Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Call of Duty - Modern Warfare 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nitec94 Beitrag anzeigendu zokkst auf ps3 mw ??? CoD?? Du???
Seit wann dat?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
ne, jetz nur noch mw3
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja, wieso erwartet man das nicht von mir oder wie:ugly:
muss ich mir dann auch mal zulegen....wo kostet es am günstigstensigpic
Kommentar
-
-
energie95
Ich bestelle Spiele immer entweder bei amazon england oder ich lass sie aus england einkaufen. immer billiger und unzensiert
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch bestelle Spiele immer entweder bei amazon england oder ich lass sie aus england einkaufen. immer billiger und unzensiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch bestelle Spiele immer entweder bei amazon england oder ich lass sie aus england einkaufen. immer billiger und unzensiert
Mache ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace steigt bald mit ein,
das spiel is jetzt unterwegs von den usa zu mirsigpic
Kommentar
-
-
ne fragen wenn man es bei Amazon UK bestellt...
Wie klappt das dann mit der Zahlung?
Geht das ganze per Überweisung?
Wenn nein, muss man dann in pfund oder so bezahlen? :ugly:
noch ne frage...was ist der unterschied zwischen einer standart- und einer hardened edition?Zuletzt geändert von sercan09; 23.11.2011, 15:46.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne fragen wenn man es bei Amazon UK bestellt...
noch ne frage...was ist der unterschied zwischen einer standart- und einer hardened edition?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenstandard in etwa £31
hardened in etwa £115
mehr als das 3-fache :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne fragen wenn man es bei Amazon UK bestellt...
noch ne frage...was ist der unterschied zwischen einer standart- und einer hardened edition?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie bereits gesagt, ist die deutsche version zu 100% uncut
ich komm mit englisch gut klar und ob es nun uncut oder nich is, is mir letztendlich auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar da aber günstiger, weil ich doch lieber spare :p
ich komm mit englisch gut klar und ob es nun uncut oder nich is, is mir letztendlich auch egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso na dann, mit dem englisch komm ich auch gut klar, black ops hatte ein kollege von mir auch als uk version, ich wüsste jetzt auch nicht wo man in der kampagne überhaupt was rauschneiden sollte, denn so szenen wie aus black ops wo man manchmal die kugel in den kopf des gegners fliegen sieht gibt es meines wissens nach nicht, und man braucht solche auch eig. nicht. im mehrspiele kommt eh immer blut (deswegen ja auch ab 18) und geldscheine^^
da freu ich mich aber, dann kann ich nachts ja wieder ruhig schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenblack ops hab ich ausnahmsweise mal auf deutsch, aber ich kann nich mehr online zocken, disc bleibt leider immer hängen, deswegen musste mw3 jetzt schnell her
da freu ich mich aber, dann kann ich nachts ja wieder ruhig schlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich garantier dir auch, dass der kauf sich lohnt
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich garantier dir auch, dass der kauf sich lohntZitat von christel1 Beitrag anzeigenich auch :pro:
mir bleibt leider zurzeit nur die extrem geile werbung im tv
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenoh, habs ja voll vergessen...wenn ich in amazon UK bestelle, dass das Spiel dann auf Englisch ist :ugly:
idiot :p
aber das spiel bekommt man auch fast ohne englischkenntnisse auf englisch durch, denk ich
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenoh, habs ja voll vergessen...wenn ich in amazon UK bestelle, dass das Spiel dann auf Englisch ist :ugly:
Meine xbox habe ich auf Deutsch eingestellt, habe nun das Spiel auf Englisch, und ab und zu sagen die sogar was auf Deutsch. Keine Ahung warum,ist aber voll geil
Sind den nur Moritz und ich auf der xbox???????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
achja und mein heatset geht wieder
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
idiot :p
aber das spiel bekommt man auch fast ohne englischkenntnisse auf englisch durch, denk ichZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas macht absolut nichts, das versteht mann auch so.
Meine xbox habe ich auf Deutsch eingestellt, habe nun das Spiel auf Englisch, und ab und zu sagen die sogar was auf Deutsch. Keine Ahung warum,ist aber voll geil
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenok alles klar....ich werds mir überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenscheint so
achja und mein heatset geht wieder
Bin morgen wieder on dann können wir ja mal wieder spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe heute die Ehre mit deinem Bruder gehabt....................
Bin morgen wieder on dann können wir ja mal wieder spielen
woher weist du das es mein bruder war ?
habt ihr mit heat set gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhaah cool
woher weist du das es mein bruder war ?
habt ihr mit heat set gespielt?
Das es dein Bruder ist, habe ich einfach so mir gedacht, habe nicht nach gefragt Moritz.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJapp haben wir, er sagte er heißt B....
Das es dein Bruder ist, habe ich einfach so mir gedacht, habe nicht nach gefragt Moritz.
aber ja es war mein bruder hab gleich mal nachgefragt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbisschen englisch kannste doch bestimmt oder? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar