Auch ich habe gewonnen 5:0 hieß es am Ende.
Morgen gehts wohl gegen F.C. Wilhelmshaven, also ein Nordderby.
Der der dieses Spiel gewinnt, hat beste Chancen auf den Turniersieg, nur der FC Kärnten, FC.LIBANON, Wüstentrupp Niesky und die SpVgg Apples sind noch ernstzunehmende Gegner. Will den Mund aber nicht zu voll nehmen.
Gegen Wilhelmshaven, man, das hätte nicht schwerer kommen können ...
Würde lieber gegen Toshi oder Stümpfel spielen ^^
sei froh das ich dich in dem ganzen tunier caos nicht gefunden hab sonst wäre ich zu dir gekommen ( da war doch mal was hmmmm) jaha ich vergesse nichts :mad:
bin auch weiter 8:0 morgen wirds schwer Mikestars - FC SeaShark
sei froh das ich dich in dem ganzen tunier caos nicht gefunden hab sonst wäre ich zu dir gekommen ( da war doch mal was hmmmm) jaha ich vergesse nichts :mad:
Habe mich auch mit meinem Decknamen angemeldet . So konntest du mich gar nicht finden ^^
Wenn jemand wissen will, worum es geht, der kann gerne meine Vereinszeitung lesen. Da steht alles ausführlich drin ^^
PS: Ich hatte dich aber gefunden und mir schnell ein anderes Turnier rausgesucht ^^
Der der dieses Spiel gewinnt, hat beste Chancen auf den Turniersieg, nur der FC Kärnten, FC.LIBANON, Wüstentrupp Niesky und die SpVgg Apples sind noch ernstzunehmende Gegner. Will den Mund aber nicht zu voll nehmen.
glückwunsch zum weiterkommen .. aber du brauchst mich glaubich nicht als ernstzunehmenden gegner bezeichnen .. und ich behaupte einfach mal, dass auch libanon und niesky keine gefahr für dich darstellen sollten .. du, kärnten oder wilhemshaven werden das rennen machen .. kärnten macht mich morgen platt, gegen den wird euer sieger im finale spielen, bin ich mir 100%ig sicher
dann hättest du uns nicht aus dem Weg gehen sollen
FC Jouniors - Härter BSC
nächste Runde wird wohl Ende sein
Härter BSC - Wittenauer FC
Kommentar