Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einem Kumpel an einem kleinen Teich für Hobby-Angler fischen. Ungefähr nach einer halben Stunde nachdem wir angekommen waren sagt er: "Scheiße! Mein Handy ist in den Teich gefallen!"

    Da haben wir uns auch total drüber lustig gemacht und gesagt: "Warte, ich ruf mal an. Vielleicht geht ja jemand ran!" *rofl*
    Hab mein Handy auch schon auf der Arbeit gebacken ... hab es gesucht und wo die Brötchen fertig waren auch gefunden

    Kommentar


      Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
      hatte mal ein Schiebehandy beim aufschieben ist es mir aus der Hand geflogen ich depp muss ja auch in der Stadt auf die Handyuhr schauen dabei hängt eine genau vor mir am Gebäude sogar aus aller Euro-Hauptstädte, das Handy hab ich nicht wieder gesehen der Gully war schneller
      die unendlichen geschichten von handy´s

      ich habe mitlerweile nur noch ein Nokia 100.zwei htc´s un ein samsung waren mir dan doch zu viel verschleiss, innerhalb eines dreiviertel jahres

      Kommentar


        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
        die unendlichen geschichten von handy´s

        ich habe mitlerweile nur noch ein Nokia 100.zwei htc´s un ein samsung waren mir dan doch zu viel verschleiss, innerhalb eines dreiviertel jahres
        2x SonyEricson W595 geschrottet 1x Gully(kennt ihr ja) und 1x vom 4Stock geflogen

        habe jetzt aber wieder das gleiche das Gebackene Handy war eine Kopie von Smartphone

        Kommentar


          Wollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen

          Kommentar


            Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
            Wollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen

            verdammt, gute besserung...

            hast du jemanden der deine mannschaft sittert?

            Kommentar


              ja ka ob des jetzt hier richtig ist bin seit 5.4. zur probe hier laut fleischheini

              1.BSC Schweinheim (FCFG-PROBE)
              Managername : Rhyouna

              Der 1.BSC Schweinheim spielt zur zeit in der landesliga und beheimatet 3.800 fans

              ich heisse michael meine freunde nennen mich meistens mopsi
              bin am 20.8.86 geboren

              Mfg Mopsi

              Kommentar


                servus mopsi^^


                HABE EINEN SPIELER ZU VERKAUFEN

                IV - Henn, Vitus
                Stärke 80
                Alter 23

                Durchschnittlicher Wert laut TM ca. 800.000, würde den Spieler an einen vom Clan für 600.000 verkaufen, jemand Interesse? Spieler ist auf dem TM

                Kommentar


                  nein danke hab kein intresse warte darauf das ich 1.1 mille zusammen bekommen für nen 150er lm

                  Kommentar


                    Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                    Wollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen
                    Im Namen des Clan wünsch ich dir gute Besserung.

                    Kommentar


                      Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                      Wollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen
                      OMG.gute besserung! :pro:


                      spitze, der 1.Spieltag: 0:3 niederlage :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                        OMG.gute besserung! :pro:


                        spitze, der 1.Spieltag: 0:3 niederlage :ugly:
                        Kann ich mich nur anschließen. Ist zwar nicht der erste Spieltag, aber ich hab auch wieder verloren. 1:2 Endstand.

                        Aufstieg ist somit weg. Der 4. Platz ist von mir nämlich 9 Punkte entfernt.
                        Nächste Saison härteres Training und bessere Taktikwahl.
                        Außerdem rutsch ich dank meiner Niederlage und dem Sieg des Gegners jetzt auf Platz 6.

                        Mehr gibt es von mir heute nicht mehr zu berichten.

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          hehe ich muss noch warten bis ich wieder spiele

                          Kommentar


                            3:0 Sieg und mir den 3.Platz geholt :win:

                            Kommentar


                              Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen
                              3:0 Sieg und mir den 3.Platz geholt :win:
                              glückwunsch

                              Kommentar


                                Guten Morgen FCFG
                                Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest















                                sigpic

                                Kommentar




                                  Guten Morgen,

                                  der Clan des FBF

                                  wünscht euch allen


                                  Kommentar


                                    Schönen Guten Morgen

                                    die MGOFler wünschen euch allen ein schönes Osterfest

                                    Kommentar




                                      Liebe Clankollegen,

                                      einen lieben Ostergruß wünschen an dieser Stelle die Pistoleros Deutschland.

                                      Wir wünschen Euch und Euren Liebsten viele bunte und dicke Eier, sowie eine ruhiges und schönes Wochenende.

                                      Auf weitere gute Zusammenarbeit



                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        danke liebe clangemeinschaft euch auch allen frohe ostern

                                        Kommentar


                                          Wählt jetzt :pro:

                                          [F.C.C.] Wahlen - Signaturen

                                          [F.C.C.] Wahlen - Wappen

                                          [F.C.C.] Wahlen - Wallpaper


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            endlich, endlich der erste dreier in der regio

                                            Kommentar


                                              so jungs da bin ich wieder

                                              Wollt nur mal sagen ich hab einen IV 110 18 jahre auf dem Tranfersmarkt inmoment auf 2 Mio.

                                              Und einen DM 130er 20 jahre der wo Ballkontrolle voll hat und dekungsverhalten auch bald voll hat geboten von einen anderen verein momentan 250.000

                                              Kommentar


                                                Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigen
                                                so jungs da bin ich wieder

                                                Wollt nur mal sagen ich hab einen IV 110 18 jahre auf dem Tranfersmarkt inmoment auf 2 Mio.

                                                Und einen DM 130er 20 jahre der wo Ballkontrolle voll hat und dekungsverhalten auch bald voll hat geboten von einen anderen verein momentan 250.000
                                                Ballkontrolle bringt dir überhaupt nix nur so zu info

                                                4:0 Sieg hab noch nicht die Tabelle beobachte aber glaub immer noch 3.

                                                UND ABEND

                                                Kommentar


                                                  sers leute...

                                                  habe einen stürmer zu verkaufen

                                                  Stärke 70
                                                  Alter 30

                                                  wenn jemand interesse aus dem clan hat, für euch nur 100.000

                                                  Kommentar


                                                    Hallöö an alle.
                                                    Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
                                                    In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.

                                                    Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.

                                                    Endstand in der Tabelle.
                                                    Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.

                                                    Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
                                                    Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^

                                                    Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD

                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
                                                      Hallöö an alle.
                                                      Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
                                                      In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.

                                                      Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.

                                                      Endstand in der Tabelle.
                                                      Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.

                                                      Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
                                                      Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^

                                                      Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD
                                                      Schade aber kommt noch der Aufstieg .. keine Bange ich mach mich jetzt erstmal Fertig für die Arbeit

                                                      Kommentar


                                                        Hallo leute ich wollte euch mal schöne grüße aus dem Krankehnhaus wünschen mir geht es ganz ok habe Glück gehabt nur mein arm ist Schrott weiß noch nicht ob ich jemals wieder meine normale Arbeit wieder machen kann weiß nur das ich mindestens 4 Monate aus dem Gefecht gesetzt bin. Wollte nur mal bescheid sagen

                                                        Kommentar


                                                          Moin
                                                          sigpic
                                                          Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Sorry Leute, war lange nicht mehr on

                                                            Mein alter Laptop ging Kaputt :/ konnte dann zum Glück ab und zu bei nen Kollegen gucken wie mein Team gespielt hat.

                                                            Aber jetzt bin ich wieder am Start

                                                            Heute noch jemand bock auf nen AS bei sich? ;

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen
                                                              Sorry Leute, war lange nicht mehr on

                                                              Mein alter Laptop ging Kaputt :/ konnte dann zum Glück ab und zu bei nen Kollegen gucken wie mein Team gespielt hat.

                                                              Aber jetzt bin ich wieder am Start

                                                              Heute noch jemand bock auf nen AS bei sich? ;
                                                              hi
                                                              sigpic
                                                              Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X