Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann sag wenistens moin moin ..das versteht man wenigstens :p
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin und Mahlzeit
Gicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu spielst aber auch nicht mehr über 10 zuschauer..du warst zuletzt so mies..das elend will keiner mehr sehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur gut, das Du eh auf der Bank sitzt
..War ich denn so schwach?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Warum bin ich schon wieder auf der Bank?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Warum bin ich schon wieder auf der Bank?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee Du bist einfach zu gut für diese Gurkenliga:p:p:p
hab ihn grad beim probetraining erwischt auf meinem heimweg
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhätte die sportbild einen einfluss auf das schulnotensystem dann hättest du zuletzt ne 8 bekommen
Die haben ein Schulnotensystem von 1-10, wobei 10 das Beste ist.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee Du bist einfach zu gut für diese Gurkenliga:p:p:p
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
Die Ähnlichkeit ist zwar verblüffend, aber handelt sich um eine Verwechselung.. ich mache doch kein Probetraining!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann war's vermutlich die niederländische Sportbild.
Die haben ein Schulnotensystem von 1-10, wobei 10 das Beste ist.
..so sieht's aus, gut erkannt Trainer.
Die Ähnlichkeit ist zwar verblüffend, aber handelt sich um eine Verwechselung.. ich mache doch kein Probetraining!
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes war definitiv die deutsche sportbild :p ..denn holländisch kann ich nicht lesen
Aber Deutsch kannst du lesen?
Nichts für ungut, aber wundert mich
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenes war definitiv die deutsche sportbild :p ..denn holländisch kann ich nicht lesen
@hemsen..man muß auch mal Größe zeigen können:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu siehst eh nur die pinupgirls mit den nummern an:p
@hemsen..man muß auch mal Größe zeigen können:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen....achso.
Aber Deutsch kannst du lesen?
Nichts für ungut, aber wundert mich
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..oder man muss auch mal Kleine zeigen können :p
Pepe das Lied kenne ich gar nicht, aber als Weihnachtsmann hört man halt nicht soviel Radio:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCarlo spielt leider nicht mehr
Pepe das Lied kenne ich gar nicht, aber als Weihnachtsmann hört man halt nicht soviel Radio:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..da singt man sein eigenes liedchen..tag für tag..das ist bitter..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach ja bitter, ist underbergtime..bin mal weg bis zum ls
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke..dir auch ..
hab gerd grad bescheid gesagt..vllt stellt er den link ja rein..
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGerd, wenn du da bist, dann poste hier bitte mal den Link zum Spiel
shit schon 1:1
2:1
wenn jemand weiß wie man den link reinstellt, soll er tun..steht 3:2
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß nicht wie das geht, Anpfiff und 1:0 für mich:win:
shit schon 1:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweiß nicht wie das geht, Anpfiff und 1:0 für mich:win:
Kommentar
-
-
2:1
wenn jemand weiß wie man den link reinstellt, soll er tun..steht 3:2
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengehst in dein livespiel..gehst oben auf den link..drückst die rechte maustaste..dann auf kopieren..und dann hier nur einfügen..
http://fussballcup.de/index.php?w=30...e&action=index
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieg 3:4 zurück muß aufpassen jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas gibt es doch nicht, ich spiel wirklich nur noch auswärts
Kommentar
-
Kommentar