Themenmonat Juli:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenUnd trotzdem gewinnst du
GW
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensuper bernd ..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensry..aber nun ist meine a-elf auf dem platz,bernd ..
hoffentlich bringt das etwas spannanung wieder rein:win:
Ich geh dann OFF...Frau macht ÄRGER
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennoch heiß ich net bernd:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenDas sieht man Bernd....heute um 3 kommen nochmal 2neue.
hoffentlich bringt das etwas spannanung wieder rein:win:
Ich geh dann OFF...Frau macht ÄRGER
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann wird es aber zeit un-bernd ..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,wie gut das niemand weiß,dass ich bernd heiß
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist richtig bernd ..könnte sonst peinlich für dich werden ..
achja,und schönes ava ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieso denn bernd? bin stolz ein bernd zu sein:ugly:
achja,und schönes ava ^^
danke..finde deins aber auch sehr ansprechend ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..ein bernd sollte man mit stolz tragen ..
danke..finde deins aber auch sehr ansprechend ..
danke^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,wenn nciht würd die ja nur das brot bleiben... und das wär ja traurig:ugly:
danke^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigeneben..und wer will schon "nur" ein brotsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
an alle Bernd`s und nicht Bernd`s..würd mich freuen wenn ihr beim Forumaward eure stimme abgeben würdet..denn dieser contest hat eine rege teilnahme verdient..also wer noch nicht abgestimmt hat möge dies nun gerne machen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=330792
möge das Brot mit euch sein
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenein hungriger oder miss marmalade?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..ohje..dann sind wir aber eine bedrohte artsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensiehste ja,es sind nur 4 exemplare von "bernd das brot" bzw bernd den broten bekannt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..aber vllt werden es ja noch ein paar mehrsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hoffs doch mal^^ dass noch welche findet,muss man doch gebacken bekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmoin moin ..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich denke..der gag hat ja grad erst angefangen ..
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,ma schaun hoff mal die beteiligung wird etwas besser als bei der gummibärenbande..^^
hey^^
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlassen wir uns mal überraschen ..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjopp,hoff ma die arbeit das projekt wiederzustarten wird bald brote ernten:ugly:
Kommentar
-
Kommentar