Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslosung g!FB Spezial Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
    Ja ja nur das Spiel bestimmen bringt nichts hat haufen von chancen und nix wars

    Mikestars - FC SeaShark 4 : 2 (n.E.)
    Das tut mir leid für dich...
    Und dann noch gegen den :mad:...

    Kommentar


      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
      Spvgg Hacke Dicht [2.BL] : Nankatsu_1 [1.BL] 0:2

      Mit nem bisherigen Torverh. von 35:2 ins Viertelfinale in dem PAOK Düsseldorf oder der FC Stargate wartet.
      So kanns weiter laufen
      wenn wir beide gewinnen, wirds ein heißes Duell zwischen uns.
      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

      Kommentar


        7C 1.FC Underworld - FC Westerham

        mein nächster gegner im viertelfinale

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          glückwunsch zum weiterkommen .. aber du brauchst mich glaubich nicht als ernstzunehmenden gegner bezeichnen .. und ich behaupte einfach mal, dass auch libanon und niesky keine gefahr für dich darstellen sollten .. du, kärnten oder wilhemshaven werden das rennen machen .. kärnten macht mich morgen platt, gegen den wird euer sieger im finale spielen, bin ich mir 100%ig sicher
          Soso, du bist also keine Gefahr?
          Kickst den FC Kärnten raus und dann willst du keine Gefahr sein ?
          Ich denke, die heißesten Kandidaten sind nun du, Libanon und ich?

          Kommentar


            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Dafür bist Du noch im UC, das wird eine enge Kiste in unserer Gruppe
            ja das wird mehr wie end da hat wohl jeder die chance bis auf niesig

            aber wollt auch mal eine trophy hehe naja was nicht ist kann ja noch werden



            Gudde Laune

            Kommentar


              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Das tut mir leid für dich...
              Und dann noch gegen den :mad:...
              naja wird ja nicht das letzte tunier von gamed sein,aber momentan läuft im tunier garnichts bei mir cl auch zwei mal 0:0 nun schon wieder,hmm.

              bin mal gespannt wer die gewinner sind im tunier , drück dir die daumen und natürlich meiner Freundin die ist auch noch dabei

              Kommentar


                ich habe ein Torverhältnis von 30:0
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  obwohl die hats auch net einfach nun:

                  7A mainza - TuS Koblenz 2007
                  7B Klafeld Geisweid - die wilden schwestern
                  7C Bosauer SV 24 - 1FC Krombacher
                  7D Fc Bärchen - BvB09mikxana

                  8A Sieger aus Spiel 7C - Sieger aus Spiel 7B
                  8B Sieger aus Spiel 7A - Sieger aus Spiel 7D
                  oha danach gegen Fc Bärchen - BvB09mikxana
                  Zuletzt geändert von SeaShark; 06.03.2009, 19:45.

                  Kommentar


                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                    ich habe ein Torverhältnis von 30:0
                    bin bei 29:0

                    dem finale steht so gut wie nichts mehr im weg dann gehts wahrscheinlich gegen hessen horas :eek:
                    Zuletzt geändert von Sergio; 06.03.2009, 20:35.

                    Kommentar


                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      wenn wir beide gewinnen, wirds ein heißes Duell zwischen uns.
                      Danach würdest Du im Halbfinale warten?? Oh Kake dann ist wahrscheinlich der Dropp für mich gelutscht. :eek:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Danach würdest Du im Halbfinale warten?? Oh Kake dann ist wahrscheinlich der Dropp für mich gelutscht. :eek:
                        wieso? Dein Team ist doch bestimmt besser als meins
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          heute

                          Eigenscher FV - SG WAT 09 1 : 2
                          knappes ding aber wohl auch normal in dieser phase
                          des turniers

                          und morgen dann

                          "FC.Schalke 04" - SG WAT 09

                          und das sind die andern begenungen morgen im g!FB Spezial Turnier 1

                          ..:GaLaTaSaRaY:.. - Team Maestro
                          Genclerbirligi Bergisch Gladbach - univerdal CF
                          Härter BSC - 1.FC PARADIES
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                            Soso, du bist also keine Gefahr?
                            Kickst den FC Kärnten raus und dann willst du keine Gefahr sein ?
                            Ich denke, die heißesten Kandidaten sind nun du, Libanon und ich?
                            .. UNGLAUBLICH!! .. bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. hätte ich echt nicht gedacht, wirklich .. okay, dann stehen meine chancen, zumindest ins finale einzuziehen, eig gar nicht schlecht .. mein gegner morgen 1.FC Erciyes sollte zumindest kein all zu großes problem sein, doch nach dem spiel heute hab ich vor solch vermeintlich leichten gegnern umso mehr angst:eek: .. denn dass Kärnten klar besser ist als ich, steht außer frage ..
                            würd mich echt freuen, wenn wir uns im finale sehen

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              .. UNGLAUBLICH!! .. bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. hätte ich echt nicht gedacht, wirklich .. okay, dann stehen meine chancen, zumindest ins finale einzuziehen, eig gar nicht schlecht .. mein gegner morgen 1.FC Erciyes sollte zumindest kein all zu großes problem sein, doch nach dem spiel heute hab ich vor solch vermeintlich leichten gegnern umso mehr angst:eek: .. denn dass Kärnten klar besser ist als ich, steht außer frage ..
                              würd mich echt freuen, wenn wir uns im finale sehen
                              *daumendrück*
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                *daumendrück*
                                danke .. bist du auch noch im tunier?

                                Kommentar


                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  .. UNGLAUBLICH!! .. bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. hätte ich echt nicht gedacht, wirklich .. okay, dann stehen meine chancen, zumindest ins finale einzuziehen, eig gar nicht schlecht .. mein gegner morgen 1.FC Erciyes sollte zumindest kein all zu großes problem sein, doch nach dem spiel heute hab ich vor solch vermeintlich leichten gegnern umso mehr angst:eek: .. denn dass Kärnten klar besser ist als ich, steht außer frage ..
                                  würd mich echt freuen, wenn wir uns im finale sehen
                                  Ja, ja, Updategewinner! Macht leider nur wenigen eine Freude und vielen schlechte Laune! Aber es sei Dir gegönnt!

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    danke .. bist du auch noch im tunier?
                                    nö, in der Vorrunde ausgeschieden
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                      Ja, ja, Updategewinner! Macht leider nur wenigen eine Freude und vielen schlechte Laune! Aber es sei Dir gegönnt!
                                      ich weiß, dass ich diesen sieg nur durchs update geschafft habe .. auch der sieg im rdp-tunier gegen dich war wohl von der as her nicht ganz verdient, aber ich hab durch dieses verdammte update auch schon so oft gegen schlechte verloren, dass ich jetzt nen teufel tun werde, mit diesen siegen unzufrieden zu sein^^ .. .. ich hab echt keine ahnung, wie stark kärnten ist, aber ich war mit ihm vor einigen saisons in einer liga und da war er schon klar stärker .. aber danke, dass du es mir gönnst, das zeigt immerhin sportsgeist

                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      nö, in der Vorrunde ausgeschieden
                                      oha ..

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        oha ..
                                        mal hat man Pech oder das Glück war einem nicht holt
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          ich weiß, dass ich diesen sieg nur durchs update geschafft habe .. auch der sieg im rdp-tunier gegen dich war wohl von der as her nicht ganz verdient, aber ich hab durch dieses verdammte update auch schon so oft gegen schlechte verloren, dass ich jetzt nen teufel tun werde, mit diesen siegen unzufrieden zu sein^^ .. .. ich hab echt keine ahnung, wie stark kärnten ist, aber ich war mit ihm vor einigen saisons in einer liga und da war er schon klar stärker .. aber danke, dass du es mir gönnst, das zeigt immerhin sportsgeist



                                          oha ..
                                          No Problem! Bin halt wirklich Sportsmann! Auch wenn wir mal ab und zu etwas andere Ansichten haben! Es ist nun mal so wie es ist und deswegen sollte mann nicht seinen Kopf in den Sand stecken! Es kann ja nicht immer Regnen!

                                          Kommentar


                                            Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Hackster mit 6:1 geschlagen!!!Jetzt stehen die Chancen gut mal sehen!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              mal hat man Pech oder das Glück war einem nicht holt
                                              mahatma glück, mahatma gandhi

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                mahatma glück, mahatma gandhi
                                                den kenn ich, Bernd Stelter
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                  ich habe ein Torverhältnis von 30:0
                                                  Ich stehe bei 35:0

                                                  Aber vor der Zukunft habe ich Angst und die heißt Kottingwörth. Wird eine enge Kiste



                                                  Kommentar


                                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                    heute

                                                    Eigenscher FV - SG WAT 09 1 : 2
                                                    knappes ding aber wohl auch normal in dieser phase
                                                    des turniers

                                                    und morgen dann

                                                    "FC.Schalke 04" - SG WAT 09

                                                    und das sind die andern begenungen morgen im g!FB Spezial Turnier 1

                                                    ..:GaLaTaSaRaY:.. - Team Maestro
                                                    Genclerbirligi Bergisch Gladbach - univerdal CF
                                                    Härter BSC - 1.FC PARADIES
                                                    habe ich doch tatsächlich gewonnen...vom Papier her müßte ich ins Halbfinale kommen...das wäre mein größter Erfolg



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      habe ich doch tatsächlich gewonnen...vom Papier her müßte ich ins Halbfinale kommen...das wäre mein größter Erfolg
                                                      Ich bin raus! Und das nehme ich gamed.de übel! Früher war ich froh, wenn ich nicht letzter in der Gruppe war! Jetzt, als Favorit, scheide ich vorher aus?!?!
                                                      Einfach weiter auch kein Komment von mir, weil es sonnst böhse wird! Es ist einfach nur noch ne Lachnummer!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin raus! Und das nehme ich gamed.de übel! Früher war ich froh, wenn ich nicht letzter in der Gruppe war! Jetzt, als Favorit, scheide ich vorher aus?!?!
                                                        Einfach weiter auch kein Komment von mir, weil es sonnst böhse wird! Es ist einfach nur noch ne Lachnummer!!!!
                                                        kann ich wohl verstehen was du meinst,kann doch nicht sein wenn man als stärkerer da ausscheidet oder wie es manche tun in der Liga mit ihren komischen fantasie-Aufstellungen und dann verliert man obwohl du stärker aufgestellt bist und alle Positionen richtig aufgestellt hast!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                          kann ich wohl verstehen was du meinst,kann doch nicht sein wenn man als stärkerer da ausscheidet oder wie es manche tun in der Liga mit ihren komischen fantasie-Aufstellungen und dann verliert man obwohl du stärker aufgestellt bist und alle Positionen richtig aufgestellt hast!
                                                          Dann Demo! Hab ein Tread erstellt! Um so mehr mitmachen, um so besser!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                            Dann Demo! Hab ein Tread erstellt! Um so mehr mitmachen, um so besser!
                                                            Da wird mir am frühen Morgen schon wieder schlecht.
                                                            Als wenn du das Turnier mit der alten Spielberechnung gewonnen hättest.
                                                            Wenn sich SeaShark aufregen würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen ...
                                                            Erst wird gemeckert, dass zu viele Gruppen aufgemacht werden (am Ende hat es lediglich eine nicht geschafft voll zu werden)
                                                            Dann wird gemosert, dass keine ligabezogene Zuordnung gemacht wird (die kleinen haben ja gar keine Chance) und für die größen sind die Preisgelder doch "peanuts" ....
                                                            Mit nichts zufrieden.

                                                            Es ist "nur" ein Spiel, allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              würd mich echt freuen, wenn wir uns im finale sehen
                                                              Wenn alles glatt geht, spiele ich morgen gegen Libanon, der nächste Bundesligist...
                                                              Und dann könnte es übermoregn zum Showdown kommen, wenn es am Ende heißt...

                                                              "The winner is...............................apple-eater........!" :eek:

                                                              Ich hoffe doch, dass es so weit nicht kommen wird ^^
                                                              Dir jedenfalls weiterhin viel Glück, obwohl du das ja schon hattest

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X