ach so stark ist die liga auch nicht sind viele gleichstarke mannschaften
drin so wie ich das auf den ersten blick sehe
Hi juwie
ich denke ma die liga ist stärker als meine liga davor.
Mit meiner as werde ich denke ich mal im mittelfeld sein, aber ma schauen was raus kommt, villeicht spiele ich ja auch wieder oben mit wie letzte saison.
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Hi juwie
ich denke ma die liga ist stärker als meine liga davor.
Mit meiner as werde ich denke ich mal im mittelfeld sein, aber ma schauen was raus kommt, villeicht spiele ich ja auch wieder oben mit wie letzte saison.
genau wer weiss was diese saison wieder alles für überraschungen gibt
melde mich aus der staffel 1569...
bin mit den bekannten Ajax Bubulino und FussballClub Borussia in einer staffel!
die anderen kenne ich nich vom namen her...mal sehen, ich denke ich bin spitzenanwärter auf den Titel
so der tread bleibt bestehen, nur die überschrift hat sich geändert
folgende ligen sind dabei:
liga 1560 Fortuna Jevenstadt .....
liga 1561 VFL Wildseshausen...
liga 1565 Mark Altstadt....
liga 1567 FC Basel
liga 1569 Lightsign, FußballClub Borussia, Ajax Bubulino
liga 1570 F.C. Hansa Rostock ....
liga 1572 BVB Löwen..
liga 1574 FC Juwie 07 ....
wünsche euch viel spaß und schonmal vg in euren ligen
Top Jürgen, schöner thread,
Danke, Danke:pro::pro:
ich hab heute auch mit meiner geschwächten elf und spaßaufstellung gar nich so schlecht gegen dich ausgesehen
haste glück, dass heute nich dein erster SPieltag ist, sonst wüsstest du schon wie es endet
ich hab heute auch mit meiner geschwächten elf und spaßaufstellung gar nich so schlecht gegen dich ausgesehen
haste glück, dass heute nich dein erster SPieltag ist, sonst wüsstest du schon wie es endet
1. war das auch nur eine testaufstellung
2. spielst nich bei mir
3. hättest auch wieder haue bekomme
bin auch auswärts stärker, teste auch gerade verschiedene aufstellungen
Da kannst du testen wie du willst die SB macht sowieso was sie will egal was für eine Austellung du wählst.Wenn die SB nicht will das du Meister wirst dann wirst du es auch nicht egal wie du aufstellst und umgekehrt genau so.
Da kannst du testen wie du willst die SB macht sowieso was sie will egal was für eine Austellung du wählst.Wenn die SB nicht will das du Meister wirst dann wirst du es auch nicht egal wie du aufstellst und umgekehrt genau so.
Kommentar