mann.
                                              Also ich wollte Dir nicht rein reden.Muss ja jeder selber Wissen wie er Spielt...Aber finds fair von Dir :-)
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                Also ich wollte Dir nicht rein reden.Muss ja jeder selber Wissen wie er Spielt...Aber finds fair von Dir :-)
                                                Nee, ist auch richtig so. Wenn wir schon spielen, dann auch richtig.

                                                Kommentar


                                                  sagt ja schon dein name hehe...

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                    sagt ja schon dein name hehe...
                                                    lol^^
                                                    GW zum Sieg heute :-)
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                      lol^^
                                                      GW zum Sieg heute :-)
                                                      haahaa

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                        haahaa
                                                        Oh Fuck!! SORRY hab Dich als ich den Eintrag geschrieben habe voll mit JFK verwechselt...war keine Absicht
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                          Oh Fuck!! SORRY hab Dich als ich den Eintrag geschrieben habe voll mit JFK verwechselt...war keine Absicht
                                                          kein problem hehe, dachte du hast deinen ganz witzigen heute, nachdem du im simu 5:1 gegen mich gewonnen hast

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            kein problem hehe, dachte du hast deinen ganz witzigen heute, nachdem du im simu 5:1 gegen mich gewonnen hast
                                                            lol^^
                                                            Naja 5 Dinger...das hat mich auch gewundert gerade
                                                            sorry
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                              lol^^
                                                              Naja 5 Dinger...das hat mich auch gewundert gerade
                                                              sorry
                                                              hehe naja passiert mal hehe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X