Zitat von Nexarion
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhatte mal ein Schiebehandy beim aufschieben ist es mir aus der Hand geflogen ich depp muss ja auch in der Stadt auf die Handyuhr schauen dabei hängt eine genau vor mir am Gebäude sogar aus aller Euro-Hauptstädte, das Handy hab ich nicht wieder gesehen der Gully war schneller
ich habe mitlerweile nur noch ein Nokia 100.zwei htc´s un ein samsung waren mir dan doch zu viel verschleiss, innerhalb eines dreiviertel jahres
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie unendlichen geschichten von handy´s
ich habe mitlerweile nur noch ein Nokia 100.zwei htc´s un ein samsung waren mir dan doch zu viel verschleiss, innerhalb eines dreiviertel jahres
habe jetzt aber wieder das gleiche das Gebackene Handy war eine Kopie von Smartphone
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen
verdammt, gute besserung...
hast du jemanden der deine mannschaft sittert?
Kommentar
-
-
ja ka ob des jetzt hier richtig ist bin seit 5.4. zur probe hier laut fleischheini
1.BSC Schweinheim (FCFG-PROBE)
Managername : Rhyouna
Der 1.BSC Schweinheim spielt zur zeit in der landesliga und beheimatet 3.800 fans
ich heisse michael meine freunde nennen mich meistens mopsi
bin am 20.8.86 geboren
Mfg Mopsi
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWollte mich auf unbestimmte zeit abmelden. Hatte gestern einen roller unfall und liege im krankenhaus mit gebrochen arm und ellbogen
Kommentar
-
-
spitze, der 1.Spieltag: 0:3 niederlage :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenOMG.gute besserung! :pro:
spitze, der 1.Spieltag: 0:3 niederlage :ugly:
Aufstieg ist somit weg. Der 4. Platz ist von mir nämlich 9 Punkte entfernt.
Nächste Saison härteres Training und bessere Taktikwahl.
Außerdem rutsch ich dank meiner Niederlage und dem Sieg des Gegners jetzt auf Platz 6.
Mehr gibt es von mir heute nicht mehr zu berichten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenso jungs da bin ich wieder
Wollt nur mal sagen ich hab einen IV 110 18 jahre auf dem Tranfersmarkt inmoment auf 2 Mio.
Und einen DM 130er 20 jahre der wo Ballkontrolle voll hat und dekungsverhalten auch bald voll hat geboten von einen anderen verein momentan 250.000
4:0 Sieg hab noch nicht die Tabelle beobachte aber glaub immer noch 3.
UND ABEND
Kommentar
-
-
Hallöö an alle.
Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.
Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.
Endstand in der Tabelle.
Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.
Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^
Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHallöö an alle.
Ich hab mich die letzten Tage nicht melden können, weil bei mir einfach zuviel los war.
In den letzten Spielen war ich auch nicht am Rechner, aber ich kann euch sagen, wie diese ausgegangen sind.
Nach der letzten Niederlage, die ich erlitten hatte und mich denken lassen hat, dass ich den Aufstieg nur durch diese Niederlage nicht mehr schaffe, hab ich zwei 3 Siege davon tragen können.
Endstand in der Tabelle.
Ich hab 33 Punkte und bin auf dem 5. Platz. Mit 4 Punkten lag ich dem vierten Platz hinterher und somit bin ich dennoch ziemlich knapp am Aufstieg vorbei gerutscht.
Das Trainingslager ist auch wieder gebucht worden und jetzt werd ich mal sehen, wie die Verteilung in der neuen Saison sein wird an Mannschaften und wie stark diese sind.
Neue Saison, neues Glück. Und dieses mal wird es was mit dem Aufstieg in die nächste Liga ^^
Ich wünsche dann noch allen eine gute Nacht, oder wie es für mich jetzt heißt, einen guten Morgen XD
Kommentar
-
-
Hallo leute ich wollte euch mal schöne grüße aus dem Krankehnhaus wünschen mir geht es ganz ok habe Glück gehabt nur mein arm ist Schrott weiß noch nicht ob ich jemals wieder meine normale Arbeit wieder machen kann weiß nur das ich mindestens 4 Monate aus dem Gefecht gesetzt bin. Wollte nur mal bescheid sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigenSorry Leute, war lange nicht mehr on
Mein alter Laptop ging Kaputt :/ konnte dann zum Glück ab und zu bei nen Kollegen gucken wie mein Team gespielt hat.
Aber jetzt bin ich wieder am Start
Heute noch jemand bock auf nen AS bei sich? ;sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar