glückwunsch zum weiterkommen .. aber du brauchst mich glaubich nicht als ernstzunehmenden gegner bezeichnen .. und ich behaupte einfach mal, dass auch libanon und niesky keine gefahr für dich darstellen sollten .. du, kärnten oder wilhemshaven werden das rennen machen .. kärnten macht mich morgen platt, gegen den wird euer sieger im finale spielen, bin ich mir 100%ig sicher
Soso, du bist also keine Gefahr?
Kickst den FC Kärnten raus und dann willst du keine Gefahr sein ?
Ich denke, die heißesten Kandidaten sind nun du, Libanon und ich?
Soso, du bist also keine Gefahr?
Kickst den FC Kärnten raus und dann willst du keine Gefahr sein ?
Ich denke, die heißesten Kandidaten sind nun du, Libanon und ich?
.. UNGLAUBLICH!! .. bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. hätte ich echt nicht gedacht, wirklich .. okay, dann stehen meine chancen, zumindest ins finale einzuziehen, eig gar nicht schlecht .. mein gegner morgen 1.FC Erciyes sollte zumindest kein all zu großes problem sein, doch nach dem spiel heute hab ich vor solch vermeintlich leichten gegnern umso mehr angst:eek: .. denn dass Kärnten klar besser ist als ich, steht außer frage ..
würd mich echt freuen, wenn wir uns im finale sehen
.. UNGLAUBLICH!! .. bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. hätte ich echt nicht gedacht, wirklich .. okay, dann stehen meine chancen, zumindest ins finale einzuziehen, eig gar nicht schlecht .. mein gegner morgen 1.FC Erciyes sollte zumindest kein all zu großes problem sein, doch nach dem spiel heute hab ich vor solch vermeintlich leichten gegnern umso mehr angst:eek: .. denn dass Kärnten klar besser ist als ich, steht außer frage ..
*daumendrück*
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ja, ja, Updategewinner! Macht leider nur wenigen eine Freude und vielen schlechte Laune! Aber es sei Dir gegönnt!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ja, ja, Updategewinner! Macht leider nur wenigen eine Freude und vielen schlechte Laune! Aber es sei Dir gegönnt!
ich weiß, dass ich diesen sieg nur durchs update geschafft habe .. auch der sieg im rdp-tunier gegen dich war wohl von der as her nicht ganz verdient, aber ich hab durch dieses verdammte update auch schon so oft gegen schlechte verloren, dass ich jetzt nen teufel tun werde, mit diesen siegen unzufrieden zu sein^^ .. .. ich hab echt keine ahnung, wie stark kärnten ist, aber ich war mit ihm vor einigen saisons in einer liga und da war er schon klar stärker .. aber danke, dass du es mir gönnst, das zeigt immerhin sportsgeist
mal hat man Pech oder das Glück war einem nicht holt
(Bertrand Russell)
ich weiß, dass ich diesen sieg nur durchs update geschafft habe .. auch der sieg im rdp-tunier gegen dich war wohl von der as her nicht ganz verdient, aber ich hab durch dieses verdammte update auch schon so oft gegen schlechte verloren, dass ich jetzt nen teufel tun werde, mit diesen siegen unzufrieden zu sein^^ .. .. ich hab echt keine ahnung, wie stark kärnten ist, aber ich war mit ihm vor einigen saisons in einer liga und da war er schon klar stärker .. aber danke, dass du es mir gönnst, das zeigt immerhin sportsgeist
oha ..
No Problem! Bin halt wirklich Sportsmann! Auch wenn wir mal ab und zu etwas andere Ansichten haben! Es ist nun mal so wie es ist und deswegen sollte mann nicht seinen Kopf in den Sand stecken! Es kann ja nicht immer Regnen!
(Bertrand Russell)
habe ich doch tatsächlich gewonnen...vom Papier her müßte ich ins Halbfinale kommen...das wäre mein größter Erfolg
Ich bin raus! Und das nehme ich gamed.de übel! Früher war ich froh, wenn ich nicht letzter in der Gruppe war! Jetzt, als Favorit, scheide ich vorher aus?!?!
Einfach weiter auch kein Komment von mir, weil es sonnst böhse wird! Es ist einfach nur noch ne Lachnummer!!!!
Ich bin raus! Und das nehme ich gamed.de übel! Früher war ich froh, wenn ich nicht letzter in der Gruppe war! Jetzt, als Favorit, scheide ich vorher aus?!?!
Einfach weiter auch kein Komment von mir, weil es sonnst böhse wird! Es ist einfach nur noch ne Lachnummer!!!!
kann ich wohl verstehen was du meinst,kann doch nicht sein wenn man als stärkerer da ausscheidet oder wie es manche tun in der Liga mit ihren komischen fantasie-Aufstellungen und dann verliert man obwohl du stärker aufgestellt bist und alle Positionen richtig aufgestellt hast!
kann ich wohl verstehen was du meinst,kann doch nicht sein wenn man als stärkerer da ausscheidet oder wie es manche tun in der Liga mit ihren komischen fantasie-Aufstellungen und dann verliert man obwohl du stärker aufgestellt bist und alle Positionen richtig aufgestellt hast!
Dann Demo! Hab ein Tread erstellt! Um so mehr mitmachen, um so besser!
Dann Demo! Hab ein Tread erstellt! Um so mehr mitmachen, um so besser!
Da wird mir am frühen Morgen schon wieder schlecht.
Als wenn du das Turnier mit der alten Spielberechnung gewonnen hättest.
Wenn sich SeaShark aufregen würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen ...
Erst wird gemeckert, dass zu viele Gruppen aufgemacht werden (am Ende hat es lediglich eine nicht geschafft voll zu werden)
Dann wird gemosert, dass keine ligabezogene Zuordnung gemacht wird (die kleinen haben ja gar keine Chance) und für die größen sind die Preisgelder doch "peanuts" ....
Mit nichts zufrieden.
Es ist "nur" ein Spiel, allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.
(Bertrand Russell)
Wenn alles glatt geht, spiele ich morgen gegen Libanon, der nächste Bundesligist...
Und dann könnte es übermoregn zum Showdown kommen, wenn es am Ende heißt...
"The winner is...............................apple-eater........!" :eek:
Ich hoffe doch, dass es so weit nicht kommen wird ^^
Dir jedenfalls weiterhin viel Glück, obwohl du das ja schon hattest
Kommentar