Wenn ich morgen dran sein sollte und gg Borussia Dortnund verlieren sollte... dann ist hier aber Polen offen!:mad::mad:
Mensch, läuft doch bei Dir...., was soll ich denn sagen, von den Spielanteilen hatte ich ein leichtes Übergewicht und trotzdem 2:1 verloren.
Diese Saison holt's Du dir den Pott:pro::win:
hiermit melde ich mich erstmal für ne zeitlang ab - das Spiel mutiert zur Farce :mad: Niederlage gegen jemanden dessen stärkster Spieler der TW mit 650 ist. Solche Spieler sitzen bei mir noch nicht mal auf der Ersatzbank
hiermit melde ich mich erstmal für ne zeitlang ab - das Spiel mutiert zur Farce :mad: Niederlage gegen jemanden dessen stärkster Spieler der TW mit 650 ist. Solche Spieler sitzen bei mir noch nicht mal auf der Ersatzbank
So ähnlich geht's mir auch, nur dass ich im 3. Spiel das 3. Unentschieden habe gegen Vereine die aus 1-3 Chancen mind. Einen Treffer machen...lächerlich!
Kommentar