Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen:eek:
oder es hat Karten gehagelt??
Kommentar
-
-
Galatasaray Ist. - FC wings of change
wäre mit einer Punkteteilung sehr zufrieden ... zumal ich noch mit einem Punkt Vorsprung den 5. Tabellenplatz inne halte ... wird sicherlich ein schweres und spannendes Spiel werden .. dir viel GlückZuletzt geändert von wingsofchange; 09.04.2009, 11:30.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGalatasaray Ist. - FC wings of change
wäre mit einer Punkteteilung sehr zufrieden ... zumal ich noch mit einem Punkt Vorsprung den 5. Tabellenplatz inne halte ... wird sicherlich ein schweres und spannendes Spiel werden .. dir viel Glück
Ich muss heute zu Vechta Allstars dem Tabellen 3.Wenn ich da 3 Punkte hohlen sollte dann denke ich mal siehts gut aus die Saison auf dem 2. Platz beenden zu können wenn ich dann im Spiel bei JFK auch noch nen Punkt hohle.Aber Pimps ist zu 99% durch und Meister so wies aussiehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGalatasaray Ist. - FC wings of change
wäre mit einer Punkteteilung sehr zufrieden ... zumal ich noch mit einem Punkt Vorsprung den 5. Tabellenplatz inne halte ... wird sicherlich ein schweres und spannendes Spiel werden .. dir viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenMein Wort in Gottes Ohr:
Galatasaray Ist. - FC wings of change 0:0
Punkteteilung - Danke
Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - FC Schiesstkoitor 3:3
Morgen spiel ich bei WOC auswärts, denke mal ich muss federn lassen, könnte mir aber auch ein UE durchaus vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigen1.Fc Stick - Galatasaray Ist. 1 : 1
Ein Tor in der 93. Min. kassiert
Glückwunsch für deinen Punkt.
danke
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - 1.Fc Stick 0:2!
GW zum Sieg!
vielen dank
Kommentar
-
Kommentar