ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Ich bin nun online bei Lev 80 und das schon seit ein paar Tagen.
Normalerweiße fängt es ja dann wieder bei 1 an, aber bei mir geht es irgendwie nicht weiter.
Kann mir einer sagen, warum es nicht weiter geht?
Ja da musste das Prestige erst aktivieren, das geht unter Quartiere
ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Ich bin nun online bei Lev 80 und das schon seit ein paar Tagen.
Normalerweiße fängt es ja dann wieder bei 1 an, aber bei mir geht es irgendwie nicht weiter.
Kann mir einer sagen, warum es nicht weiter geht?
du musst erst einmal level 80 durchspielen d.h., wenn du lvl 80 gekommen bist, du nicht sofort den prestige-modus aktivieren kannst, sondern ersteinmal "level 81" erreichen musst.
ich kann jedem nur empfehlen sich mal den kanal "PS3 Comedy" bei youtube anzuschauen, richtig geile sachen dabei, hauptsächlich von cod (mw1-mw3 alle spiele durch) und auch etwas von fifa, einfach mal alle videos durchschauen, da seht ihr mal, was es manchmal bei cod gibt
ich kann jedem nur empfehlen sich mal den kanal "PS3 Comedy" bei youtube anzuschauen, richtig geile sachen dabei, hauptsächlich von cod (mw1-mw3 alle spiele durch) und auch etwas von fifa, einfach mal alle videos durchschauen, da seht ihr mal, was es manchmal bei cod gibt
haha call of bowling ist nice
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
gestern wieder mal was gezockt...
gibt ja jetz auch infiziert auf normal online und das is einfach richtig geil, vor allem braucht man theoretisch nichts machen, um viele ep zu bekommen, denn für jeden, der infiziert worden ist bekommt man 100 EP, wenn man letzter überlebender ist bekommt man auch nochmal nen bonus von ich glaub 200 EP, d.h. man macht bis 1900 EP für nichts tun, man muss sich einfach nur verstecken und überleben, außerdem gibt es ja noch spielbonus
gestern wieder mal was gezockt...
gibt ja jetz auch infiziert auf normal online und das is einfach richtig geil, vor allem braucht man theoretisch nichts machen, um viele ep zu bekommen, denn für jeden, der infiziert worden ist bekommt man 100 EP, wenn man letzter überlebender ist bekommt man auch nochmal nen bonus von ich glaub 200 EP, d.h. man macht bis 1900 EP für nichts tun, man muss sich einfach nur verstecken und überleben, außerdem gibt es ja noch spielbonus
jap das isch beschte junge!
besten modi sind mMn:
AB, FFA, Sprengkommando, SuZ und Infiziert
Wie ist eurer KD ?
hätte letztens fast moab geschafft -_-
Wie ist eurer KD ?
hätte letztens fast moab geschafft -_-
meine is gerade mal bei 1.61, liegt aber an spielen wir infiziert oder absprungzone, dass die soweit unten sind, denn da verliert man in der regel sehr viel an kd, so im normalen spiel schaff ich eig. mind. immer ne 2.0er KD, manchmal aber auch drüber oder drunter, kommt auch auf team an, mit dem man spielt und natürlich auch auf die gegner, und so normal spiel ich immer herrschaft
meine is gerade mal bei 1.61, liegt aber an spielen wir infiziert oder absprungzone, dass die soweit unten sind, denn da verliert man in der regel sehr viel an kd, so im normalen spiel schaff ich eig. mind. immer ne 2.0er KD, manchmal aber auch drüber oder drunter, kommt auch auf team an, mit dem man spielt und natürlich auch auf die gegner, und so normal spiel ich immer herrschaft
das soll schlecht sein?
meiner liegt gerade einmal auf 1,24...steigt aber immer :win:
das soll schlecht sein?
meiner liegt gerade einmal auf 1,24...steigt aber immer :win:
ein kollege von mir hat ganz locker eine von über 3,0 geschafft, und hält die auch konstant, der zockt im gegensatz zu mir aber auch fast jeden tag, wenn ich das auch so machen würde, dann würde ich denke ich auch ganz locker über 2,0 haben, ich zock im moment aber wenns hochkommt einmal die woche^^
Kommentar