Wie klappt das dann mit der Zahlung?
Geht das ganze per Überweisung?
Wenn nein, muss man dann in pfund oder so bezahlen? :ugly:
noch ne frage...was ist der unterschied zwischen einer standart- und einer hardened edition?
wenn ich mir recht erinnere ist bei der hardened edition ne gewisse zeit das call of duty elite umsonst dabei, wie groß ist denn der preisunterschied zwischen beiden spielen?
oke dann is das etwas viel meine ich, weil ich glaub die deutsche version mit dem elite 1 jahr umsonst kostet 100 €, aber bestells dir doch einfach in deutschland, is schneller da und genau das gleiche spiel
war da aber günstiger, weil ich doch lieber spare :p
ich komm mit englisch gut klar und ob es nun uncut oder nich is, is mir letztendlich auch egal
aso na dann, mit dem englisch komm ich auch gut klar, black ops hatte ein kollege von mir auch als uk version, ich wüsste jetzt auch nicht wo man in der kampagne überhaupt was rauschneiden sollte, denn so szenen wie aus black ops wo man manchmal die kugel in den kopf des gegners fliegen sieht gibt es meines wissens nach nicht, und man braucht solche auch eig. nicht. im mehrspiele kommt eh immer blut (deswegen ja auch ab 18) und geldscheine^^
aso na dann, mit dem englisch komm ich auch gut klar, black ops hatte ein kollege von mir auch als uk version, ich wüsste jetzt auch nicht wo man in der kampagne überhaupt was rauschneiden sollte, denn so szenen wie aus black ops wo man manchmal die kugel in den kopf des gegners fliegen sieht gibt es meines wissens nach nicht, und man braucht solche auch eig. nicht. im mehrspiele kommt eh immer blut (deswegen ja auch ab 18) und geldscheine^^
black ops hab ich ausnahmsweise mal auf deutsch, aber ich kann nich mehr online zocken, disc bleibt leider immer hängen, deswegen musste mw3 jetzt schnell her
da freu ich mich aber, dann kann ich nachts ja wieder ruhig schlafen
black ops hab ich ausnahmsweise mal auf deutsch, aber ich kann nich mehr online zocken, disc bleibt leider immer hängen, deswegen musste mw3 jetzt schnell her
da freu ich mich aber, dann kann ich nachts ja wieder ruhig schlafen
oh, habs ja voll vergessen...wenn ich in amazon UK bestelle, dass das Spiel dann auf Englisch ist :ugly:
Das macht absolut nichts, das versteht mann auch so.
Meine xbox habe ich auf Deutsch eingestellt, habe nun das Spiel auf Englisch, und ab und zu sagen die sogar was auf Deutsch. Keine Ahung warum,ist aber voll geil
Sind den nur Moritz und ich auf der xbox???????????????????
Das macht absolut nichts, das versteht mann auch so.
Meine xbox habe ich auf Deutsch eingestellt, habe nun das Spiel auf Englisch, und ab und zu sagen die sogar was auf Deutsch. Keine Ahung warum,ist aber voll geil
Sind den nur Moritz und ich auf der xbox???????????????????
ok alles klar....ich werds mir überlegen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar