1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke die auch chris
ja starke leistung von den löwen, gegen den tue ich
mich auch immer schwer
unser traum mit dem finale geht weiter^^
habe heute einen großen Achtungserfolg gefeiert. Habe gegen die Löwen nur 0:1 in der Simu (er hat mit seine beste Elf gespielt) verloren. Da wächst was zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
hiermit melde ich mich erstmal für ne zeitlang ab - das Spiel mutiert zur Farce :mad: Niederlage gegen jemanden dessen stärkster Spieler der TW mit 650 ist. Solche Spieler sitzen bei mir noch nicht mal auf der Ersatzbank
die anderen werden die pkte schon noch lassen, damit du wieder vorbei kommst :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen4:1 gewonnen und Tabellenführung zurück erobert.
ich habe sie leider verloren
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
in einem spannden spitzenspiel 1:2 unterlegen
gw an ossis
danke,aber das ist doch sehr überraschend?
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute einen schönen 4:5 Auswärtssieg eingefahren(nach 3:0 Rückstand) gegen den Tabellenzwölften.
Das ging noch mal gut
Gruß an alle
Bubulino
Ps: Die Borussen aus MG sind jetzt Tabellenführer und Michelmausi wird der Unentschiedenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenGW bubu, ich konzentriere mich voll auf das fest in einer woche, mir ist hier die Zeit zu schade
Trotzdem bleibst Du der Unentschieden König und hast noch nicht einmal verloren
LG Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWünsch jetzt schon mal VG gleich...
und Jürgen dir viel Erfolg heut um 20 Uhr
Ich hab mich gestern ja nicht grad mit Ruhm bekleckert
wünsche euch auch allen vg :win:Zuletzt geändert von juwie; 18.12.2011, 17:40.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke chris, mal schaun was da rauskommt
wünsche euch auch allen vg :win:
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenGW zum Sieg, ich musste ja wieder dank SB zittern, 1. chance Flamengo und das 0:1, dann erstmal 20 Chancen vergewben, darunter auch ein Elfmeter. Am Ende alles egal, 3 Punkte. Aber lustig ist anders.
am anfang ziemlich überlegen, in der zweiten halbzeit kam er
etwas stärker, dann gottseidank den sack zugemacht
aber wieder am anfang schon einen verletzten
gw allen anderen zum sieg^^
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen6:0 gewonnen und endlich mal zu null gespielt.
gw andreas
das wird aber gegen bayern nicht passieren
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen6:0 gewonnen und endlich mal zu null gespielt.
Kommentar
-
-
Bei mir läuft es noch nicht wie es soll. Ich habe am Anfang der Saison immer Schwierigkeiten. Ich führe das aus Taktikschwächen zurück. Oder gibt es auch so was wie: Neue Spieler in eine Mannschaft integrieren?
Jedenfalls werde ich jetzt eine Aufholjagd starten müssen. Mulsum und Ferrero habe ich unterschätzt. Der 5. Platz wird schwierig, aber die Saison ist noch lang.
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenBei mir läuft es noch nicht wie es soll. Ich habe am Anfang der Saison immer Schwierigkeiten. Ich führe das aus Taktikschwächen zurück. Oder gibt es auch so was wie: Neue Spieler in eine Mannschaft integrieren?
Jedenfalls werde ich jetzt eine Aufholjagd starten müssen. Mulsum und Ferrero habe ich unterschätzt. Der 5. Platz wird schwierig, aber die Saison ist noch lang.
Viel Glück für dein Ziel!:pro:
Ich musste auch ein paar Leistungsträger ersetzen und bin auch gespannt wie es so weiterläuft.
LG Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenmach dir mal keine sorgen. der meister steht eh schon fest....
die anderen werden die pkte schon noch lassen, damit du wieder vorbei kommst :win:
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenBei mir läuft es noch nicht wie es soll. Ich habe am Anfang der Saison immer Schwierigkeiten. Ich führe das aus Taktikschwächen zurück. Oder gibt es auch so was wie: Neue Spieler in eine Mannschaft integrieren?
Die Mannschaften die keine neuen Spieler einbauen müssen und mit der selben starten haben immer einen Vorteil, den man erstmal wieder aufholen muß.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zum 2. Mal diese Saison übelst von der SB verarscht worden!:mad:
Fcup wird nun aufs nötigs reduziert!:mad:
Tut mir Leid, aber ich zieh mich hier aus dem Thread erstmal zurück.
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenMittlerweile ist jedes Spiel zum Kotzen :mad: heute wieder gegen ne "Gurke" zwei Gegentore bei 3 Chancen für ihn kassiert und bis zum Schluß um den Sieg gezittert und das bei ca. 1500 AS Unterschied. Ich hab echt den Kaffee auf.
konnte immerhin ein 1:1 gegen den 18. schaffen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenZum 2. Mal diese Saison übelst von der SB verarscht worden!:mad:
Fcup wird nun aufs nötigs reduziert!:mad:
Tut mir Leid, aber ich zieh mich hier aus dem Thread erstmal zurück.
Die Meisterschaft spiele ich nur noch mit der B-Mannschaft obwohl die wahrscheinlich auch 1000 AS mehr hat als der Rest meiner Liga
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna mir gings auch nicht besser
konnte immerhin ein 1:1 gegen den 18. schaffen:mad:
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJürgen und glaube mir wenn du über 8500 AS kommt es noch schlimmer:mad:
Kommentar
-
Kommentar