geh auf das spiel selber drauf und dann den link,sollt eig funzen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Sorry so rechnete die Tabelle, hatten alle 7 Spiele nur meine Begegnung war nicht mitberechnet..jetzt stimmt wieder alles und hab wieder 2 Punkte aufs Stockerl:ugly:..morgen nun der nächste Schlager zuhause Platz 6 (11P) : Platz 5 (12P)..hoffe Stadion ist mal ausverkauft und wenn der erste Heimsieg gelingt, hat jeder morgige Zuschauer bis Saisonende freien Eintrit
Zuletzt geändert von gast10; 09.02.2012, 20:50.
Grund: Tabelle berichtigt
Sorry so rechnete die Tabelle, hatten alle 7 Spiele nur meine Begegnung war nicht mitberechnet..jetzt stimmt wieder alles und hab wieder 2 Punkte aufs Stockerl:ugly:..morgen nun der nächste Schlager zuhause Platz 7 (11P) : Platz 6 (12P)..hoffe Stadion ist mal ausverkauft und wenn der erste Heimsieg gelingt, hat jeder morgige Zuschauer bis Saisonende freien Eintrit
jep, damit rechnet er bestimmt nicht...aber wie ich das wetter bei fcup kenne wird es morgen sowieso aus kübeln schütten und der vorteil wäre wieder weg
jep, damit rechnet er bestimmt nicht...aber wie ich das wetter bei fcup kenne wird es morgen sowieso aus kübeln schütten und der vorteil wäre wieder weg
die reden ja nicht mit jedem ..aber in bayern hast du dich eingetragen??oder hat die sekretärin da mal wieder was verbockt??
die ist nämlich schon lange nicht mehr hier gewesen..das ist verdächtigt
nee hab schon meine heimatstadt eingegeben, aber vielleicht dachten die das sei an der polnischen grenze..ja blondie ist verschwunden, ich nix weißen, ich nur küche und bad streichen
nee hab schon meine heimatstadt eingegeben, aber vielleicht dachten die das sei an der polnischen grenze..ja blondie ist verschwunden, ich nix weißen, ich nur küche und bad streichen
Kommentar