Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo ihr beiden hübschensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna,wie war dein tag?^^
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenganz normal, ohne besonderen vorkommnisse
und bei dir?
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Co
Alex nein, die Mannschaft macht mich rastlos
Sagt mal was ist nun mit Eva los, lese die schon lange nicht mehr, hoffe die hat den Joke mit dem Verliebtsein nicht ernst genommen
Und willst du damit sagen,dass ich abschreckend bin?:ugly: Aber zum Thema zurück,jaa,das hast du:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Co
Alex nein, die Mannschaft macht mich rastlos
Sagt mal was ist nun mit Eva los, lese die schon lange nicht mehr, hoffe die hat den Joke mit dem Verliebtsein nicht ernst genommen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauch normal
Kann ich mir vorstelln
Und willst du damit sagen,dass ich abschreckend bin?:ugly: Aber zum Thema zurück,jaa,das hast du:ugly:
Juwie könnte sein, mal AFinne fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein Frosch kann schon auch was schönes sein..haben jetzt ja 2 im Verein
Juwie könnte sein, mal AFinne fragen
so bin mal wech für heute
wünsche euch einen schönen abend, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenein Frosch kann schon auch was schönes sein..haben jetzt ja 2 im Verein
Juwie könnte sein, mal AFinne fragensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso schnell lässt sie sich glaube nicht verkraulen
wünsche euch einen schönen abend, bis morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso schnell lässt sie sich glaube nicht verkraulen
wünsche euch einen schönen abend, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schließe mich an, will auch mal früher raus...allen einen schönen Abend nochsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab mit uli gewattet und er hat verloren
Timo gegen die triffst sogar Dusigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ein Pressesprecher fürs Tagesgeschehen wäre schun kuhlich:ugly: Wir sehen uns beim Training...erscheine etwas später, quasi wenn die Laufeinheiten vorbei sind
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenn Pressesprecher(in), den/die man versteht wäre Optimum!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schließe mich an, will auch mal früher raus...allen einen schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso ein Pressesprecher fürs Tagesgeschehen wäre schun kuhlich:ugly:
Wir sehen uns beim Training...erscheine etwas später, quasi wenn die Laufeinheiten vorbei sind
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin rene
es wird spannende
oder auch nicht... Glückwunsch zum weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin Jürgen
es wird spannende
oder auch nicht... Glückwunsch zum weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke dir, war ein verdienter sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenna aber hallo.... des war wieder die Heimschäche von mir *hust*
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbin auch immer froh wenn ich auswärts spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigennaja aber es ist immer spannend, so oder so... und fast immer das gleiche, halte lange des UE und dann bam bam bam...schießt zwei drei Tore innerhalb bon 10 sec.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe ja auch immerhin 10as mehr wie du
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenja wohl war Ich wäre dafür, das ein Bommelbonus eingeführt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarte ab, der ist beim neuen update dabei
So bin dann erstma wieder wesch... Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDes glaub ich Dir sogar
So bin dann erstma wieder wesch... Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKannst ja dann gleich das FS annehmen...
Danke schon geschehen
Kommentar
-
Kommentar