Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein ich lieg meist quer im Bett:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendat find ich cool
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenin unserem Alter ist das bequemer..und liegen ja auf Rufweite der eine in VOF, die andere in PA:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenVOF und PA
Rossi da fällt mir ein brauch noch Holz vor der Hüttn
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab hier mal was isotonisches für unsere Sportler :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVOF war das alte Kennzeichen für Vilshofen, jetzt haben wir auch PAssau:mad:
Rossi da fällt mir ein brauch noch Holz vor der Hüttn
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVOF war das alte Kennzeichen für Vilshofen, jetzt haben wir auch PAssau:mad:
Rossi da fällt mir ein brauch noch Holz vor der Hüttnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab hier mal was isotonisches für unsere Sportler :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFür Dich wird eins davon in Zukunft verboten sein..wie heißt es so schön.."Appetit darfst Dir auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause"
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennoch hat er ja noch 3,5 std freiheit
Madame ist beim Friseur und ich machs mir noch für einen Moment gemütlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennoch hat er ja noch 3,5 std freiheit
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd das geniess ich in vollen Zügen :pro:
Madame ist beim Friseur und ich machs mir noch für einen Moment gemütlich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhast recht mein freund, wünsche dir heute einen unvergesslichen und wunderschönen tag:pro:
Wird bestimmt ganz schön. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ein Pressesprecher fürs Tagesgeschehen wäre schun kuhlich:ugly:
Blondie: Herzlich Willkomen zur ersten Pressekonferenz des FC Wadenkniebeißer
Tosender Beifall
Das Wort hat nun..äh (tuschelnd) wer kommt denn nu?...unser Vereinsvorsitzender, Managa und Trainer unisono Herr Oachkatzal
Orkanartiger Beifall
Oachkatzal: Zunächst einmal möchte ich alle auf das herzlichste in unserem schmucken Presseraum begrüßen, leider ist ein geeigneter Pressesprecher noch nicht gefunden worden der natürlich mehrsprachig und Fotogen sein sollte. Nun aber zu Ihnen hochverehrte Gäste von der Presse und dem Funk, gehen wir also in Media Res oder wie sich das Dingens schimpft...
Gelächter
Oachkatzal: Also das mal eines klar ist, ich bin Niederbayer und wir da unten sagen zu jedem Deppen "Du"..wobei ich jetzt nicht damit sagen will das ihr alle Deppen seid, nein ein paar Idioten dürfens schon auch sein. Damit eröffne ich die Fragerunde, wer meldet sich als erster?
Raunen geht durch den Saal
Mehring von der SportFoto: Oachkatzal Du bist....(Oachkatzal unterbricht ihn jäh(
Oachkatzal: Wohl nicht aufgepaßt, was..ich sagte deutlich "wir da unten" also rede Du mich nicht so schwach von der Seite an
Mehring: Äh..ja Schuldigung dann Herr Oachkatzal..also Sie sind hier quasi der Allroundmann des Vereines, ist das nicht etwas zu anstrengend?
Oachkatzal: Haltest Du mich etwa für alt, Du wirst mir immer unsympathischer Du...egal wie dem auch sei, Nein habe schon erstklassiges Personal eingestellt...als da wären Co, Psychofuzzi, Blondie, Wasserträger etc etc....aber der FC Wadenkniebeisser will ja um die Meisterschaft mitspielen deshalb haben wir natürlich auch nur "Erste Sahne Spieler" verpflichtet, mehr kann darüber unser Co sagen, der trainiert sie ja tagtäglich
Juwie: Juten Tach ich komme aus dem Schwabeländle
Gelächter
Juwie: Denke unsere Truppe wird kommende Woche beim Ligastart in Topfform sein..äh wie man merkt bin ich heute wieder mal sehr witzig...Topform meinte ich natürlich. Die erste Elf kristallisiert sich langsam heraus..
Otto Normal vom Kicher Sportmagazin: Juwie Sie haben ja viele Ausländer im Team, welche Sprache herrscht da vor?
Juwie: Auf dem Trainingsplatz wird nicht geredet, da wird malocht..aber Sie können gerne einen Ausländer selbst fragen
Verstehnichts von FOTO: Herr AFinne wie reden sie mit ihren Mitspielern, genauso wie mit Ihren skandinavischen Teamkollegen oder doch Englisch/Deutsch??
AFinne: Nein ich rede natürlich Finnisch, es versteht mich eh jeder
Verstehnichts: Die die die (kommt sicht- und hörbar ins Stottern) können Sie alle verstehen, können die alle Finnisch?
AFinne: Klar das kann jeder von Euch
Merkeldon von der Gazetta de la Sportive: Könnten sie mal etwas auf Finnisch sagen?
AFinne: Wasa Knäckebrot...denke das reicht fürs erste
Oachkatzal: Genau AFinne hat es gesagt, die Pressekonferenz ist damit zu Ende...
Klatsch Klatsch
Alle Presseleute im Chor: Wir möchten uns für die wirklich informativen 2 Stunden bedanken
Blondie: Am kalten Buffet gibt es noch ein paar kleine Häppchen und Pilsken...aber bitte vergessen Sie hinterher nicht das bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenerstklassige pressekonferenz chefe
jetzt sind die pressefuzzi noch ne ecke dümmer als vorher
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman tut was man kann für diese Heinis
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich kann mich vor interview-anfragen kaum retten
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKaum ausgesprochen schon...
Blondie: Herzlich Willkomen zur ersten Pressekonferenz des FC Wadenkniebeißer
Tosender Beifall
Das Wort hat nun..äh (tuschelnd) wer kommt denn nu?...unser Vereinsvorsitzender, Managa und Trainer unisono Herr Oachkatzal
Orkanartiger Beifall
Oachkatzal: Zunächst einmal möchte ich alle auf das herzlichste in unserem schmucken Presseraum begrüßen, leider ist ein geeigneter Pressesprecher noch nicht gefunden worden der natürlich mehrsprachig und Fotogen sein sollte. Nun aber zu Ihnen hochverehrte Gäste von der Presse und dem Funk, gehen wir also in Media Res oder wie sich das Dingens schimpft...
Gelächter
Oachkatzal: Also das mal eines klar ist, ich bin Niederbayer und wir da unten sagen zu jedem Deppen "Du"..wobei ich jetzt nicht damit sagen will das ihr alle Deppen seid, nein ein paar Idioten dürfens schon auch sein. Damit eröffne ich die Fragerunde, wer meldet sich als erster?
Raunen geht durch den Saal
Mehring von der SportFoto: Oachkatzal Du bist....(Oachkatzal unterbricht ihn jäh(
Oachkatzal: Wohl nicht aufgepaßt, was..ich sagte deutlich "wir da unten" also rede Du mich nicht so schwach von der Seite an
Mehring: Äh..ja Schuldigung dann Herr Oachkatzal..also Sie sind hier quasi der Allroundmann des Vereines, ist das nicht etwas zu anstrengend?
Oachkatzal: Haltest Du mich etwa für alt, Du wirst mir immer unsympathischer Du...egal wie dem auch sei, Nein habe schon erstklassiges Personal eingestellt...als da wären Co, Psychofuzzi, Blondie, Wasserträger etc etc....aber der FC Wadenkniebeisser will ja um die Meisterschaft mitspielen deshalb haben wir natürlich auch nur "Erste Sahne Spieler" verpflichtet, mehr kann darüber unser Co sagen, der trainiert sie ja tagtäglich
Juwie: Juten Tach ich komme aus dem Schwabeländle
Gelächter
Juwie: Denke unsere Truppe wird kommende Woche beim Ligastart in Topfform sein..äh wie man merkt bin ich heute wieder mal sehr witzig...Topform meinte ich natürlich. Die erste Elf kristallisiert sich langsam heraus..
Otto Normal vom Kicher Sportmagazin: Juwie Sie haben ja viele Ausländer im Team, welche Sprache herrscht da vor?
Juwie: Auf dem Trainingsplatz wird nicht geredet, da wird malocht..aber Sie können gerne einen Ausländer selbst fragen
Verstehnichts von FOTO: Herr AFinne wie reden sie mit ihren Mitspielern, genauso wie mit Ihren skandinavischen Teamkollegen oder doch Englisch/Deutsch??
AFinne: Nein ich rede natürlich Finnisch, es versteht mich eh jeder
Verstehnichts: Die die die (kommt sicht- und hörbar ins Stottern) können Sie alle verstehen, können die alle Finnisch?
AFinne: Klar das kann jeder von Euch
Merkeldon von der Gazetta de la Sportive: Könnten sie mal etwas auf Finnisch sagen?
AFinne: Wasa Knäckebrot...denke das reicht fürs erste
Oachkatzal: Genau AFinne hat es gesagt, die Pressekonferenz ist damit zu Ende...
Klatsch Klatsch
Alle Presseleute im Chor: Wir möchten uns für die wirklich informativen 2 Stunden bedanken
Blondie: Am kalten Buffet gibt es noch ein paar kleine Häppchen und Pilsken...aber bitte vergessen Sie hinterher nicht das bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr schön:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr schön:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh unser flügel-phogele beehrt uns auch mal wieder
na sichi...mal gerade wieder Lust zu phlattern
Wie schaut es aus...wo ist der Wasserträger, hab Durst
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir..haste hier auch noch Rechte wie die Roten und Blauen?...dann schalte mir mal bitte Post11 frei, damit ich die Pressekonferenz dorthin verschieben kann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMir wurden alle Rechte genommen, darf nur shice leuchten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHuhu alter Mensch
na sichi...mal gerade wieder Lust zu phlattern
Wie schaut es aus...wo ist der Wasserträger, hab Durst
ein gläschen prosecco passt doch viel besser für dich
und danach fliegt es sich auch viel leichter^^^Zuletzt geändert von juwie; 02.02.2012, 13:06.
Kommentar
-
Kommentar