1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michelmausi
    Neuzugang
    • 06.05.2010
    • 2
    • michelmausi
    • Lightsign [IGAS]

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Zum 2. Mal diese Saison übelst von der SB verarscht worden!:mad:
    Fcup wird nun aufs nötigs reduziert!:mad:

Tut mir Leid, aber ich zieh mich hier aus dem Thread erstmal zurück.
    Hey das tut mir leid dass ich diesmal der nutzniesser bin...hatte es nicht erwartet, wobei ich diese saison mind. 4 klöppse von der sb bekommen hab! ob das im Sinne der sb "ausgleichende Gerechtigkeit" zu werten ist vermag ich net zu beurteilen, aber ich zähle meine Mannschaft auch nich zu den schwächsten der Liga, somit würde ich es nicht in die Kategorie des Superlativen schieben...
    Aber im Kanon stimme ich dir zu, diese Saison ist wirklich der Gipfel aller Saisons die ich bisher erlebt habe, und das nicht ausschliesslih in unserer Staffel!
    darauf

Kommentar

• svenz26
      Bankdrücker
      • 27.07.2010
      • 73
      • svenz26
      • VFL Wildseshausen
      • +60000

heyy..is ja schön das es mal andere trifft..ich hatte auch 2 saisons davon.sag nur : eine hinrunde-5 mal acht gegentore .
      bisher bin ich eigentlich verschont worden in der liga...soll nicht heissen das es mich freut,nur das es wirklich viele trifft.naja,die leute mit denen öfter kommunizier wissen wie ich es mein.
      meine konsequenz war bisher das keine credit´s auflade.

Kommentar

• ossi23

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        na mir gings auch nicht besser

konnte immerhin ein 1:1 gegen den 18. schaffen:mad:
        es ist unfassbar was hier im Spiel passiert. Ich hatte reinstes Glück, dass ich noch das 2:1 gemacht habe, trotz deutlich mehr Chancen, AS, Gegner kein Bonus,...

So langsam kommts einer Lotterie gleich...

Tut mir wirklich leid, dass du den Ausgleich so kurz vor Schluss hinnehmen musstest. Wetten, dass passiert mir auch noch. Die SB wird schon für Spannung sorgen. :mad:

Kommentar

• juwie
          Bankdrücker
          • 24.11.2009
          • 82
          • juwie/Jürgen
          • TSV Wittislingen
          • 77800

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
          es ist unfassbar was hier im Spiel passiert. Ich hatte reinstes Glück, dass ich noch das 2:1 gemacht habe, trotz deutlich mehr Chancen, AS, Gegner kein Bonus,...

Tut mir wirklich leid, dass du den Ausgleich so kurz vor Schluss hinnehmen musstest. Wetten, dass passiert mir auch noch. Die SB wird schon für Spannung sorgen. :mad:
          war bei mir net anders, nur das ende war nicht so glücklich wie bei dir
          geniese den platz an der sonne und nutze deine guten lauf

Kommentar

• Bubulino
            Leistungsträger

• 08.08.2009
            • 807
            • Bubulino (Jörg)
            • Ajax Bubulino
            • 77.800
            • GC

Ich glaube hier wird jeder das ein oder andere Mal mit er SB ver... Ich glaube es ist so gewollt und trifft nicht nur die Top-Teams, sondern auch das Mittelfeld. Nutznießer waren nach meinen Feststellungen nur die eindeutig schlechteren.
            Laßt den Kopf nicht hängen.

LG Bubulino

Kommentar

• Bubulino
              Leistungsträger

• 08.08.2009
              • 807
              • Bubulino (Jörg)
              • Ajax Bubulino
              • 77.800
              • GC

Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
              Hey das tut mir leid dass ich diesmal der nutzniesser bin...hatte es nicht erwartet, wobei ich diese saison mind. 4 klöppse von der sb bekommen hab! ob das im Sinne der sb "ausgleichende Gerechtigkeit" zu werten ist vermag ich net zu beurteilen, aber ich zähle meine Mannschaft auch nich zu den schwächsten der Liga, somit würde ich es nicht in die Kategorie des Superlativen schieben...
              Aber im Kanon stimme ich dir zu, diese Saison ist wirklich der Gipfel aller Saisons die ich bisher erlebt habe, und das nicht ausschliesslih in unserer Staffel!
              darauf
              da stimme ich Dir zu

Kommentar

• mapat
                Neuzugang
                • 07.09.2009
                • 14
                • mapat
                • Fortuna Jevenstedt Mitglied im E.F.V.

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                Jetzt sind wir schon zwei, habe auch beschlossen meine Zeit sinnvoller zu verbringen und habe mich heute morgen zudem von allen Simuturnieren die ich spiele zurückgezogen.

Die Meisterschaft spiele ich nur noch mit der B-Mannschaft obwohl die wahrscheinlich auch 1000 AS mehr hat als der Rest meiner Liga

nicht ganz...wir sind schon drei.....ich habe mich seit letzter saison auch zurückgezogen ( seit dem spiel gegen gerd, wo vorher schon der platztausch in der tabelle zu ersehen war ). deswegen schreib ich ja auch kaum noch....weil kaum noch da.....sorry

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                das sollten wir vllt mal alle tun und f-cup anschreiben bzw. einen mod, dass erst wieder welche gekauft werden, wenn das hier vernünftig weitergeht
                sigpic

Kommentar

• svenz26
                  Bankdrücker
                  • 27.07.2010
                  • 73
                  • svenz26
                  • VFL Wildseshausen
                  • +60000

Zitat von svenz26
                  Zitat von mapat Beitrag anzeigen

das sollten wir vllt mal alle tun und f-cup anschreiben bzw. einen mod, dass erst wieder welche gekauft werden, wenn das hier vernünftig weitergeht
                  ja...is zwar scheisse weil mir 2 jugis versaue damit aber egal.ja,einer allein bringt leider nix,oder vereinzelt einige..müsste schon mehr sein damit die mal aufwachen

Kommentar

• 56supra56
                    Neuzugang
                    • 04.05.2010
                    • 0

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                    Jetzt sind wir schon zwei, habe auch beschlossen meine Zeit sinnvoller zu verbringen und habe mich heute morgen zudem von allen Simuturnieren die ich spiele zurückgezogen.

Die Meisterschaft spiele ich nur noch mit der B-Mannschaft obwohl die wahrscheinlich auch 1000 AS mehr hat als der Rest meiner Liga
                    halte durch alter Kumpel, in 6-7 Saisons bin ich Dir wieder ebenwürdig, oder wieder besser
                    einen lieben Gruß von der ENTE

Kommentar

• juwie
                      Bankdrücker
                      • 24.11.2009
                      • 82
                      • juwie/Jürgen
                      • TSV Wittislingen
                      • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                      halte durch alter Kumpel, in 6-7 Saisons bin ich Dir wieder ebenwürdig, oder wieder besser
                      einen lieben Gruß von der ENTE
                      was im altenheim so alles geträumt wird :p

Kommentar

• 56supra56
                        Neuzugang
                        • 04.05.2010
                        • 0

was im altenheim so alles geträumt wird :p
                        hallo lieber Jürgen, Dich hoffe ich schon in 5-6 Saisons eingeholt zu haben:p:p
                        wir reden hier immerhin von der ENTE

Kommentar

• juwie
                          Bankdrücker
                          • 24.11.2009
                          • 82
                          • juwie/Jürgen
                          • TSV Wittislingen
                          • 77800

Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                          hallo lieber Jürgen, Dich hoffe ich schon in 5-6 Saisons eingeholt zu haben:p:p
                          wir reden hier immerhin von der ENTE
                          die ente ist geschichte, mehr wie ein huhn wird nicht rausspringen

Kommentar

• WinneBreuer

darauf
                            Ich denke, in Sachen SB muss man sich lediglich Real Tractor und Javeran anschauen.... lächerlich was da abgeht.

Ich zähle dich auch nicht zu den schwächsten der Staffel. Aber mir hat ein Blick aufs Alter deiner Spieler gereicht um einschätzen zu können, dass ich eingentlich hätte gewinnen müssen. Dann hast Du auch noch ziemlich frühzeitig im Spiel den Bonus verloren, aber prompt fiel das 1:0 für Dich.... Danach lief gar nix mehr, ohne das ich etwas an meiner zuvor einwandfrei funktionierenden Taktik geändert habe. Daher kam ich mir so verarscht vor.

Ich bin mal gespannt wie das noch weitergeht. Vor einem halben Jahr hätte man darauf schwören können, dass der Tractor und ich den Titel unter uns beiden ausmachen...
                            Mich würds nicht wundern, wenn Inferno Nordsaar nun den Durchmarsch macht.
                            Stärkster Spieler: Heldt, Hendrik(TW Ø 685)
                            So viel dazu!

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              heyy..is ja schön das es mal andere trifft..ich hatte auch 2 saisons davon.sag nur : eine hinrunde-5 mal acht gegentore .
                              bisher bin ich eigentlich verschont worden in der liga...soll nicht heissen das es mich freut,nur das es wirklich viele trifft.naja,die leute mit denen öfter kommunizier wissen wie ich es mein.
                              ... Du bist ja witzig, ich glaube mich hat die SB, seit dem Update, am meisten benachteiligt! Und das mit weniger als der ominösen 8000er AS!

Kommentar

• WinneBreuer

...mit der überarbeiteten SB es soll ja noch besser kommen. Ich hab da was von SchnickSchnackSchnuck-Taktik gehört! Aber wer weiß, ob bis dahin noch genug User dabei sind, dass es überhaupt lohnt die einzuspielen!

Kommentar

• michelmausi
                                  Neuzugang
                                  • 06.05.2010
                                  • 2
                                  • michelmausi
                                  • Lightsign [IGAS]

Ich denke, in Sachen SB muss man sich lediglich Real Tractor und Javeran anschauen.... lächerlich was da abgeht.

Ich zähle dich auch nicht zu den schwächsten der Staffel. Aber mir hat ein Blick aufs Alter deiner Spieler gereicht um einschätzen zu können, dass ich eingentlich hätte gewinnen müssen. Dann hast Du auch noch ziemlich frühzeitig im Spiel den Bonus verloren, aber prompt fiel das 1:0 für Dich.... Danach lief gar nix mehr, ohne das ich etwas an meiner zuvor einwandfrei funktionierenden Taktik geändert habe. Daher kam ich mir so verarscht vor.

Ich bin mal gespannt wie das noch weitergeht. Vor einem halben Jahr hätte man darauf schwören können, dass der Tractor und ich den Titel unter uns beiden ausmachen...
                                  Mich würds nicht wundern, wenn Inferno Nordsaar nun den Durchmarsch macht.
                                  Stärkster Spieler: Heldt, Hendrik(TW Ø 685)
                                  So viel dazu!
                                  ja ich habe auch dich und Real als stärksten vermutet, konnte aber beim Spiel gegen ihn nicht dabei sein...gegen dich wiederum durfte ich dabei sein und zusehen wie du deine spieler hin und herschiebst
                                  dass der Bonus keine zusätzliche Stärke bzw. Vorteil bringt gegenüber mannschaften ohne bonus is doch schon lange bekannt! das wäre also kein grund warum du hättest gewinnen müssen...was die AS betrifft würde ich dir Recht geben, wobei du durchaus die meisten Spielanteile hattest, aber ich hatte auch mehr als 3 chancen
                                  wenn man gegen mannschaften mit mehr als 1000 AS unterschied verliert, dann seh ich das auch als totale verarsche...bei mannschaften unter 1000AS unterschied denk ich kann es immer wieder vorkommen, dass man verliert, da der gegner vielleicht die perfekte takke gegen die stärkere mannschaft hat...
                                  der tabellenerste ist aber wirklich ein passendes aushängeschild zu unserer staffel^^
                                  heute muss ich gegen ludwigslust ran-ich tippe auf ein unentschieden bei mind. 1500 AS unterschied

Kommentar

• Bubulino
                                    Leistungsträger

• 08.08.2009
                                    • 807
                                    • Bubulino (Jörg)
                                    • Ajax Bubulino
                                    • 77.800
                                    • GC

ja ich habe auch dich und Real als stärksten vermutet, konnte aber beim Spiel gegen ihn nicht dabei sein...gegen dich wiederum durfte ich dabei sein und zusehen wie du deine spieler hin und herschiebst
                                    dass der Bonus keine zusätzliche Stärke bzw. Vorteil bringt gegenüber mannschaften ohne bonus is doch schon lange bekannt! das wäre also kein grund warum du hättest gewinnen müssen...was die AS betrifft würde ich dir Recht geben, wobei du durchaus die meisten Spielanteile hattest, aber ich hatte auch mehr als 3 chancen
                                    wenn man gegen mannschaften mit mehr als 1000 AS unterschied verliert, dann seh ich das auch als totale verarsche...bei mannschaften unter 1000AS unterschied denk ich kann es immer wieder vorkommen, dass man verliert, da der gegner vielleicht die perfekte takke gegen die stärkere mannschaft hat...
                                    der tabellenerste ist aber wirklich ein passendes aushängeschild zu unserer staffel^^
                                    heute muss ich gegen ludwigslust ran-ich tippe auf ein unentschieden bei mind. 1500 AS unterschied

Ich zitter auch schon: muß heute gegen Lypse ran, hoffentlich geht dat jut! Hast Du auch nur im 1. Spiel ein Unentschieden geholt.

Kommentar

• michelmausi
                                      Neuzugang
                                      • 06.05.2010
                                      • 2
                                      • michelmausi
                                      • Lightsign [IGAS]

Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                      Ich zitter auch schon: muß heute gegen Lypse ran, hoffentlich geht dat jut! Hast Du auch nur im 1. Spiel ein Unentschieden geholt.
                                      oha...ich glaub die sind nich gut...das unentschieden hat nix zu bedeuten! du schaffst das schon

Kommentar

• ossi23

Boah und wieder zu einem 1:0 Sieg gezittert.
                                        Gegner nach gelbrot in Unterzahl und eigentlich nur Chancen von mir, aber meine Jungs sind Minimalisten.

GW an alle Sieger.

edit: 28:5 Chancen für mich, kann ich von Glück bei der SB sagen, dass er nicht 2mal getroffen hat.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2011, 18:14.

Kommentar

• juwie
                                          Bankdrücker
                                          • 24.11.2009
                                          • 82
                                          • juwie/Jürgen
                                          • TSV Wittislingen
                                          • 77800

Boah und wieder zu einem 1:0 Sieg gezittert.
                                          Gegner nach gelbrot in Unterzahl und eigentlich nur Chancen von mir, aber meine Jungs sind Minimalisten.

GW an alle Sieger.

edit: 28:5 Chancen für mich, kann ich von Glück bei der SB sagen, dass er nicht 2mal getroffen hat.
                                          gw zum sieg, du machst auch nur das mindeste was nötig ist

gw auch an anderen gewinner:win:

Kommentar

• ossi23

gw zum sieg, du machst auch nur das mindeste was nötig ist

gw auch an anderen gewinner:win:
                                            immer ein Tor mehr wie der Gegner, dann müsste es reichen.

Kommentar

• Bubulino
                                              Leistungsträger

• 08.08.2009
                                              • 807
                                              • Bubulino (Jörg)
                                              • Ajax Bubulino
                                              • 77.800
                                              • GC

Heute sogar verdient gegen Real Tractor mit 4:0 gewonnen. Das hat mich echt überrascht, da ich ohne Bonus gespielt habe:pro: Ich hatte eindeutig mehr Spielanteile als er.

Gruß an alle Bubu

gestern hatte ich mein Spiel gegen Lypse. Die Chancen lagen eindeutig bei mir, so ca 80:20, trotzdem hat er mir mit seinen ersten beiden Chancen 2 Tore eingeschüttet (25. Min)?? Konnte das Spiel aber noch drehen und knapp mit 3:2 gewinnen.

Kommentar

• ossi23

Boah das sieht nach Bestbesetzung (Altersdurchschnitt 39)
                                                beim FC Baller Mann aus. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Allen Viel Erfolg in ihren Ligaspielen.

edit: das wird ne klare Niederlage für mich, nur sehr seltsam wie er bereits einmal verloren und 3mal Unentschieden gespielt hat. Mit der Aufstellung bestimmt nicht.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2011, 18:06.

Kommentar

• Desmond

2:0 gegen Aachen59

So kanns gerne weitergehen! :pro:

Kommentar

• roland59
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 16.06.2009
                                                    • 273
                                                    • Roland59
                                                    • Aachen59

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    2:0 gegen Aachen59

So kanns gerne weitergehen! :pro:
                                                    Bei 20:6 Chancen für mich!

Kommentar

• Desmond

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                      Bei 20:6 Chancen für mich!
                                                      Hey Roland, jepp - hab es auch gesehen. Was für eine AS hast Du denn?

Kommentar

• juwie
                                                        Bankdrücker
                                                        • 24.11.2009
                                                        • 82
                                                        • juwie/Jürgen
                                                        • TSV Wittislingen
                                                        • 77800

Boah das sieht nach Bestbesetzung (Altersdurchschnitt 39)
                                                        beim FC Baller Mann aus. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Allen Viel Erfolg in ihren Ligaspielen.

edit: das wird ne klare Niederlage für mich, nur sehr seltsam wie er bereits einmal verloren und 3mal Unentschieden gespielt hat. Mit der Aufstellung bestimmt nicht.
                                                        was war das denn für ein spiel, du hattes ja net den hauch einer chance

Kommentar

• ossi23

was war das denn für ein spiel, du hattes ja net den hauch einer chance
                                                          Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch seine AS war.
                                                          Ich glaub, wenn er möchte kann er noch ganz gut aufstellen.

Ich kann mir die vorherigen Spiele nicht erklären. :mad:
                                                          Aber egal, jetzt wirds wenigstens wieder spannend.

Kommentar

• roland59
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.06.2009
                                                            • 273
                                                            • Roland59
                                                            • Aachen59

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Hey Roland, jepp - hab es auch gesehen. Was für eine AS hast Du denn?
                                                            Ich habe dir eine PN geschickt.

Kommentar

• juwie
                                                              Bankdrücker
                                                              • 24.11.2009
                                                              • 82
                                                              • juwie/Jürgen
                                                              • TSV Wittislingen
                                                              • 77800

Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch seine AS war.
                                                              Ich glaub, wenn er möchte kann er noch ganz gut aufstellen.

Ich kann mir die vorherigen Spiele nicht erklären. :mad:
                                                              Aber egal, jetzt wirds wenigstens wieder spannend.
                                                              na vielleicht fällt er ja in den raster wo die starken
                                                              öfters mal auf die mütze bekommen
                                                              er hat auch zu hause probleme

Kommentar

Lädt...