Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich möchte bitte als regionalligist un in der birthday übersicht zm 9.9.89 eingetragen werden.is ja jetzt als volles mitglied mein recht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja wollte dir grad nen vorschlag machen und nochma zu simu
aber bist ja schnell wieder off gegangen ^^
Die Simu können wir ansonsten morgen nochmal machen, oder ich geb einfach mal durch, wie das Spiel verlaufen ist.
Wenn ich das hinter mir habe können wir nochmal eine Simu machen, ok? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich möchte bitte als regionalligist un in der birthday übersicht zm 9.9.89 eingetragen werden.is ja jetzt als volles mitglied mein recht
Des Weiteren werd ich bei mir das "Probe" auch noch weg machen und entsprechend meiner Liga ( KL) und meinem Geburtstag, den 30.08.88 eingetragen werden, danke =)
Kommentar
-
-
knapp mit 3:2 gewonnen
- 90 +2
Tosin wird diese Ecke ausführen, kurzer Pass auf Holzbrecher, der flankt genau auf den Kopf von Schüppel und das Ding ist drin! Wahnsinn! - 90 +1
Was für ein Gewusel im Strafraum. Amerhauser spitzelt den Ball an Christ vorbei zu Banecki - der bringt bedrängt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Zietsch fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Pistrol, und Mantovani kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.
qusasie in letzter minute ^^
Kommentar
- 90 +2
-
Bei mir ist soweit alles fit. Und außerdem hab ich jetzt auch noch wenigstens mal gute Nachrichten zu verbreiten ^^
Sieg! 1:0 lag meine Mannschaft hinten und dann hab ich es doch noch schaffen können die gegnerische Taktik auszuhebeln. 1:3 Enstand! Sieg für meine Mannschaft! Aber das allerbeste kommt noch. Dieses mal hat die Konter-Taktik astrein hingehauen
Vorher war es immer unnütze. Ich würde mal sagen der Schwachpunkt in meiner Mannschaft war tatsächlich die Defense. Danke für eure Hilfe und Tipps =)
PS: Das war gerade das Spiel gegen den zweiten Platz ^^
SChön mal wieder einen Sieg nachweisen zu könnenZuletzt geändert von Nexarion; 04.04.2012, 18:38. Grund: Fehler bei "PS:" korrigiert und Rechtschreibfehler
Kommentar
-
-
manchmal verzweifle ich an diesem spiel
meine aufstellung 1 zu 1 mit meinen neuen gefüllt un jetzt bekomm ich keine aufstellungs boni mehr, obwohl ich sie vorher hatte :ugly:
jetzt brauch ich noch nen ST, der den jetzigen mit 100 ersetzt
Kommentar
-
-
-
Mahlzeit an alle ^^
Heute gegen den 5. Platz und morgen gegen den 1. :P
Und was steht bei euch an? Sind bei einigen von euch die Saisons schon vorbei, oder noch nicht? Wollte nämlich mal gerne die Zeitunterschiede sehen, wie die sind :P
Mit dem heutigen Spiel sind es noch 5 bei mir.
Und wenn ich heute einen Sieg mit nach Hause bringe, dann geht die Post ab und der Hund wird in der Pfanne verrückt!
Aber jetzt lass ich euch auch mal wieder zu Wort kommen *hehe* ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenMahlzeit an alle ^^
Heute gegen den 5. Platz und morgen gegen den 1. :P
Und was steht bei euch an? Sind bei einigen von euch die Saisons schon vorbei, oder noch nicht? Wollte nämlich mal gerne die Zeitunterschiede sehen, wie die sind :P
Mit dem heutigen Spiel sind es noch 5 bei mir.
Und wenn ich heute einen Sieg mit nach Hause bringe, dann geht die Post ab und der Hund wird in der Pfanne verrückt!
Aber jetzt lass ich euch auch mal wieder zu Wort kommen *hehe* ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenahoi
Außerdem hab ich vor ein paar Tagen die 1kk Grenze beim Geld überschritten
Ich kann derzeit bauen wie nichts gutes. Jetzt muss nur noch die Zeit sich anpassen können XD
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenFC Mosella lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt ratten 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von ratten insgesamt doch wacker geschlagen.
Nach 24 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.
Hinrunde hab ich gegen die glaub ich 3:1 verloren. So kann es aber gerne weiter laufen ^^
Mit meiner derzeitigen Aufstellung läuft auch das Konterspiel am Besten.
Viele Chancen bei Flügelspielen hab ich aber dennoch. Allerdings hat sich der Gegner auf Flügelspiel eingestellt (Defensivtaktik) und somit hab ich die meiste Zeit auf Ballbesitz gespielt.
Dennoch kamen die besten Tore über das gute alte Konterspiel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenDer beste Kommentar kam heute. Ich hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen hatte ^^
Ein 2:0 Heimsieg!!
Hinrunde hab ich gegen die glaub ich 3:1 verloren. So kann es aber gerne weiter laufen ^^
Mit meiner derzeitigen Aufstellung läuft auch das Konterspiel am Besten.
Viele Chancen bei Flügelspielen hab ich aber dennoch. Allerdings hat sich der Gegner auf Flügelspiel eingestellt (Defensivtaktik) und somit hab ich die meiste Zeit auf Ballbesitz gespielt.
Dennoch kamen die besten Tore über das gute alte Konterspiel ^^
Kommentar
-
Kommentar