Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslosung g!FB Spezial Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Shit verpennt bis gerade habs verpasst.. :-(
    Aber Trophäenraum sagt Gewonnen.Wie Geil!
    Schalalala lalalala lalalala :-))))))))))))))))
    Glückwunsch, aber eigentlich war ja unser Spiel schon das Finale :p:p
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      Glückwunsch, aber eigentlich war ja unser Spiel schon das Finale :p:p
      Ganz ehrlich hab mich voll gewundert das ich das Halbfinale überhaupt Gewonnen habe.Leider KP wie das Final Ergebniss war habs ja verpennt..lol^^
      Naja im nächsten Aufeinander Treffen putzt Du mich und wir sind quitt :-)
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich hab mich voll gewundert das ich das Halbfinale überhaupt Gewonnen habe.Leider KP wie das Final Ergebniss war habs ja verpennt..lol^^
        Naja im nächsten Aufeinander Treffen putzt Du mich und wir sind quitt :-)
        Vielleicht. Wer ist jetzt eigentlich 3. Platz geworden und die Credits bekommen?
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          Vielleicht. Wer ist jetzt eigentlich 3. Platz geworden und die Credits bekommen?
          Gabs Spiel um Platz 3??
          Das es Credits gab wusste ich bis eben gar nicht als Stick das gepostet hat..
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
            Gabs Spiel um Platz 3??
            Das es Credits gab wusste ich bis eben gar nicht als Stick das gepostet hat..
            Nein Spiel um Platz 3 gabs nicht, aber mit den Credits das steht auch hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74342
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              Nein Spiel um Platz 3 gabs nicht, aber mit den Credits das steht auch hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74342
              Lese ich zum ersten mal Danke :-p
              Hmm wie soll denn Entschieden werden wer 3.geworden ist?
              Hast denn bei Finanzen was gut geschrieben bekommen oder beim Premium Verlauf?Also bei mir ist alles drauf.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                Lese ich zum ersten mal Danke :-p
                Hmm wie soll denn Entschieden werden wer 3.geworden ist?
                Hast denn bei Finanzen was gut geschrieben bekommen oder beim Premium Verlauf?Also bei mir ist alles drauf.
                so viel ich weiß gibt es immer 2 dritte plätze. ^^

                beide vereine die im halbfinale rausgeflogen sind, erhalten das preisgeld und die credits...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  Ich habe es gerade gesehen...

                  Es sind.............................................. ......500.000 ^^
                  Somit dürfte ich mich bei den Siegern einreihen. Schade, dass es kein Ergebnis gibt...
                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  Danke, danke, danke ^^
                  Jetzt sehe ich auch das Ergebnis

                  Hude : Apples 14:0 ^^
                  Nein, ich weiß es nicht. Aber dennoch ein Riesenlob an den apple-eater ^^
                  loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll:eek:: eek: .. ich bin auch 1. geworden .. hab preisgeld (500k) + pokal ... offensichtlich konnte sich gamed nicht entscheiden, welches team es mehr verdient hat, deshalb wurd das spiel abgesagt und beide zu siegern erklärt:p

                  glückwunsch an dich und alle anderen sieger!

                  Kommentar


                    hat zufällig jemand mitbekommen wie mein finale gegen den fc bayern ausging? war in der arena
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      Aus....aus....das Spiel ist aus....Deutschl.....nee Härter hat den Cup gewonnen...danke knutschi das du an mich geglaubt hast...danke dir Maestro für das schöne Spiel...ich hab den Cup...ich glaubs nicht
                      GW an dich toshi!!!

                      habs leider nicht verfolgen können das finale, war unterwegs... wie ist das tolle spiel denn gelaufen???

                      hatte ja leider 2 rotsperren und habs mir schon gedacht das meine kräfte im finale gegen dich nicht reichen werden...

                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll .. ich bin auch 1. geworden .. hab preisgeld (500k) + pokal ... offensichtlich konnte sich gamed nicht entscheiden, welches team es mehr verdient hat, deshalb wurd das spiel abgesagt und beide zu siegern erklärt

                      glückwunsch an dich und alle anderen sieger!
                      sehe gerade dass ich auch 500k preisgeld bekommen hab... aber leider kein pokal

                      Kommentar


                        Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                        sehe gerade dass ich auch 500k preisgeld bekommen hab... aber leider kein pokal
                        Im Chat hatte gerade jmd das gleiche berichtet, is wohl nen Bug.

                        Kommentar


                          Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                          GW an dich toshi!!!

                          habs leider nicht verfolgen können das finale, war unterwegs... wie ist das tolle spiel denn gelaufen???

                          hatte ja leider 2 rotsperren und habs mir schon gedacht das meine kräfte im finale gegen dich nicht reichen werden...



                          sehe gerade dass ich auch 500k preisgeld bekommen hab... aber leider kein pokal
                          War ein gutes spannendes Spiel mit vielen Chancen hüben wie drüben..echt schade das dir in so einem wichtigen Spiel die Leute fehlen...also bei mir ist der Pokal da...und er macht sich richtig gut im Trophäenraum



                          The End

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            War ein gutes spannendes Spiel mit vielen Chancen hüben wie drüben..echt schade das dir in so einem wichtigen Spiel die Leute fehlen...also bei mir ist der Pokal da...und er macht sich richtig gut im Trophäenraum
                            glaub ich dir und das ergebnis?

                            Kommentar


                              Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                              Im Chat hatte gerade jmd das gleiche berichtet, is wohl nen Bug.
                              ne, is keiner.
                              diejenigen, die 500.000 aber keinen pokal gekriegt haben, sind (waren)wahrscheinlich in der CL vertreten.
                              CL ist auch gestern zuende gegangen, preisgeld 250k.
                              preisgeld für den 2. im gFB... 250k.

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll .. ich bin auch 1. geworden .. hab preisgeld (500k) + pokal ... offensichtlich konnte sich gamed nicht entscheiden, welches team es mehr verdient hat, deshalb wurd das spiel abgesagt und beide zu siegern erklärt

                                glückwunsch an dich und alle anderen sieger!
                                Okay, dann gratuliere ich dir zum Sieg, da ich keinen Pokal und nur 25 Credits bekommen habe.
                                Finde ich persönlich ziemlich für'n Arsch, dass man das Spiel gestern nicht live verfolgen konnte :mad:...
                                Was soll's, einen Pokal habe ich ja schon ...

                                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                ne, is keiner.
                                diejenigen, die 500.000 aber keinen pokal gekriegt haben, sind (waren)wahrscheinlich in der CL vertreten.
                                CL ist auch gestern zuende gegangen, preisgeld 250k.
                                preisgeld für den 2. im gFB... 250k.
                                Und deswegen habe ich gestern wohl auch 500k bekommen, 250 für die CL und 250 für den zweiten Platz...
                                Aufgrund des oben geschilderten finde ich es echt lächerlich...

                                Kommentar


                                  Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                                  glaub ich dir und das ergebnis?
                                  Ein klares 1:0



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Weiss das Final Ergebniss auch nicht! :-(
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                      ne, is keiner.
                                      diejenigen, die 500.000 aber keinen pokal gekriegt haben, sind (waren)wahrscheinlich in der CL vertreten.
                                      CL ist auch gestern zuende gegangen, preisgeld 250k.
                                      preisgeld für den 2. im gFB... 250k.
                                      stimmt

                                      Kommentar


                                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                        Okay, dann gratuliere ich dir zum Sieg, da ich keinen Pokal und nur 25 Credits bekommen habe.
                                        Finde ich persönlich ziemlich für'n Arsch, dass man das Spiel gestern nicht live verfolgen konnte :mad:...
                                        Was soll's, einen Pokal habe ich ja schon ...



                                        Und deswegen habe ich gestern wohl auch 500k bekommen, 250 für die CL und 250 für den zweiten Platz...
                                        Aufgrund des oben geschilderten finde ich es echt lächerlich...
                                        oh das ist natürlich ärgerlich .. du warst zum zeitpunkt des spieles aber online oder?? .. und es hat sozusagen nicht stattgefunden, bzw man konnte nicht in den live-ticker? .. ich war ja leider nicht da, aber so wollt ich natürlich nicht "gewinnen" oder wie man son mist nennen soll .. echt schade, hätte gerne mal gewusst, wie es ausgeht .. wenns dich tröstet, du bist für mich der sieger der herzen^^ .. ich weiß ja eh, dass du mehr als 500 punkte stärker bist als ich ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          oh das ist natürlich ärgerlich .. du warst zum zeitpunkt des spieles aber online oder?? .. und es hat sozusagen nicht stattgefunden, bzw man konnte nicht in den live-ticker? .. ich war ja leider nicht da, aber so wollt ich natürlich nicht "gewinnen" oder wie man son mist nennen soll .. echt schade, hätte gerne mal gewusst, wie es ausgeht .. wenns dich tröstet, du bist für mich der sieger der herzen^^ .. ich weiß ja eh, dass du mehr als 500 punkte stärker bist als ich ..
                                          Klar war ich online. Dann stand da, dass das nächste Spiel in 20 Stunden stattfindet...
                                          Mehrfaches aus- und einloggen brachte nix...
                                          Das üble ist, dass man noch nicht mal nachvollziehen kann, wie es ausgegangen ist. Schade, dass ein Finale so enden musste... Aber so gab's wenigstens einen Überraschungssieger, hast ja dich auch gut durchgekämpft ^^ von daher nochmals meinen Glückwunsch

                                          Wir können es ja jetzt in der Simu nachholen. Ergebnis bleibt unter uns ^^
                                          Zuletzt geändert von LarsK; 10.03.2009, 14:26.

                                          Kommentar


                                            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                            Klar war ich online. Dann stand da, dass das nächste Spiel in 20 Stunden stattfindet...
                                            Mehrfaches aus- und einloggen brachte nix...
                                            Das üble ist, dass man noch nicht mal nachvollziehen kann, wie es ausgegangen ist. Schade, dass ein Finale so enden musste... Aber so gab's wenigstens einen Überraschungssieger, hast ja dich auch gut durchgekämpft ^^ von daher nocmals meinen Glückwunsch
                                            jo, wieso werden denn nicht wenigstens die ko-runden im archiv angezeigt?? .. ist das schon immer so? .. bei normalen turnieren wird ja alles gespeichert .. nunja, durchgekämpft kann man das ja leider nicht unbedingt nennen .. zumindest nicht im viertelfinale und im finale .. ich versuche zwar mir die solche ergebnisse in tunieren mit ner guten taktik zu begründen, aber ich bezweifle, dass ihr beiden so schlechte taktiken habt und die wären schon nötig bei dem stärkenunterschied ...

                                            Kommentar


                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              jo, wieso werden denn nicht wenigstens die ko-runden im archiv angezeigt?? .. ist das schon immer so? .. bei normalen turnieren wird ja alles gespeichert ..
                                              Ist auch ein Bug ^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                juuuuuhhhhuuuu mein trophäenraum sagt auch das ich gegen hessen horas gewonnen habe ...

                                                ergebniss leider auch cniht vorhanden
                                                glückwunsch. ich kann es einfach nicht glauben :mad:

                                                Kommentar


                                                  gratulier allen gewinner



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Also ich hätte auch schon gerne gesehen, wie weit ich gekommen bin.

                                                    War im Urlaub, habe gestern nicht dran gedacht und jetzt wo ich dran denke, kann ich es nicht sehen.

                                                    OK, kein Pokal, keine Kohle, also auch nicht gewonnen (war ja klar), aber wie weit ???

                                                    War in Gruppe 13. Wer hat mich wann, wo wie hoch rausgekegelt ???

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                      glückwunsch. ich kann es einfach nicht glauben :mad:
                                                      danke... ich kann es auch nicht glauben...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        so viel ich weiß gibt es immer 2 dritte plätze. ^^

                                                        beide vereine die im halbfinale rausgeflogen sind, erhalten das preisgeld und die credits...
                                                        ich hab keine credits bekommen, bestimmt der andere Halbfinalist, aber ich nicht :mad:
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X