Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    na logisch
    un selbst?
    alles gut

    Kommentar


      ich möchte bitte als regionalligist un in der birthday übersicht zm 9.9.89 eingetragen werden.is ja jetzt als volles mitglied mein recht

      Kommentar


        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
        ich möchte bitte als regionalligist un in der birthday übersicht zm 9.9.89 eingetragen werden.is ja jetzt als volles mitglied mein recht
        klar mach ich

        Kommentar


          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
          klar mach ich
          danke

          Kommentar


            Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
            naja wollte dir grad nen vorschlag machen und nochma zu simu
            aber bist ja schnell wieder off gegangen ^^
            Ja sry, ich hab persönlich nicht so viel Zeit um am Rechner so lange zu sitzen. Mein kleiner Bruder wollte heute auch noch was am Rechner machen und Abends sitze ich mit einem Teil meiner Family in der Laube und da komm ich dann sowieso ganz schlecht weg.

            Die Simu können wir ansonsten morgen nochmal machen, oder ich geb einfach mal durch, wie das Spiel verlaufen ist.
            Wenn ich das hinter mir habe können wir nochmal eine Simu machen, ok? ^^

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
              ich möchte bitte als regionalligist un in der birthday übersicht zm 9.9.89 eingetragen werden.is ja jetzt als volles mitglied mein recht
              Zum einen werd ich dann mal meine Taktik und meine Aufstellung posten. Mal davon abgesehen, dass ich die Taktik während des Spiels immer ändere kann ich aber mal die standardeinstellung reinstellen, wie sie zu Anfang ist.

              Des Weiteren werd ich bei mir das "Probe" auch noch weg machen und entsprechend meiner Liga ( KL) und meinem Geburtstag, den 30.08.88 eingetragen werden, danke =)

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                fletschheini Viel Glück morgen beim Spiel ;-)
                Mal schauen wie viel es enden wird morgen... beide Punktgleich an die, die es nicht wissen

                1 61TRABU61 6 6 0 0 30:0 30 18
                2 FC Mosella 6 6 0 0 22:0 22 18

                Kommentar


                  Servus jungs, bin wieder da

                  Wie gehts wie stehts jungs

                  Kommentar


                    So heute habe ich mein letztes vorrunden Spiel. Mal sehen wie es ausgeht

                    Kommentar


                      knapp mit 3:2 gewonnen

                      • 90 +2
                        Tosin wird diese Ecke ausführen, kurzer Pass auf Holzbrecher, der flankt genau auf den Kopf von Schüppel und das Ding ist drin! Wahnsinn!
                      • 90 +1
                        Was für ein Gewusel im Strafraum. Amerhauser spitzelt den Ball an Christ vorbei zu Banecki - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Zietsch fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Pistrol, und Mantovani kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.

                      qusasie in letzter minute ^^

                      Kommentar


                        Bei mir ist soweit alles fit. Und außerdem hab ich jetzt auch noch wenigstens mal gute Nachrichten zu verbreiten ^^

                        Sieg! 1:0 lag meine Mannschaft hinten und dann hab ich es doch noch schaffen können die gegnerische Taktik auszuhebeln. 1:3 Enstand! Sieg für meine Mannschaft! Aber das allerbeste kommt noch. Dieses mal hat die Konter-Taktik astrein hingehauen

                        Vorher war es immer unnütze. Ich würde mal sagen der Schwachpunkt in meiner Mannschaft war tatsächlich die Defense. Danke für eure Hilfe und Tipps =)

                        PS: Das war gerade das Spiel gegen den zweiten Platz ^^
                        SChön mal wieder einen Sieg nachweisen zu können
                        Zuletzt geändert von Nexarion; 04.04.2012, 17:38. Grund: Fehler bei "PS:" korrigiert und Rechtschreibfehler

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          nach 2 Niederlagen mal wieder Gesiegt und hab mir den 4. Platz wieder ergattert 5:0 Sieg

                          Kommentar


                            manchmal verzweifle ich an diesem spiel

                            meine aufstellung 1 zu 1 mit meinen neuen gefüllt un jetzt bekomm ich keine aufstellungs boni mehr, obwohl ich sie vorher hatte :ugly:

                            jetzt brauch ich noch nen ST, der den jetzigen mit 100 ersetzt

                            Kommentar


                              ^^ ich bin ostermeister :P

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table

                              Kommentar


                                Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                                glückwunsch

                                Kommentar


                                  nnabend

                                  Kommentar


                                    Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                    nnabend

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                      der spitzenreiter

                                      Kommentar


                                        bin off ++bis denne

                                        Kommentar


                                          Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                          bin off ++bis denne

                                          Cuu

                                          Kommentar


                                            Mahlzeit an alle ^^
                                            Heute gegen den 5. Platz und morgen gegen den 1. :P
                                            Und was steht bei euch an? Sind bei einigen von euch die Saisons schon vorbei, oder noch nicht? Wollte nämlich mal gerne die Zeitunterschiede sehen, wie die sind :P
                                            Mit dem heutigen Spiel sind es noch 5 bei mir.

                                            Und wenn ich heute einen Sieg mit nach Hause bringe, dann geht die Post ab und der Hund wird in der Pfanne verrückt!

                                            Aber jetzt lass ich euch auch mal wieder zu Wort kommen *hehe* ^^

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
                                              Mahlzeit an alle ^^
                                              Heute gegen den 5. Platz und morgen gegen den 1. :P
                                              Und was steht bei euch an? Sind bei einigen von euch die Saisons schon vorbei, oder noch nicht? Wollte nämlich mal gerne die Zeitunterschiede sehen, wie die sind :P
                                              Mit dem heutigen Spiel sind es noch 5 bei mir.

                                              Und wenn ich heute einen Sieg mit nach Hause bringe, dann geht die Post ab und der Hund wird in der Pfanne verrückt!

                                              Aber jetzt lass ich euch auch mal wieder zu Wort kommen *hehe* ^^
                                              meine Saison ist noch frisch heute ist der 8Spieltag genau wie bei Marcel wenn ich mich nicht täusche

                                              Kommentar


                                                ahoi

                                                Kommentar


                                                  Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                                  ahoi
                                                  Na Matrose ^^

                                                  Außerdem hab ich vor ein paar Tagen die 1kk Grenze beim Geld überschritten
                                                  Ich kann derzeit bauen wie nichts gutes. Jetzt muss nur noch die Zeit sich anpassen können XD

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    ein juwel von jugi bekommen
                                                    Quehenberger, TheoAV60 16
                                                    :pro::pro:

                                                    hab ausserdem mal ein "paar" spieler aufn tm gestellt

                                                    Kommentar


                                                      euch allen vg fürs ligaspiel

                                                      Kommentar


                                                        yes 1:0 vorne

                                                        Kommentar


                                                          FC Mosella lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt ratten 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von ratten insgesamt doch wacker geschlagen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                                                            FC Mosella lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt ratten 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von ratten insgesamt doch wacker geschlagen.
                                                            Der beste Kommentar kam heute. Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen hatte ^^

                                                            Nach 24 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.
                                                            Ein 2:0 Heimsieg!!
                                                            Hinrunde hab ich gegen die glaub ich 3:1 verloren. So kann es aber gerne weiter laufen ^^
                                                            Mit meiner derzeitigen Aufstellung läuft auch das Konterspiel am Besten.
                                                            Viele Chancen bei Flügelspielen hab ich aber dennoch. Allerdings hat sich der Gegner auf Flügelspiel eingestellt (Defensivtaktik) und somit hab ich die meiste Zeit auf Ballbesitz gespielt.

                                                            Dennoch kamen die besten Tore über das gute alte Konterspiel ^^

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Nexarion Beitrag anzeigen
                                                              Der beste Kommentar kam heute. Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen hatte ^^



                                                              Ein 2:0 Heimsieg!!
                                                              Hinrunde hab ich gegen die glaub ich 3:1 verloren. So kann es aber gerne weiter laufen ^^
                                                              Mit meiner derzeitigen Aufstellung läuft auch das Konterspiel am Besten.
                                                              Viele Chancen bei Flügelspielen hab ich aber dennoch. Allerdings hat sich der Gegner auf Flügelspiel eingestellt (Defensivtaktik) und somit hab ich die meiste Zeit auf Ballbesitz gespielt.

                                                              Dennoch kamen die besten Tore über das gute alte Konterspiel ^^
                                                              gw zum sieg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X