immer eins nach dem anderen...leg los wir sind ganz ohr :ugly:
Ersteres überspringen wir mal
Letzteres weißt Du doch.. Abschiedsturnier, Spieler und Geld verschenken - der ganze Kram.. Dann den Account löschen lassen etc
Da ist man schon mal im Stress
Zumal ma chérie auch noch Zeit fordert
Ersteres überspringen wir mal
Letzteres weißt Du doch.. Abschiedsturnier, Spieler und Geld verschenken - der ganze Kram.. Dann den Account löschen lassen etc
Da ist man schon mal im Stress
Zumal ma chérie auch noch Zeit fordert
is auch schwierig wenn man nicht direkt den button drücken kann
PS: Joa, Geburtsort bleibt unter uns, ansonsten seit knapp 10 mittlerweile (glaub ich) bei meinen Großeltern direkt am Wannsee... Davor an verschiedenen Orten.. u.a. Genf, Lausanne und FFM Aber das zählt nicht, war ja noch winziger als Du jetzt
PS: Joa, Geburtsort bleibt unter uns, ansonsten seit knapp 10 mittlerweile (glaub ich) bei meinen Großeltern direkt am Wannsee... Davor an verschiedenen Orten.. u.a. Genf, Lausanne und FFM Aber das zählt nicht, war ja noch winziger als Du jetzt
ich halte mich an die örtlichen gewohnheiten :ugly:
ich hoff ja, das deadmau5 dieses jahr wieder rüberkommt zu uns
hier ist es aber echt schwierig...wannsee
Oh, nice..
Man, ich will endlich 18 werden, dann komm ich ohne Probleme überall rein :ugly: Zurzeit scheitert's noch ab und zu, wenn sie wirklich auf einen Ausweis bestehen...:p
Oh, nice..
Man, ich will endlich 18 werden, dann komm ich ohne Probleme überall rein :ugly: Zurzeit scheitert's noch ab und zu, wenn sie wirklich auf einen Ausweis bestehen...:p
Was ist daran so lustig?
genieß es noch...bei mir isses genau umgedreht langsam komm ich mir in den clubs viel zu alt vor...bei den festivals geht es zum glück noch :ugly:
Kommentar