hab jetzt mal angefangen mit der typ 95 zu spielen, auch wenn ich die waffe eigentlich wie die pest hasse, die is gar nicht mal so schlecht, weil wenn man ein gutes aim hat, dass sind die ersten drei schüsse immer ein kill, bin jetz wieder auf lvl. 42 und hab zum glück bald wieder die acr 6.8 frei
Call of Duty - Modern Warfare 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man man schreibt ja keiner mehr hier^^ muss ich mal wieder etwas schwung hier rein bringen
ab morgen kann ich endlich wieder etwas zocken, musste viel für ne LK klausur lernen, werde aber wohl ersma wieder etwas black ops zocken, denn ich will mir direkt den nächsten prestige coin freischalten, dafür muss ich auch nur noch 10 lvl. bei BO machen, ich hoffe, dass ich das ich 3-4 stunden spielzeit hinbekommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCN United Beitrag anzeigenKann mir einer sagen warum ich im Multiplayer niemanden einladen, und auch nicht eingeladen werden kann?
Das seltsame ist aber, in ganz seltenen Fällen komme ich z.B mit meinem Brother auf eine Map.
Ganz schön seltsam, wer weiß was darüber?
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCN United Beitrag anzeigenKann mir einer sagen warum ich im Multiplayer niemanden einladen, und auch nicht eingeladen werden kann?
Das seltsame ist aber, in ganz seltenen Fällen komme ich z.B mit meinem Brother auf eine Map.
Ganz schön seltsam, wer weiß was darüber?
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von FCN United Beitrag anzeigenNat-typ striktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenheute endlich mal wieder an zocken gekommen, zum glück hab ich jetz wieder die acr 6.8 frei, mit der hau ich einfach jeden weg, direkt auf waffenstufe 17 hochgespielt
Hab die heute auf Waffenstufe 31 gebracht^^
Hab jetzt Gold :p
Von 30 auf 31 dauert es ewig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch find die Waffe auch supa geil
Hab die heute auf Waffenstufe 31 gebracht^^
Hab jetzt Gold :p
Von 30 auf 31 dauert es ewig^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das is schon krass, find ich aber richtig so, für stufe 30 braucht man insgesamt glaub ich 26.500 EP und für stufe 31 89.000, wie gesagt find ich aber gut so, denn goldwaffen sollen was besonderes sein, hab heute gegen einen mit striker auf gold gespielt
Welche Waffe findest du eig. am besten?
Von den Sturmwaffen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Welche Waffe findest du eig. am besten?
Von den Sturmwaffen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman kanne ig mit fast allen spielen, am liebsten halt mit acr 6.8, dann noch scar-l, m4a1, typ35, ak47, fad und sonst spiel ich noch mit mp's oder sniper
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. okay, haste schon Prestige?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo bin erstes prestige, jetz 53 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay, was haste dann freigeschaltet? Eigen Klasse oder Waffe oder wat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab mir die mp7 geholt, hätte mir aber besser die acr oder die ak47 holen sollen, das werden auf jeden fall meine nächsten beiden waffen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenOkay AK47 hat mir nicht so gut gefallen, also habs nur in 2 Spielen benutzt, ohne Rückstoß, deswegen hat es mir wahrscheinlich nicht gefallen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja rückstoß brauchste und rotpunktvisier, sonst siehste echt nix mehr der waffe, die is zwar nich so mega präzise, aber dafür macht die megaviel schaden, und das macht es mehr als wett
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJop bei acr habe ich immer rückstoß und rotpunktvisier benutzt, jetzt aber Stabilität und Rotpunktvisier läuft supasigpic
Kommentar
-
-
Eins muss ich ja nochmal sagen, und zwar dass Infinity Ward es gegenüber Treyarch ja sowas von drauf hat die Maps zu erstellen. Zwar gibt es bei MW3 auch einige wenige Maps, die ich weniger mag (Interchange, Carbon, Outpost) doch schlecht sind diese auch keinesfalls. Der Rest ist meiner Meinung nach sehr gut bis hervorragend und Maps wie Mission oder Dome liebe ich einfach richtig. Schon bei MW2 gab es eigentlich nur geile Maps, die einzige etwas weniger gute war Wasteland, aber sonst waren ohne Ausnahme alle wirklich sehr gelungen.
Bei Black Ops hingegen gab es mit Summit und Firing Range lediglich zwei Maps, die ich richtig gut fand, der Rest war Mittelmaß bis schlecht. Vor allem die Bonusmaps waren der größte Scheiß überhaupt, weswegen ich mir auch nur die ersten zwei geholt hatte, die restlichen waren mir dann das Geld nicht mehr wert für so nen Kack. Das war bei MW2 auch so gut, die Bonusmaps waren echt geil. Man hat jeweils zwei Maps aus MW1 genommen und drei neue erstellt. Für MW3 kann man es gerne so machen, dass man nur Maps aus MW2 und MW1 reinpackt, denn die sind einfach super und vor allem so Maps wie Terminal, Afghan, Rust, Storm oder Scrapyard würde ich liebend gerne in MW3 wieder sehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhab´s jetzt auch für die PS3
Schickt mir mal eure addy per pn
ich heiß massbruch87
alle adden, gracias
edit: hab bock zu zocken, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabs auch seit gestern
ich heiß massbruch87
alle adden, gracias
edit: hab bock zu zocken, bis später
ich adde dich :win:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich spiel erst die kampagne da durch :ugly:
ich adde dich :win:
mein hd-fernseher hat einmal eben ganz schön rumgespackt, wenn das gewollt war vom spiel, respekt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWozu ist MW3 Elite da???????????????????
und in diesem Dienst kannst du dir deine alten Statistiken nochmal ansehen
das ist ne "demoversiion"
dann gibt es noch die premium-mitgliedschaft, in der du zugriff aufs elite tv hast
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie spiel ich auch durch, bevor ich online zocke
mein hd-fernseher hat einmal eben ganz schön rumgespackt, wenn das gewollt war vom spiel, respekt
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhab mal nen freund gefragt...er hat gesagt, dass du erstmal für 2 stunden die doppelte anzahl von xp bekommst...
und in diesem Dienst kannst du dir deine alten Statistiken nochmal ansehen
das ist ne "demoversiion"
dann gibt es noch die premium-mitgliedschaft, in der du zugriff aufs elite tv hast
ich ebenfalls ... ich wollte dich eigentlich adden aber habe wieder dienen namen vergessen:ugly:
toll,
hab jetzt insgesamt ca. 4 std. gespielt und schon knapp 50% durch, das geht iwie zu schnell
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenidiot
toll,
hab jetzt insgesamt ca. 4 std. gespielt und schon knapp 50% durch, das geht iwie zu schnell
Aber ich glaube das mehr als die hälfte das spiel nur wegens online zocken holt :win: - ich auch
so jetzt schreibe ich mir deinen namen auf...du bist in 15 minuten geaddet
Kommentar
-
Kommentar