Wünsche hier mal allen, die ich über die letzten Saisons kennen gelernt habe, viel Glück in den diversen Ligen.
Mich hat es diesmal in die Liga 1559 verschlagen und spiele gegen 17 mir bislang unbekannte Teams. mal sehen was da so kommt.
Immerhin gabs zum Auftakt nen 7:0 Heimsieg und somit die Tabellenführung. Zum ersten Mal für mich, nachdem schon nen Spieltag absolviert ist, in der ersten Liga. :win:
Aber ist nicht überzubewerten, da es gegen nen Aufsteiger ging, der laut Profil als stärksten Spieler nen TW von 500 hat. Von daher mal schauen, wo ich am Ende lande.
Gleich noch allen viel Glück beim Weihnachtsturnier.
Wünsche hier mal allen, die ich über die letzten Saisons kennen gelernt habe, viel Glück in den diversen Ligen.
Mich hat es diesmal in die Liga 1559 verschlagen und spiele gegen 17 mir bislang unbekannte Teams. mal sehen was da so kommt.
Immerhin gabs zum Auftakt nen 7:0 Heimsieg und somit die Tabellenführung. Zum ersten Mal für mich, nachdem schon nen Spieltag absolviert ist, in der ersten Liga. :win:
Aber ist nicht überzubewerten, da es gegen nen Aufsteiger ging, der laut Profil als stärksten Spieler nen TW von 500 hat. Von daher mal schauen, wo ich am Ende lande.
Gleich noch allen viel Glück beim Weihnachtsturnier.
Es war knapp beim Weihnachtsturnier, aber ich bin mit einem Sieg und zwei Unentschieden weiter:pro::win:
Ich hoffe bei Euch lief's auch rund
lg Bubulino
Glückwunsch, bin auch weiter mit 3 Siegen in den Gruppenspielen. Aber denke mal spätestens in der übernächsten Runde ist es vorbei. Dann müsste ich, wenn ich bis dahin komme voraussichtlich gegen JFK spielen mit einer KS von 15275. Die Auslosung bei den Spezialturnieren mag mich irgendwie nicht.
Kommentar