1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen:win::win: 2. Meisterschaft!!!:win:
:win:
:win:.
Dann muß ich es in der neuen Saison probieren langsam wird es eng für mich noch einen Titel zu holen bevor der große Umbruch in meiner Mannschaft kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle war eine spannde Saison bist verdient Meister geworden:win:.
Dann muß ich es in der neuen Saison probieren langsam wird es eng für mich noch einen Titel zu holen bevor der große Umbruch in meiner Mannschaft kommt.
War ein tolles Rennen mit vielen Enttäuschungen für jeden von uns
Meld dich mal per PN bei mir diesbezüglich
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigen@ gerd.....selbstverständlich haben wir auch noch andere starken mannschaften in der staffel. wollte keinen unter wert verkaufen oder ähnliches. aber ich kenne deine und meine as und denke daher, dass es durchaus im bereich des möglichen ist, dass wir beide unter die ersten 10 kommen werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengw zur ersten meisterschaft jürgen:win: :pro::pro::pro:
Schließe mich an
:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigen:win: Auch von mir aus gehen Glückwünsche an die beiden frisch gebackenen Meister FC Juwie und Mark Altstadt. :win:
Gratuliere natürlich auch Gerd!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengratuliere dem fc juwie und mark altstadt zum titel :win:
Ich schließe mich auch an ---- Herzliche Glückwünsche an Euch beiden für die tolle Saisonleistung:win::win::pro:
Grüße Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAuch von mir Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft an die Welle :win::win:
und an die anderen Meister hier... oder die es Morgen werden...:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenAuch von mir Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft an die Welle :win::win:
und an die anderen Meister hier... oder die es Morgen werden...:win:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendir natürlich auch ein pokal überreiche welle:win: glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigengw zur ersten meisterschaft jürgen:win: :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigen:win: Auch von mir aus gehen Glückwünsche an die beiden frisch gebackenen Meister FC Juwie und Mark Altstadt. :win:
:win: habt es euch verdient :pro:....gw dazu :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw auch von mir nach potsdam zur meisterschaft:win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Danke an alle für die Glückwünsche:win:
wieder geht eine Saison zu Ende wo in vielen Spielen uns die SB echt die Laune verdorben hat :ugly: Zum Glück haben sich doch meiner Meinung nach die stärksten Teams in ihrern Gruppen durchgesetzt
Glückwunsch von mir an Welle, der seinen Titel auch verteidigen konnte, an Hexer der echt souverän seine Staffel beherrschte und ganz besonders an Jürgen, der seine erste Meisterschaft feieren kannJürgen genieß das die erste Schale ist immer die Schönste und jetzt wirst auch du im hohen Alter gelassener
Jetzt bin ich übermorgen gespannt auf die neue Ligazuteilung im stärksten Zeitfenster bei FCup, es könnten ja echt einige Hammergruppen zustande kommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDanke an alle für die Glückwünsche:win:
wieder geht eine Saison zu Ende wo in vielen Spielen uns die SB echt die Laune verdorben hat :ugly: Zum Glück haben sich doch meiner Meinung nach die stärksten Teams in ihrern Gruppen durchgesetzt
Glückwunsch von mir an Welle, der seinen Titel auch verteidigen konnte, an Hexer der echt souverän seine Staffel beherrschte und ganz besonders an Jürgen, der seine erste Meisterschaft feieren kannJürgen genieß das die erste Schale ist immer die Schönste und jetzt wirst auch du im hohen Alter gelassener
Jetzt bin ich übermorgen gespannt auf die neue Ligazuteilung im stärksten Zeitfenster bei FCup, es könnten ja echt einige Hammergruppen zustande kommen
bayernplörre macht es möglich
mein gefühl sagt mir auch, des es einige hammergruppen geben
wird:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenan dieser Stelle möchte ich auch den Meistern Gerd, Jürgen und Welle herzlichst gratulieren! alle haben den Titel natürlich verdient :win: sowie auch ich nen EL-Platz verdient hätte, aber es sollte scheinbar nicht so sein...
aber sie kann sich ja auch mal irren
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenan dieser Stelle möchte ich auch den Meistern Gerd, Jürgen und Welle herzlichst gratulieren! alle haben den Titel natürlich verdient :win: sowie auch ich nen EL-Platz verdient hätte, aber es sollte scheinbar nicht so sein...:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDu hast ihn verdient und wenn nicht alles krumm läuft schaffste den auch:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenoha, ich vernehme hier eine sehr angenehme aura
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenganz bayern und sogar der ruhrpott stehen heute hinter dir:win::win:
Kommentar
-
Kommentar