Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslosung g!FB Spezial Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    habe ich doch tatsächlich gewonnen...vom Papier her müßte ich ins Halbfinale kommen...das wäre mein größter Erfolg
    ich bin Mentaaaalist und werde meine Maaaagie so einsetzen das Du rausfliegst!!! :p


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      ich bin Mentaaaalist und werde meine Maaaagie so einsetzen das Du rausfliegst!!! :p
      lass mich raten...du bist raus:p



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        lass mich raten...du bist raus:p
        naaa und? Für Dich reicht die Maaagie


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          bin ausgeschieden
          Team Maestro - FC Bayern München 2 : 0 GW

          was solls, hab ja schon 2 pokale und andere freuen sich auch mal

          Kommentar


            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
            naaa und? Für Dich reicht die Maaagie
            wenn es nach deiner Magie gehen würde wäre ich schon längst raus:p



            The End

            Kommentar


              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              wenn es nach deiner Magie gehen würde wäre ich schon längst raus:p
              es soll schmerzlich werden... solltest Du ins Finale kommen, werd ich alles dran setzen


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                es soll schmerzlich werden... solltest Du ins Finale kommen, werd ich alles dran setzen
                dann wäre es schon zu spät...falls ich wiklich ins Finale komme wäre das ein großer Erfolg für mich und ich würde mich trotzdem freuen:p



                The End

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  dann wäre es schon zu spät...falls ich wiklich ins Finale komme wäre das ein großer Erfolg für mich und ich würde mich trotzdem freuen:p
                  wenn Du Dich über sowas kleines freuen kannst, gönne ich Dir das.... aber ich gönne Dir den Pokal nicht


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    wenn Du Dich über sowas kleines freuen kannst, gönne ich Dir das.... aber ich gönne Dir den Pokal nicht

                    mache dann extra für dich einen Screen:p



                    The End

                    Kommentar


                      Bin unter den besten 8,
                      das habe ich noch nie geschafft

                      Kommentar


                        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                        Bin unter den besten 8,
                        das habe ich noch nie geschafft

                        Glückwunsch
                        Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                        Kommentar


                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Da wird mir am frühen Morgen schon wieder schlecht.
                          Als wenn du das Turnier mit der alten Spielberechnung gewonnen hättest.
                          Wenn sich SeaShark aufregen würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen ...
                          Erst wird gemeckert, dass zu viele Gruppen aufgemacht werden (am Ende hat es lediglich eine nicht geschafft voll zu werden)
                          Dann wird gemosert, dass keine ligabezogene Zuordnung gemacht wird (die kleinen haben ja gar keine Chance) und für die größen sind die Preisgelder doch "peanuts" ....
                          Mit nichts zufrieden.

                          Es ist "nur" ein Spiel, allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.
                          Geb dir recht und auserdem würde mich das nicht wirklich aufregen selbst wenn es nen regio team wäre,in der liga schon eher und enteuscht ist man so oder so,aber es ist ein TUNIER und auch da haben kleine Vereine die möglichkeit zu gewinnen ist ja im DFB Pokal auch so (siehe Mainz).

                          Kommentar


                            Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                            bin bei 29:0

                            dem finale steht so gut wie nichts mehr im weg dann gehts wahrscheinlich gegen hessen horas
                            mist das erste gegentor


                            07.03.2009 20:00:00

                            7A Einheit Perleberg - FC Master Graupe 3:2 (n.E.)
                            7B XBOXTEAM - Hessen Horas 07 0 : 2
                            7C Löbtau SC - FC Wehringen 0 : 3
                            7D 1.Fc Stick - 1 FC Frankenthal 2 : 1



                            08.03.2009 20:00:00

                            8A Hessen Horas 07 - Einheit Perleberg
                            8B 1.Fc Stick - FC Wehringen
                            Zuletzt geändert von Sergio; 07.03.2009, 21:28.

                            Kommentar


                              29 : 4!!! Chancen und das Spiel endete 2:1 für mich.
                              Das hätte auch ins Auge gehen können :mad:!

                              Unglaublich, soviel Chancen kann man doch gar nicht versieben :mad::mad:.
                              Hauptsache weiter...

                              Kommentar


                                Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                29 : 4!!! Chancen und das Spiel endete 2:1 für mich.
                                Das hätte auch ins Auge gehen können !

                                Unglaublich, soviel Chancen kann man doch gar nicht versieben .
                                Hauptsache weiter...
                                so siehts besser aus^^ wenn man gewinnt sollte man sich freuen

                                FC WEIßI - FC Dream Team 2007 0 : 3 ;-D
                                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                Kommentar


                                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                  29 : 4!!! Chancen und das Spiel endete 2:1 für mich.
                                  Das hätte auch ins Auge gehen können !

                                  Unglaublich, soviel Chancen kann man doch gar nicht versieben
                                  Hauptsache weiter...
                                  gw


                                  1.FC Underworld - FC Westerham 2 : 1
                                  somit meine weise weste veloren

                                  aber hauptsache im halbfinale

                                  und hier schon mein halbfinalgegner
                                  1.FC Underworld - Galatasaray Ist.

                                  Kommentar


                                    Halbfinale:

                                    FC Dream Team 2007 - Nankatsu_1 :eek:

                                    wird sicher spannend :eek: ich tippe 1 : 1, dann Verlängerung und Sieg für mich :p
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                      so siehts besser aus^^ wenn man gewinnt sollte man sich freuen

                                      FC WEIßI - FC Dream Team 2007 0 : 3 ;-D
                                      Na dann gehts Morgen rund :-)
                                      FC Stargate - Nankatsu_1 0 : 1

                                      Halbfinale wie Geil.Schalalala lalalaa lalala lalalala
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Hallo

                                        Möchte mich verabschieden. Nach einer Niederlage (1:0) ??? gegen den RL JSG Obere Eder ist für mich hier schluss.
                                        Trotzdem bin ich stolz unter die letzten Acht gekommen zu sein.
                                        Vielleicht ein anderes mal.

                                        Viel Glück und Spaß beim weiteren Turnier

                                        Gruß
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          Sehr überraschend konnte auch ich das Halbfinale erreichen im Turnier Nr.11:eek:!!

                                          Morgen ist wohl leider Endstation gegen den FC Gagger 05!

                                          Kommentar


                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                            Halbfinale:

                                            FC Dream Team 2007 - Nankatsu_1

                                            wird sicher spannend :eek: ich tippe 1 : 1, dann Verlängerung und Sieg für mich
                                            Soweit ganz richtig aber........
                                            Schon mal nen Aufwärmen per Simu?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                              Soweit ganz richtig aber........
                                              Schon mal nen Aufwärmen per Simu?
                                              nein keine Simu, soll ja spannend bleiben. :p
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                nein keine Simu, soll ja spannend bleiben. :p
                                                he he he das wird es versprochen...;-p
                                                Stells Dir nicht zu einfach vor nur weil ich 1.BL "Frischling" bin...lol^^
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                  he he he das wird es versprochen...;-p
                                                  Stells Dir nicht zu einfach vor nur weil ich 1.BL "Frischling" bin...lol^^
                                                  ich stelle es mir nicht einfach vor, ich weiß dass du ein guter Gegner bist, vielleicht biste sogar besser als ich
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                    ich stelle es mir nicht einfach vor, ich weiß dass du ein guter Gegner bist, vielleicht biste sogar besser als ich
                                                    Nö das denke ich nicht aber zum Glück ist das Morgen ein Turnier Spiel mit eigenen Regeln :-)
                                                    Naja in die Verlängerung musste ich noch nie..Aber freu mich auf so nen Hammer starken Gegner...
                                                    See you Morgen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                      Nö das denke ich nicht aber zum Glück ist das Morgen ein Turnier Spiel mit eigenen Regeln :-)
                                                      Naja in die Verlängerung musste ich noch nie..Aber freu mich auf so nen Hammer starken Gegner...
                                                      See you Morgen
                                                      Danke vielleicht gucke ich mir mir das Spiel mal morgen an. Denn eigentlich wenn ich den Liveticker angucke gehts nach hinten los. Viel Glück^^
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                      Kommentar


                                                        Die Halbfinals in Gruppe 13:


                                                        Fenerbahce Sk 1967 - MSV Duisburg Amateure

                                                        Fc Bayern - VFC Muffin 07 e.V.
                                                        Zuletzt geändert von rom_2409; 07.03.2009, 19:42.
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                          bin ausgeschieden
                                                          Team Maestro - FC Bayern München 2 : 0 GW

                                                          was solls, hab ja schon 2 pokale und andere freuen sich auch mal
                                                          danke hatte mich echt gefreut als ich den sieg vernehmen durfte!!!

                                                          heute mit 10 mann ein glückliches 1:0 gegen ..:GaLaTaSaRaY:.. erzwungen...
                                                          und zum ersten mal im Halbfinale

                                                          morgige begegnungen im g!FB Spezial Turnier 1:

                                                          Härter BSC - Genclerbirligi Bergisch Gladbach

                                                          Team Maestro - "FC.Schalke 04"

                                                          Kommentar


                                                            SV Barcardi Zöschen - Oberdielfen 0:4

                                                            yeah, 10 credits hab ich schon mal sicher. :p

                                                            das halbfinale:

                                                            1. F.C. Windflöte - TuS Köln 93
                                                            Oberdielfen - Pressather Panthers


                                                            das wird auf jeden fall ganz schwierig....ich würd sagen, meine chanchen stehen bei 50:50.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              8A Mean-Machine - Die Bunnys
                                                              8B FBI - VMC-Bombers

                                                              so sieht das halbfinale im 2 turnier aus

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X