hab gestern mal mit dem 1. prestige angefangen und mir direkt am anfang die mp7 geholt, echt ne geile waffe, im nächsten prestige hol ich mir noch direkt die ak47 und danach erstmal paar neue klassen dazu, wie siehts bei euch mitm level aus?
Call of Duty - Modern Warfare 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab gestern mal mit dem 1. prestige angefangen und mir direkt am anfang die mp7 geholt, echt ne geile waffe, im nächsten prestige hol ich mir noch direkt die ak47 und danach erstmal paar neue klassen dazu, wie siehts bei euch mitm level aus?
ab wann hat man Prestige? 60/70/80?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab gestern mal mit dem 1. prestige angefangen und mir direkt am anfang die mp7 geholt, echt ne geile waffe, im nächsten prestige hol ich mir noch direkt die ak47 und danach erstmal paar neue klassen dazu, wie siehts bei euch mitm level aus?
spiel aber kaum hab keine zeit .. mein bruder hat halt ne wiele hoch gezockt
aber heut abend spiel ich mal wieder ne runde
Karsten wenn de zeit hast können wir ja zusammen spielen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenein bisschen!
mein spiel is aufm weg zu mir und is schon seit freitag in miami
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlvl 47
ab wann hat man Prestige? 60/70/80?
ich bin jetzt auf Level 68
spiele aber im Moment kaum, da meine Internetverbindung zurzeit recht lahm ist
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenab Level 80
ich bin jetzt auf Level 68
spiele aber im Moment kaum, da meine Internetverbindung zurzeit recht lahm istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenda haste ja zum genau richtigen zeitpunkt fir AK47, die hat zwar nicht die allehöchste präzision, aber macht so krass viel schaden
hab vorgestern endlich das goldene Waffenskin für die G36C freigeschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie werd ich mal ausprobieren
hab vorgestern endlich das goldene Waffenskin für die G36C freigeschaltetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte 4 waffen auf stufe 30, hatte aber keine lust eine bis auf gold hochzuspielen, würde mir zulange dauern, hab von allen eigentlich auch gehört, dass die g36c richtig gut sein soll, ich komm mit der aber irgendwie nich klar
spiele eig meistens mit der SCAR und hin und wieder mit ner anderen waffe aber nur je nach dem auf was ich lut hab ^^
hab sie natürlich auch shcon in gold aber bin beim letzten level fast verregt man hat das lang gedauert :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab mit der eig noch gar nicht gespielt klann das also nicht beurteilen
spiele eig meistens mit der SCAR und hin und wieder mit ner anderen waffe aber nur je nach dem auf was ich lut hab ^^
hab sie natürlich auch shcon in gold aber bin beim letzten level fast verregt man hat das lang gedauert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja musst dann auch mal mit anderen waffen spielen^^, dann bekommste viel mehr herausforderungen fertig und somit auch deutlich mehr ep
jetzt kann ich auch mal mit anderen spielen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte 4 waffen auf stufe 30, hatte aber keine lust eine bis auf gold hochzuspielen, würde mir zulange dauern, hab von allen eigentlich auch gehört, dass die g36c richtig gut sein soll, ich komm mit der aber irgendwie nich klar
ich spiele meistens mit Schalldämpfer und ACOG, dann hat man keinen Reichweitennachteil
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich komm mit der recht gut klar
ich spiele meistens mit Schalldämpfer und ACOG, dann hat man keinen Reichweitennachteilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr gut
mein spiel is aufm weg zu mir und is schon seit freitag in miami
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenACOG geht gar nich bei mir, spiele auch entweder mit schalldämpfer oder rotpunktvisier
ACOG damit kann ich einfach nicht spielen...
Ich benutze eig. immer Rotpunktvisier
Was benutzt du eig. als Taktik 2?
Ich hab zurzeit Hardliner Pro find ich auch ganz gut, aber hab jetzt das freigeschaltet wo man 2 Primärwaffen aufeinmal tragen kann, aber weiß gar nicht welche 2. Waffe ich nehmen soll.. Deswegen hab ich wieder Hardliner als Taktik 2 genommen.
Meine Primär-Waffe: G36c
Und als Ersatz (kp wie das jetzt heißt^^): Beide Hände mit Skorpion^^ Kp wie das jetzt heißt irgendwas mit F.. glaub ich^^Zuletzt geändert von Hakan.96; 29.11.2011, 17:26.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenACOG geht gar nich bei mir, spiele auch entweder mit schalldämpfer oder rotpunktvisierZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir genauso
ACOG damit kann ich einfach nicht spielen...
Ich benutze eig. immer Rotpunktvisier
Rotpunktvisier benutze ich kaum
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich benutze meistens attentäter weil durch die unterstützerserien sehr viele drohnen im spiel sind und da braucht man das einfach. manchmal benutze ich auch schnell ziehen, aber nur wenn die gegner kaum drohnen benutzen, weil manchmal wird das echt zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich benutze meistens attentäter weil durch die unterstützerserien sehr viele drohnen im spiel sind und da braucht man das einfach. manchmal benutze ich auch schnell ziehen, aber nur wenn die gegner kaum drohnen benutzen, weil manchmal wird das echt zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWas ist dieses Schnell ziehen? Bringt es überhaupt was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich nehme meistens Plünderer, Attentäter und Stalker oder Ruhige Handsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenstalker find ich braucht man nicht, meisterschütze, ruhige hand oder todesstille sind die besten. vor allem bei meisterschütze find ich es extrem geil, dass man nur in die nähe des gegners schauen muss und schon sieht man den roten namen, echt praktisch wenn man mal nicht ganz so viel sieht
das hat mich schon oft vorm Tod bewahrt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn man Stalker Pro hat, dann werden feindliche Claymores und Minen erst viel später ausgelöst, sodass man noch vor der Explosion davon laufen kann
das hat mich schon oft vorm Tod bewahrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenzockt ihr grad?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne im moment nich, werde wohl auch frühestens donnerstag wieder zocken können, zeitlich bedingt leider
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok is schon nich schlecht, aber irgendwie spielen die gegner bei mir kaum mit sowas, wenn nur ganz vereinzelt und dafür lohnt es sich nich
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenzockt ihr grad?
Kommentar
-
-
Weiß einer wieso nichtmehr alle Spielmodus da sind?
Wenn ich auf Online klicke, dann Privates Spiel--> Spiel Setup--> Modus--> Alternative Modi, dann kommen andere Spiele, z.B Eine im Lauf was ich geil findeoder Waffenspiel, wieso kann man das nicht online gegen andere spielen?
In Black Ops konnte man das doch spielen oder?
Kommentar
-
Kommentar