1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw andreas
ja sven momentan haben scheinbar wenig lust
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigener überbietet dich bei meinem spieler auch nicht mehr .er will den preis nicht hochtreiben-obwohl ich denk da is noch mehr drin
Was soll der denn kosten? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Jürgen - du scheinst mich zu verwechseln.. :ugly: Andreas (Basel) hat keinen Grund zum Feiern
Ach, Du bist das
Was soll der denn kosten? :p
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkann ich schwer sagen,er müsste bald auf 385 gehen..ich muss den nicht verkaufen,kann den auch trainieren bis er ende 20 is und dann stärke 4o5-410 hat..hab keine preisvorstellung,ehrlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh sorry, in der hektik namen verwechseln
Zitat von juwie Beitrag anzeigenum was für einen spieler geht es den?
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkann ich schwer sagen,er müsste bald auf 385 gehen..ich muss den nicht verkaufen,kann den auch trainieren bis er ende 20 is und dann stärke 4o5-410 hat..hab keine preisvorstellung,ehrlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPassiert! Alter Mann:ugly:
Finger weg!
Hm, wenn Du eine hast, sag mir Bescheid! Wärst Du an einem Tausch interessiert (LM 400, 20)?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennein.leider nicht-höre nach der nächsten saison auf wahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen380 iv-19 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpielberechnung? Bzw. was willst Du dann mit dem Geld?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpielberechnung? Bzw. was willst Du dann mit dem Geld?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,sb is ein grosser grund..aber auch die clonerei,ligeneinteilung usw...geld geht an rpd was über bleibt und in spieler für nächste saison..will es noch einmal wissen
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmir geben:pro::pro:
<---- Kenne da bessere Zwecke...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJo, dann butter noch mal richtig rein
Du bist reich genug
<---- Kenne da bessere Zwecke...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenarmer bundesligist der monatlich ums überleben kämpft
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, hast mich richtig beschrieben!:bbounce:
wers glaubt wird selig, wenn ich sehe wo du überall rumwilderst
mußt du in kohle schwimmen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwers glaubt wird selig, wenn ich sehe wo du überall rumwilderst
juwie-runde bier bitte für beitrag 888
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwers glaubt wird selig, wenn ich sehe wo du überall rumwilderst
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlles Kleinkram.. Wenn ich sehe, wie manche mit den dreistelligen Millionensummen hantieren... Oh Gott, da kann man nur von träumen..
Kommentar
-
-
-
-
Hallo Jungs!
Svennie, du alter doper
Geiles Spiel! Ich wollte Gerd heute die Meisterschaft versauen und du machst es doch wieder langweilig
Gw, is Ne richtig starke Leistung!
Warum ich 2:2 gegen Gerd spielte weiß ich net, vielleicht weil ich mal noch online war
Und Jürgen deine Meisterschaft schon im Sack?
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Svennie, du alter doper
Geiles Spiel! Ich wollte Gerd heute die Meisterschaft versauen und du machst es doch wieder langweilig
Warum ich 2:2 gegen Gerd spielte weiß ich net, vielleicht weil ich mal noch online war
Glückwunsch zur erfolgreichen Beendigung der Mission "Gerd ärgern":win:
Hast Du gut gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Svennie, du alter doper
der sack juckt, aber die meisterschaft ist noch lange nicht drin
Kommentar
-
Kommentar