Ich war mal mit einem Kumpel an einem kleinen Teich für Hobby-Angler fischen. Ungefähr nach einer halben Stunde nachdem wir angekommen waren sagt er: "Scheiße! Mein Handy ist in den Teich gefallen!"
Da haben wir uns auch total drüber lustig gemacht und gesagt: "Warte, ich ruf mal an. Vielleicht geht ja jemand ran!" *rofl*
Hab mein Handy auch schon auf der Arbeit gebacken ... hab es gesucht und wo die Brötchen fertig waren auch gefunden
hatte mal ein Schiebehandy beim aufschieben ist es mir aus der Hand geflogen ich depp muss ja auch in der Stadt auf die Handyuhr schauen dabei hängt eine genau vor mir am Gebäude sogar aus aller Euro-Hauptstädte, das Handy hab ich nicht wieder gesehen der Gully war schneller
die unendlichen geschichten von handy´s
ich habe mitlerweile nur noch ein Nokia 100.zwei htc´s un ein samsung waren mir dan doch zu viel verschleiss, innerhalb eines dreiviertel jahres
Kann ich mich nur anschließen. Ist zwar nicht der erste Spieltag, aber ich hab auch wieder verloren. 1:2 Endstand.
Aufstieg ist somit weg. Der 4. Platz ist von mir nämlich 9 Punkte entfernt.
Nächste Saison härteres Training und bessere Taktikwahl.
Außerdem rutsch ich dank meiner Niederlage und dem Sieg des Gegners jetzt auf Platz 6.
Mehr gibt es von mir heute nicht mehr zu berichten.
Hallöö an alle.
Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.
Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.
Endstand in der Tabelle.
Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.
Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^
Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD
Hallöö an alle.
Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.
Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.
Endstand in der Tabelle.
Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.
Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^
Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD
Schade aber kommt noch der Aufstieg .. keine Bange ich mach mich jetzt erstmal Fertig für die Arbeit
Hallo leute ich wollte euch mal schöne grüße aus dem Krankehnhaus wünschen mir geht es ganz ok habe Glück gehabt nur mein arm ist Schrott weiß noch nicht ob ich jemals wieder meine normale Arbeit wieder machen kann weiß nur das ich mindestens 4 Monate aus dem Gefecht gesetzt bin. Wollte nur mal bescheid sagen
Kommentar