Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso ist er nicht richtig?..steht noch 0:0sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso ist er nicht richtig?..steht noch 0:0
wird aber langsam zeit für das erste tor..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenweil du den falschen link kopiert hast
wird aber langsam zeit für das erste tor..
..das mit dem Link übe ich bis morgen noch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSpiel ist aus und ich habe 2:0 auswärts gewonnen
..das mit dem Link übe ich bis morgen noch
versuch morgen den link mal hier reinzustellen..normal dürfte ich mir die spiele anschauen können..
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenUnd =?=
edit: ah 0:2 sehr gut !!!
war der verdienst vom pausenclown denke ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, war schon ne gute Idee von mir ihn heute auf die Tribüne zu schickenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwieder nicht mittendrin sondern nur dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen bist an vorderster Front auf dem Feld, versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist ja dann wieder ein HS
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep gegen Tabellennachbarn, muß da endlich mal nen Break machen und auch zuhause gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwär ne idee
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen bist an vorderster Front auf dem Feld, versprochen
na dann wirds auch mit nem heimsieg klappen
hast dann schon den co trainer rausgeschmissen und einen mit höherem level eingestellt ???Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß ich wohl da heute alles gegen mich gespielt hat und ich nun trotz Sieg 5 Punkte von den Aufstiegsrängen weg bin
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich dachte dur warst nur 2 pkt weg..wie können es denn dann plötzlich 5 sein??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry so rechnete die Tabelle, hatten alle 7 Spiele nur meine Begegnung war nicht mitberechnet..jetzt stimmt wieder alles und hab wieder 2 Punkte aufs Stockerl:ugly:..morgen nun der nächste Schlager zuhause Platz 7 (11P) : Platz 6 (12P)..hoffe Stadion ist mal ausverkauft und wenn der erste Heimsieg gelingt, hat jeder morgige Zuschauer bis Saisonende freien Eintrit
Gibts ne neue Takke und Aufstellung zuhause
Die Alte war ja nicht der Bringersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann sieh mal zu...
Die Alte war ja nicht der Bringer
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann sieh mal zu...
Die Alte war ja nicht der Bringer
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja wird es geben, drehe alle Schleußen auf
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwillste den gegner absaufen lassen??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, damit rechnet er bestimmt nicht...aber wie ich das wetter bei fcup kenne wird es morgen sowieso aus kübeln schütten und der vorteil wäre wieder weg
aber wieso spielst du eigentlich in berlin??
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich rechne eher mit schnee in deinem fall ..
aber wieso spielst du eigentlich in berlin??
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag gamed, denke desmond soll ein auge auf mich haben:p:p
die ist nämlich schon lange nicht mehr hier gewesen..das ist verdächtigt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie reden ja nicht mit jedem ..aber in bayern hast du dich eingetragen??oder hat die sekretärin da mal wieder was verbockt??
die ist nämlich schon lange nicht mehr hier gewesen..das ist verdächtigt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee hab schon meine heimatstadt eingegeben, aber vielleicht dachten die das sei an der polnischen grenze..ja blondie ist verschwunden, ich nix weißen, ich nur küche und bad streichen
Kommentar
-
Kommentar