Wie lan geht sone Themenwoche..Halloween ist irgendwanna uch mal vorbei :ugly:
ja,sry,hab z.z klausurphase,weswegen des etwas ungünstig ist ^^ aber die neue themenwoche ist näher als du denkst..^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hey bin natürlich wieder mit dabei und nehme den Roger
Hey Andreas danke das wenisgtens du noch mitmachst aber alex und ich haben uns beraten und wir sind wohl zum entschluss gekommen wieder zuzumachen da es keinen großen sinn hat weil die beteiligung einfach zu schwach ist es ist noch nicht zu 100% sicher aber ich würde sagen zu 60% wird es hier wieder enden weil es nicht mehr viel bringt leider trotz werbung von mir in manchen clans und in der spambar hat alles nix geholfen naja was solls ein versuch war es immerhin wert die endgültige entscheidung kommt dann denke ich Morgen also bitte an alle Mods hier noch offen lassen bevor es nicht zu 100% sicher ist erst dann kann zu danke euch
Okay Alex und Ich haben uns beraten und sind zum entschluss gekommen das es nicht mehr viel sinn hat diesen thread weiter zuführen weil die beteiligung einfach viel zu gering ist !!! Danke trotzdem an die wenigen die mitgemacht haben und wir müssen euch mitteilen das es hier shcon wieder vorbei ist!!
Wir bitte um Verständnis!!
Heute ist es vermehrt zu Fragen zu bestimmten Benutzerbildern gekommen. Ich bzw wir wollten euch nun mal aufklären was dies zu bedeuten hat.
Es war späte Nacht im Fcup-Forum. Die wenigsten waren noch da und viele schlummerden in ihren Betten.
Langeweile machte sich hier breit und so wurde über Gott und die Welt disskutiert. Man veralberte sich gegenseitig (natürlich nur im Spass) und kam auf ziemlich dumme Ideen.
den Usern wurden Namen aus bekannten oder schon vergangenen Serien bzw Trickfilmen gegeben.
So kam es das unser angesehener User Dalucksim schnell den Namen Pinky weg hatte. In anlehnung an die lustige Trickserie "Pinky und Brain". Nach nur kurzer Zeit war das Profilbild gewechselt und Dalucksim glänzte in seinem Profil mit der kleinen weißen Ratte "Pinky".
Da ich durch meine Zeit im Formula One Cup, Dalucksim gern als meinen persönlichen Sklaven bezeichne war ja wohl schnell klar wer hier der Brain wird. Schnell war auch mein Benutzerbild geändert.
Nun hieß es eine Woche lang, Abend für Abend..."Und was machen wir heute so?", " wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".
Die Woche ist nun rum und wir dachten uns warum machen wir nichtmal eine neue themenwoche. Es war ja gestern wieder ziemlich spät und es wurde wieder viel blödsinn im Clanforum gemacht.
Also kam das Thema Scrubs auf.
Dalucksim der sich durch mich immer gemobbt fühlt sagte er sei JD und ich der Hausmeister. Nun musste pepe9481 noch mit eingebunden werden. Er hatte die Wahl zwischen dem "Fummelpfleger", dem "trotteligen anwald Ted" oder "der flosse, Todd". er entschied sich für "Ted".
Diese Blödelei von gestern Nacht hat sich heut im laufe des Tages verselbstständigt. Viele User haben sich spontan dazu entschlossen ebenfalls an dieser Themenwoche mitzumachen, auch wenn sie mit den Blödelein von uns drein nichts zu tun hatten. Find ich auch ganz Lutig.
Nur damit sich keiner wundert. Nächste Woche gibts ein neues Thema.
Ich hoffe wir konnten euch ungefähr aufklären.
Im prinzip ist es nur ein Spass zwischen mir,Dalucksim und pepe. wir konnten ja nicht wissen was das für ausmaße annimmt
verfasst von Marf24
Der Organisator hat schon mehrere Male die Haube gewechselt, wegen Inaktivität des jeweiligen früheren Organisatoren. Das alte Thema liegt ganz hinten in der SportsBar und vergammelt dort. Bevor sich da noch welche Wildtiere einnisten, mache ich mal einen neuen Thread auf um den Schwachsinn wieder ans Tageslicht zu rücken. Na denne, packen wir mal an!
Gruß
Sultan
Themenwochen:
??.09.2010 - 26.10.2010 Pinky und Brain (Dalucksim und Marf24)
26.09.2010 - 03.10.2010 Scrubs-Die Anfänger
03.10.2010 - 10.10.2010 ganz in blau -Die Schlümpfe
10.10.2010 - 17.10.2010 gelbe Welt - Die Simpsons 17.10.2010 - 24.10.2010 Roadtrip in den South Park 25.10.2010 - 31.10.2010 Die Super Kickers - Tsubasa Ozora und CO. 31.10.2010 - 14.11.2010 Halloween - Grusel im Forum 15.11.2010 - 21.11.2010 Zu Gast bei den Harpers - Two and a Half Men 13.02.2012 - 19.02.2012 Mit der Bärenpower gegen das Böse - Die Gummibärenbande 20.02.2012 - 26.02.2012 Bernd das Brot 27.02.2012 - 04.03.2012 DragonBall Z 16.06.2012 - 29.06.2012 Lieblingsfilme 30.06.2012 - 01.07.2012 EM-Finale
Dieses Wochenende ist das spezielle Themenwochenende zum EM-Finale zwischen Italien und Spanien. Ihr dürft euch entweder Italien oder Spanien aussuchen, was ihr meint, wer gewinnen wird. Viel Spaß.
___________________________ Teilnehmer seit dem Neustart
Sultan (1x)
Christian 1987 (1x)
Realraccoon (1x)
Zuletzt geändert von Sultan; 29.06.2012, 17:57.
Grund: Neuer Orga des Threads
Kommentar