Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWerde ich noch gebraucht? Fühle mich so schlecht behandelt..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast den glühwein endlich fertig:mad::mad:..warst immerhin schon 2x auf Lehrgang:p
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney...wieso bin ich nich in der aufstellung???
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee, dachte juwie macht das..werde mal alex (afinne) fragen soll ja seine schwester sein
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmeinte oxana
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso, nee muß ich mal machen, vergeß es immer wieder
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab mal was von einem 12.Mann aufm Platz gehört?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfür Flitzer ist es momentan wirklich zu kalt..aber wenn Du willst kannst gerne loslaufen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst riskant, da die Möglichkeit besteht mit meinem eigenen H2O beworfen zu werden. Bestes Beispiel für einen Flaschenwurf ist Guerrero :p
Kommentar
-
-
gerd, vielleicht gugst du dir taktisch was bei lucien favre ab?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...93558136_n.jpgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengerd, vielleicht gugst du dir taktisch was bei lucien favre ab?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...93558136_n.jpg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnte Dir passieren
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmerhin könnte es mir nur passieren. Vielleicht hat mich der Dee dann auch um :p
Mojoe komm jetzt ja nicht an und sag da sind 12 drauf, sonst bildet sich unsere Sau bloß wieder was ein:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde es ihm mal empfehlen
Mojoe komm jetzt ja nicht an und sag da sind 12 drauf, sonst bildet sich unsere Sau bloß wieder was ein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinbildung ist meist nur da, wenn Glühwein in den Körper gelangt ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneiskalt in der 90.min für die 2:0 vorentscheidung gesorgt..das nennt man mal souverän
versuch morgen den link mal hier reinzustellen..normal dürfte ich mir die spiele anschauen können..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendat liegt an den strippenzieher im dm :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneuch beide sehe ich höchstens an der Kippe ziehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hab aber nur schokokippen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie sind noch schlimmer, da kannste schneller rollen als rennen
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenDarf ich heute in den stadioninnenraum ???
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu bist in der Startelf..und wehe Du rennst nicht 120 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu bist in der Startelf..und wehe Du rennst nicht 120 Minuten
als Pausenclown, ich habe unentdeckte talente zumal ich davon ausgegangen bin, dass ich nur als Clown angestellt bin und nicht als spieler
so dann muss ich mich sputen, bin weg nicht das ich den anstoss verpasse
erste heimsieg gibts heutFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhat er 2 mal halbzeitpause??
Pausiger Clown, deine rote Nase hast vergessen...man man was man heutzutage für ein Personal angeboten bekommt..der Heimsieg muß her und Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee auslaufen dauert bei mir 30 minuten
Pausiger Clown, deine rote Nase hast vergessen...man man was man heutzutage für ein Personal angeboten bekommt..der Heimsieg muß her und Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann lass mal den trainer wechseln
Kommentar
-
Kommentar