Sag mir wo du spielst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Moin an alle Frühaufsteher
    Danke schon geschehen
    moin du langschläfer

Kommentar

• gast10
      Rot gesperrt
      • 11.08.2011
      • 126

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      moin du langschläfer
      nein ich lieg meist quer im Bett:ugly:

Kommentar

• juwie
        Bankdrücker
        • 24.11.2009
        • 82
        • juwie/Jürgen
        • TSV Wittislingen
        • 77800

nein ich lieg meist quer im Bett:ugly:
        och, deine arme frau

Kommentar

• gast10
          Rot gesperrt
          • 11.08.2011
          • 126

och, deine arme frau
          wir können uns 2 Betten leisten

Kommentar

• juwie
            Bankdrücker
            • 24.11.2009
            • 82
            • juwie/Jürgen
            • TSV Wittislingen
            • 77800

wir können uns 2 Betten leisten
            dat find ich cool

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

dat find ich cool
              in unserem Alter ist das bequemer..und liegen ja auf Rufweite der eine in VOF, die andere in PA:ugly:

Kommentar

• juwie
                Bankdrücker
                • 24.11.2009
                • 82
                • juwie/Jürgen
                • TSV Wittislingen
                • 77800

in unserem Alter ist das bequemer..und liegen ja auf Rufweite der eine in VOF, die andere in PA:ugly:
                VOF und PA

Kommentar

• RossiBalboa
                  Jungtalent
                  • 30.06.2009
                  • 459
                  • Rossi Balboa
                  • Barracuda United FC 09
                  • 68.800

Ich hab hier mal was isotonisches für unsere Sportler :win:

sigpic

Kommentar

• gast10
                    Rot gesperrt
                    • 11.08.2011
                    • 126

VOF und PA
                    VOF war das alte Kennzeichen für Vilshofen, jetzt haben wir auch PAssau:mad:
                    Rossi da fällt mir ein brauch noch Holz vor der Hüttn

Kommentar

• juwie
                      Bankdrücker
                      • 24.11.2009
                      • 82
                      • juwie/Jürgen
                      • TSV Wittislingen
                      • 77800

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

das ist mal ne richtig gute idee stefan, das heilwasser kommt mir langsam aus den ohren heraus

Kommentar

• juwie
                        Bankdrücker
                        • 24.11.2009
                        • 82
                        • juwie/Jürgen
                        • TSV Wittislingen
                        • 77800

danke, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen

Kommentar

• RossiBalboa
                          Jungtalent
                          • 30.06.2009
                          • 459
                          • Rossi Balboa
                          • Barracuda United FC 09
                          • 68.800

Bei der Arschkälte kann man nie genug Holz vor der Hütte haben, da haste Recht
                          sigpic

Kommentar

• gast10
                            Rot gesperrt
                            • 11.08.2011
                            • 126

Für Dich wird eins davon in Zukunft verboten sein..wie heißt es so schön.."Appetit darfst Dir auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause"

Kommentar

• juwie
                              Bankdrücker
                              • 24.11.2009
                              • 82
                              • juwie/Jürgen
                              • TSV Wittislingen
                              • 77800

Für Dich wird eins davon in Zukunft verboten sein..wie heißt es so schön.."Appetit darfst Dir auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause"
                              noch hat er ja noch 3,5 std freiheit

Kommentar

• RossiBalboa
                                Jungtalent
                                • 30.06.2009
                                • 459
                                • Rossi Balboa
                                • Barracuda United FC 09
                                • 68.800

Und das geniess ich in vollen Zügen :pro:
                                Madame ist beim Friseur und ich machs mir noch für einen Moment gemütlich
                                sigpic

Kommentar

• gast10
                                  Rot gesperrt
                                  • 11.08.2011
                                  • 126

wundert mich eh, das der noch frei rumlaufen darf..so Jungs muß leider mal zum lieben Onkel Doc...werde wohl gegen Mittag wieder zurück sein

Kommentar

• juwie
                                    Bankdrücker
                                    • 24.11.2009
                                    • 82
                                    • juwie/Jürgen
                                    • TSV Wittislingen
                                    • 77800

Und das geniess ich in vollen Zügen :pro:
                                    Madame ist beim Friseur und ich machs mir noch für einen Moment gemütlich
                                    hast recht mein freund, wünsche dir heute einen unvergesslichen und wunderschönen tag:pro:

Kommentar

• RossiBalboa
                                      Jungtalent
                                      • 30.06.2009
                                      • 459
                                      • Rossi Balboa
                                      • Barracuda United FC 09
                                      • 68.800

hast recht mein freund, wünsche dir heute einen unvergesslichen und wunderschönen tag:pro:
                                      Danke

Wird bestimmt ganz schön. :pro:
                                      sigpic

Kommentar

• gast10
                                        Rot gesperrt
                                        • 11.08.2011
                                        • 126

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        so ein Pressesprecher fürs Tagesgeschehen wäre schun kuhlich:ugly:
                                        Kaum ausgesprochen schon...
                                        Blondie: Herzlich Willkomen zur ersten Pressekonferenz des FC Wadenkniebeißer
                                        Tosender Beifall
                                        Das Wort hat nun..äh (tuschelnd) wer kommt denn nu?...unser Vereinsvorsitzender, Managa und Trainer unisono Herr Oachkatzal
                                        Orkanartiger Beifall
                                        Oachkatzal: Zunächst einmal möchte ich alle auf das herzlichste in unserem schmucken Presseraum begrüßen, leider ist ein geeigneter Pressesprecher noch nicht gefunden worden der natürlich mehrsprachig und Fotogen sein sollte. Nun aber zu Ihnen hochverehrte Gäste von der Presse und dem Funk, gehen wir also in Media Res oder wie sich das Dingens schimpft...
                                        Gelächter
                                        Oachkatzal: Also das mal eines klar ist, ich bin Niederbayer und wir da unten sagen zu jedem Deppen "Du"..wobei ich jetzt nicht damit sagen will das ihr alle Deppen seid, nein ein paar Idioten dürfens schon auch sein. Damit eröffne ich die Fragerunde, wer meldet sich als erster?
                                        Raunen geht durch den Saal
                                        Mehring von der SportFoto: Oachkatzal Du bist....(Oachkatzal unterbricht ihn jäh(
                                        Oachkatzal: Wohl nicht aufgepaßt, was..ich sagte deutlich "wir da unten" also rede Du mich nicht so schwach von der Seite an
                                        Mehring: Äh..ja Schuldigung dann Herr Oachkatzal..also Sie sind hier quasi der Allroundmann des Vereines, ist das nicht etwas zu anstrengend?
                                        Oachkatzal: Haltest Du mich etwa für alt, Du wirst mir immer unsympathischer Du...egal wie dem auch sei, Nein habe schon erstklassiges Personal eingestellt...als da wären Co, Psychofuzzi, Blondie, Wasserträger etc etc....aber der FC Wadenkniebeisser will ja um die Meisterschaft mitspielen deshalb haben wir natürlich auch nur "Erste Sahne Spieler" verpflichtet, mehr kann darüber unser Co sagen, der trainiert sie ja tagtäglich
                                        Juwie: Juten Tach ich komme aus dem Schwabeländle
                                        Gelächter
                                        Juwie: Denke unsere Truppe wird kommende Woche beim Ligastart in Topfform sein..äh wie man merkt bin ich heute wieder mal sehr witzig...Topform meinte ich natürlich. Die erste Elf kristallisiert sich langsam heraus..
                                        Otto Normal vom Kicher Sportmagazin: Juwie Sie haben ja viele Ausländer im Team, welche Sprache herrscht da vor?
                                        Juwie: Auf dem Trainingsplatz wird nicht geredet, da wird malocht..aber Sie können gerne einen Ausländer selbst fragen
                                        Verstehnichts von FOTO: Herr AFinne wie reden sie mit ihren Mitspielern, genauso wie mit Ihren skandinavischen Teamkollegen oder doch Englisch/Deutsch??
                                        AFinne: Nein ich rede natürlich Finnisch, es versteht mich eh jeder
                                        Verstehnichts: Die die die (kommt sicht- und hörbar ins Stottern) können Sie alle verstehen, können die alle Finnisch?
                                        AFinne: Klar das kann jeder von Euch
                                        Merkeldon von der Gazetta de la Sportive: Könnten sie mal etwas auf Finnisch sagen?
                                        AFinne: Wasa Knäckebrot...denke das reicht fürs erste
                                        Oachkatzal: Genau AFinne hat es gesagt, die Pressekonferenz ist damit zu Ende...
                                        Klatsch Klatsch
                                        Alle Presseleute im Chor: Wir möchten uns für die wirklich informativen 2 Stunden bedanken
                                        Blondie: Am kalten Buffet gibt es noch ein paar kleine Häppchen und Pilsken...aber bitte vergessen Sie hinterher nicht das bezahlen

Kommentar

• juwie
                                          Bankdrücker
                                          • 24.11.2009
                                          • 82
                                          • juwie/Jürgen
                                          • TSV Wittislingen
                                          • 77800

erstklassige pressekonferenz chefe

jetzt sind die pressefuzzi noch ne ecke dümmer als vorher

Kommentar

• gast10
                                            Rot gesperrt
                                            • 11.08.2011
                                            • 126

erstklassige pressekonferenz chefe

jetzt sind die pressefuzzi noch ne ecke dümmer als vorher
                                            man tut was man kann für diese Heinis

Kommentar

• juwie
                                              Bankdrücker
                                              • 24.11.2009
                                              • 82
                                              • juwie/Jürgen
                                              • TSV Wittislingen
                                              • 77800

man tut was man kann für diese Heinis
                                              ich kann mich vor interview-anfragen kaum retten

Kommentar

• gast10
                                                Rot gesperrt
                                                • 11.08.2011
                                                • 126

ich kann mich vor interview-anfragen kaum retten
                                                solange Du zum Training wieder anwesend bist..Feuer frei

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Kaum ausgesprochen schon...
                                                  Blondie: Herzlich Willkomen zur ersten Pressekonferenz des FC Wadenkniebeißer
                                                  Tosender Beifall
                                                  Das Wort hat nun..äh (tuschelnd) wer kommt denn nu?...unser Vereinsvorsitzender, Managa und Trainer unisono Herr Oachkatzal
                                                  Orkanartiger Beifall
                                                  Oachkatzal: Zunächst einmal möchte ich alle auf das herzlichste in unserem schmucken Presseraum begrüßen, leider ist ein geeigneter Pressesprecher noch nicht gefunden worden der natürlich mehrsprachig und Fotogen sein sollte. Nun aber zu Ihnen hochverehrte Gäste von der Presse und dem Funk, gehen wir also in Media Res oder wie sich das Dingens schimpft...
                                                  Gelächter
                                                  Oachkatzal: Also das mal eines klar ist, ich bin Niederbayer und wir da unten sagen zu jedem Deppen "Du"..wobei ich jetzt nicht damit sagen will das ihr alle Deppen seid, nein ein paar Idioten dürfens schon auch sein. Damit eröffne ich die Fragerunde, wer meldet sich als erster?
                                                  Raunen geht durch den Saal
                                                  Mehring von der SportFoto: Oachkatzal Du bist....(Oachkatzal unterbricht ihn jäh(
                                                  Oachkatzal: Wohl nicht aufgepaßt, was..ich sagte deutlich "wir da unten" also rede Du mich nicht so schwach von der Seite an
                                                  Mehring: Äh..ja Schuldigung dann Herr Oachkatzal..also Sie sind hier quasi der Allroundmann des Vereines, ist das nicht etwas zu anstrengend?
                                                  Oachkatzal: Haltest Du mich etwa für alt, Du wirst mir immer unsympathischer Du...egal wie dem auch sei, Nein habe schon erstklassiges Personal eingestellt...als da wären Co, Psychofuzzi, Blondie, Wasserträger etc etc....aber der FC Wadenkniebeisser will ja um die Meisterschaft mitspielen deshalb haben wir natürlich auch nur "Erste Sahne Spieler" verpflichtet, mehr kann darüber unser Co sagen, der trainiert sie ja tagtäglich
                                                  Juwie: Juten Tach ich komme aus dem Schwabeländle
                                                  Gelächter
                                                  Juwie: Denke unsere Truppe wird kommende Woche beim Ligastart in Topfform sein..äh wie man merkt bin ich heute wieder mal sehr witzig...Topform meinte ich natürlich. Die erste Elf kristallisiert sich langsam heraus..
                                                  Otto Normal vom Kicher Sportmagazin: Juwie Sie haben ja viele Ausländer im Team, welche Sprache herrscht da vor?
                                                  Juwie: Auf dem Trainingsplatz wird nicht geredet, da wird malocht..aber Sie können gerne einen Ausländer selbst fragen
                                                  Verstehnichts von FOTO: Herr AFinne wie reden sie mit ihren Mitspielern, genauso wie mit Ihren skandinavischen Teamkollegen oder doch Englisch/Deutsch??
                                                  AFinne: Nein ich rede natürlich Finnisch, es versteht mich eh jeder
                                                  Verstehnichts: Die die die (kommt sicht- und hörbar ins Stottern) können Sie alle verstehen, können die alle Finnisch?
                                                  AFinne: Klar das kann jeder von Euch
                                                  Merkeldon von der Gazetta de la Sportive: Könnten sie mal etwas auf Finnisch sagen?
                                                  AFinne: Wasa Knäckebrot...denke das reicht fürs erste
                                                  Oachkatzal: Genau AFinne hat es gesagt, die Pressekonferenz ist damit zu Ende...
                                                  Klatsch Klatsch
                                                  Alle Presseleute im Chor: Wir möchten uns für die wirklich informativen 2 Stunden bedanken
                                                  Blondie: Am kalten Buffet gibt es noch ein paar kleine Häppchen und Pilsken...aber bitte vergessen Sie hinterher nicht das bezahlen
                                                  sehr schön:bbounce:

Kommentar

• juwie
                                                    Bankdrücker
                                                    • 24.11.2009
                                                    • 82
                                                    • juwie/Jürgen
                                                    • TSV Wittislingen
                                                    • 77800

oh unser flügel-phogele beehrt uns auch mal wieder

Kommentar

• gast10
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 11.08.2011
                                                      • 126

Danke Dir..haste hier auch noch Rechte wie die Roten und Blauen?...dann schalte mir mal bitte Post11 frei, damit ich die Pressekonferenz dorthin verschieben kann

Kommentar

• SandriKlein
                                                        Führungsspieler
                                                        • 08.01.2010
                                                        • 1057

oh unser flügel-phogele beehrt uns auch mal wieder
                                                        Huhu alter Mensch

na sichi...mal gerade wieder Lust zu phlattern

Wie schaut es aus...wo ist der Wasserträger, hab Durst

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

Danke Dir..haste hier auch noch Rechte wie die Roten und Blauen?...dann schalte mir mal bitte Post11 frei, damit ich die Pressekonferenz dorthin verschieben kann
                                                          Mir wurden alle Rechte genommen, darf nur shice leuchten

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Mir wurden alle Rechte genommen, darf nur shice leuchten
                                                            denen würde ich mal heimleuchten

Kommentar

• juwie
                                                              Bankdrücker
                                                              • 24.11.2009
                                                              • 82
                                                              • juwie/Jürgen
                                                              • TSV Wittislingen
                                                              • 77800

Huhu alter Mensch

na sichi...mal gerade wieder Lust zu phlattern

Wie schaut es aus...wo ist der Wasserträger, hab Durst

ein gläschen prosecco passt doch viel besser für dich
                                                              und danach fliegt es sich auch viel leichter^^^
                                                              Zuletzt geändert von juwie; 02.02.2012, 13:06.

Kommentar

Lädt...