sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hi Co
Alex nein, die Mannschaft macht mich rastlos
Sagt mal was ist nun mit Eva los, lese die schon lange nicht mehr, hoffe die hat den Joke mit dem Verliebtsein nicht ernst genommen
Hi Co
Sagt mal was ist nun mit Eva los, lese die schon lange nicht mehr, hoffe die hat den Joke mit dem Verliebtsein nicht ernst genommen
Kann ich mir vorstelln
Und willst du damit sagen,dass ich abschreckend bin?:ugly: Aber zum Thema zurück,jaa,das hast du:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hi Co
denke die wird halt wegen der schule vielleicht wenig zeit haben?
ein Frosch kann schon auch was schönes sein..haben jetzt ja 2 im Verein
Juwie könnte sein, mal AFinne fragen
Ich bin stolz drauf ein Frosch zu sein
so bin mal wech für heute
wünsche euch einen schönen abend, bis morgen
mach et joot jürgen ^^
ich schließe mich an, will auch mal früher raus...allen einen schönen Abend noch
ciao gerd ^^
so ein Pressesprecher fürs Tagesgeschehen wäre schun kuhlich:ugly: Wir sehen uns beim Training...erscheine etwas später, quasi wenn die Laufeinheiten vorbei sind
n Pressesprecher(in), den/die man versteht wäre Optimum!
naja aber es ist immer spannend, so oder so... und fast immer das gleiche, halte lange des UE und dann bam bam bam...schießt zwei drei Tore innerhalb bon 10 sec.
naja aber es ist immer spannend, so oder so... und fast immer das gleiche, halte lange des UE und dann bam bam bam...schießt zwei drei Tore innerhalb bon 10 sec.
Kommentar