Auslosung g!FB Spezial Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAuch ich habe gewonnen 5:0 hieß es am Ende.
Morgen gehts wohl gegen F.C. Wilhelmshaven, also ein Nordderby.
Der der dieses Spiel gewinnt, hat beste Chancen auf den Turniersieg, nur der FC Kärnten, FC.LIBANON, Wüstentrupp Niesky und die SpVgg Apples sind noch ernstzunehmende Gegner. Will den Mund aber nicht zu voll nehmen.
Gegen Wilhelmshaven, man, das hätte nicht schwerer kommen können...
Würde lieber gegen Toshi oder Stümpfel spielen ^^( da war doch mal was hmmmm) jaha ich vergesse nichts :mad:
bin auch weiter 8:0 morgen wirds schwer Mikestars - FC SeaSharkZuletzt geändert von SeaShark; 05.03.2009, 19:43.
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigensei froh das ich dich in dem ganzen tunier caos nicht gefunden hab sonst wäre ich zu dir gekommen( da war doch mal was hmmmm) jaha ich vergesse nichts :mad:
. So konntest du mich gar nicht finden ^^
Wenn jemand wissen will, worum es geht, der kann gerne meine Vereinszeitung lesen. Da steht alles ausführlich drin ^^
PS: Ich hatte dich aber gefunden und mir schnell ein anderes Turnier rausgesucht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch wusste, dass so eine Antwort kommt ^^
VG in der Simu
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen^^
Fast wie unser Finale damals
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenaha hast mal wieder glück gehabt^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNeeee, diesmal war es verdient, glaube ich^^
... na ja, Du bist noch nicht mein Niveau... GW
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1:3... na ja, Du bist noch nicht mein Niveau... GW
Thx für die Glückwünsche ^^
Kommentar
-
-
Oberdielfen - VFB Habinghorst 2:1
war zwar relativ knapp, aber hauptsache ich bin weiter. ^^
mein nächster gegner im achtelfinale: akcaabatspor (Oberliga)
im viertelfinale werde ich wahrscheinlich auf einen zweitligisten treffen, der mir allerdings deutlich unterlegen sein sollte...
wenn mir die spielberechnung also keinen strich durch die rechnung machen sollte, werde ich mindestens unter die letzten vier kommen. ^^
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenGeschafft !!! :-)
Morgen dann Achtelfinale :
FC BREMERHAVEN - FC Benny 04
wenn alles glatt läuft, werden wir im halbfinale aufeinander treffen...
Kommentar
-
-
Der der dieses Spiel gewinnt, hat beste Chancen auf den Turniersieg, nur der FC Kärnten, FC.LIBANON, Wüstentrupp Niesky und die SpVgg Apples sind noch ernstzunehmende Gegner. Will den Mund aber nicht zu voll nehmen.
Würde lieber gegen Toshi oder Stümpfel spielen ^^.. und ich behaupte einfach mal, dass auch libanon und niesky keine gefahr für dich darstellen sollten .. du, kärnten oder wilhemshaven werden das rennen machen .. kärnten macht mich morgen platt, gegen den wird euer sieger im finale spielen, bin ich mir 100%ig sicher
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
gw zum sieg.
wenn alles glatt läuft, werden wir im halbfinale aufeinander treffen...
Der wird wohl etwas zu stark sein !!!
Mal schauen !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Würde lieber gegen Toshi oder Stümpfel spielen ^^
FC Jouniors - Härter BSC
nächste Runde wird wohl Ende sein
Härter BSC - Wittenauer FC
The End
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenThx naja morgen im Achtelfinale ist dann wohl Schluss Benny04 spielt 1.Liga !!!
Der wird wohl etwas zu stark sein !!!
Mal schauen !!!
und außerdem hab ich gegen Benny vor nen paar tagen beim rdp-gamer cup mit 2:0 gewonnen und das als regionalligist. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso ich persönlich halte dich für etwas stärker...
und außerdem hab ich gegen Benny vor nen paar tagen beim rdp-gamer cup mit 2:0 gewonnen und das als regionalligist. :p
The End
Kommentar
-
-
FC Hude : F.C. Wilhelmshaven 1:0
Ein glücklicher, aber am Ende auch verdienter Sieg, wenn man das Chancenverhältnis betrachtet.
Das Tor fiel erst in der 88. Minute.
Los Toshi, da kommt doch noch was, oder???
Niesky ist auch raus, der Weg wird langsam frei ^^Zuletzt geändert von LarsK; 06.03.2009, 19:12.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso somit bin auch raus 1:1 nv und elfmeterschiesen 3:2 verloren aus und vorbei mit all den titelträumen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist ja auch ein getarnter Bundesligist
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN - FC Benny 04 0 - 1
Ich mach das Spiel und er das TOR :-)
Naja zu gewinnen gibt es ja eh nix !!!
Viel Erflog Benny
Oberdielfen - akcaabatspor 4 - 1
Glückwunsch 04 Dragon ;-)
aber keine sorge... wenn ich im halbfinale auf benny treffen sollte, werde ich dich rächen. :p
Kommentar
-
Kommentar