Nun ist es soweit die Themenwoche wird wieder aufgerufen da sie vielen Usern hier im Forum sehr gefallen hat.
Da die alten macher der Themenwoche (marf24, dalucksim) es aus Zeitgründen nicht mehr machen konnten werde ich die Themenwoche nun unter Neuer Führung weiter leiten.
Ich hoffe das es genau so viel Spaß macht und sich wieder genau so viele User hier im Threadbeteiligen wie das letzte mal. Den ersten Post habe ich aus dem Alten Thread übernommen damit jeder weis von wem die Themenwoche stammt.
Heute ist es vermehrt zu Fragen zu bestimmten Benutzerbildern gekommen. Ich bzw wir wollten euch nun mal aufklären was dies zu bedeuten hat.
Es war späte Nacht im Fcup-Forum. Die wenigsten waren noch da und viele schlummerden in ihren Betten.
Langeweile machte sich hier breit und so wurde über Gott und die Welt disskutiert. Man veralberte sich gegenseitig (natürlich nur im Spass) und kam auf ziemlich dumme Ideen.
den Usern wurden Namen aus bekannten oder schon vergangenen Serien bzw Trickfilmen gegeben.
So kam es das unser angesehener User Dalucksim schnell den Namen Pinky weg hatte. In anlehnung an die lustige Trickserie "Pinky und Brain". Nach nur kurzer Zeit war das Profilbild gewechselt und Dalucksim glänzte in seinem Profil mit der kleinen weißen Ratte "Pinky".
Da ich durch meine Zeit im Formula One Cup, Dalucksim gern als meinen persönlichen Sklaven bezeichne war ja wohl schnell klar wer hier der Brain wird. Schnell war auch mein Benutzerbild geändert.
Nun hieß es eine Woche lang, Abend für Abend..."Und was machen wir heute so?", " wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen".
Die Woche ist nun rum und wir dachten uns warum machen wir nichtmal eine neue themenwoche. Es war ja gestern wieder ziemlich spät und es wurde wieder viel blödsinn im Clanforum gemacht.
Also kam das Thema Scrubs auf.
Dalucksim der sich durch mich immer gemobbt fühlt sagte er sei JD und ich der Hausmeister. Nun musste pepe9481 noch mit eingebunden werden. Er hatte die Wahl zwischen dem "Fummelpfleger", dem "trotteligen anwald Ted" oder "der flosse, Todd". er entschied sich für "Ted".
Diese Blödelei von gestern Nacht hat sich heut im laufe des Tages verselbstständigt. Viele User haben sich spontan dazu entschlossen ebenfalls an dieser Themenwoche mitzumachen, auch wenn sie mit den Blödelein von uns drein nichts zu tun hatten. Find ich auch ganz Lutig.
Nur damit sich keiner wundert. Nächste Woche gibts ein neues Thema.
Ich hoffe wir konnten euch ungefähr aufklären.
Im prinzip ist es nur ein Spass zwischen mir,Dalucksim und pepe. wir konnten ja nicht wissen was das für ausmaße annimmt
Themenwochen:
??.09.2010 - 26.10.2010 Pinky und Brain (Dalucksim und Marf24)
26.09.2010 - 03.10.2010 Scrubs-Die Anfänger
03.10.2010 - 10.10.2010 ganz in blau -Die Schlümpfe
10.10.2010 - 17.10.2010 gelbe Welt - Die Simpsons
17.10.2010 - 24.10.2010 Roadtrip in den South Park
25.10.2010 - 31.10.2010 Die Super Kickers - Tsubasa Ozora und CO.
31.10.2010 - 14.11.2010 Halloween - Grusel im Forum
15.11.2010 - 21.11.2010 Zu Gast bei den Harpers - Two and a Half Men
18.12.2010 - 26.12.2010 Mit dem Weihnachtszug in Richtung Nordpol
26.12.2010 - 02.01.2011 Unter dem Meeresspiegel - Spongebob Schwamkopf
02.01.2011 - 09.01.2011 Ab nach Quahog - Family Guy
09.01.2011 - 16.01.2011 Das echte Leben - The Real Life
16.01.2011 - 23.01.2011 Die verrückte Smiley Woche
23.01.2011 - 30.01.2011 Zu gast im Marvel Universum
31.01.2011 - 13.02.2011 Super Mario und seine Freunde
13.02.2011 - 27.02.2011 So wie Bubazack
27.02.2011 - 13.03.2011 Fußballstars
Danke Hilfe von oben, hab ich mal diesen eigentlich genialen thread aus der Versenkung geholt.
Da nun bald Halloween ansteht, könnte man ja wieder eine Themenwoche ins Leben rufen und diese dann auch fortführen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich mach schon genug :ugly:
Außerdem bist Du intelligent, kreativ und hast Konnäktschons ^^
vergess nicht faul:ugly:
nee,im ernst,könnts net wirklich lang machen,weil ich einfach bald viel zu viel stress mitm abi haben werd ^^ bin ja scho in der quali phase
Oh man, bei Maxi dachte ich ja schon "das ist nen kleines Mädchen" und nun sowas :ugly:
Was für LK's?
Danke für dein Vertrauen:ugly:Was dachtest du denn,was ich mache? :ugly:
Ist Maxi ein Mädchen oder ein Junge? Ne Frage,die ich mir schon länger stelle:ugly:
Chemie und Sowi ^^
Kommentar