1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juwie
    Bankdrücker
    • 24.11.2009
    • 82
    • juwie/Jürgen
    • TSV Wittislingen
    • 77800

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz, stark gemacht. Nach 100m noch so konzentriert abzuschliessen. Respekt

Spätestens nach 50m hätt ich nen Sauerstoffzelt gebraucht
    naja bei deinem alter ja kein wunder

Kommentar

• WinneBreuer

Nichts desto trotz, stark gemacht. Nach 100m noch so konzentriert abzuschliessen. Respekt

Spätestens nach 50m hätt ich nen Sauerstoffzelt gebraucht
      Spätestens nach 50m hätte ich dem die Stollen ins Bein gebohrt!

Kommentar

• RossiBalboa
        Jungtalent
        • 30.06.2009
        • 459
        • Rossi Balboa
        • Barracuda United FC 09
        • 68.800

Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        naja bei deinem alter ja kein wunder
        Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinehälften werfen :ugly:

sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

Zieh mir jetzt die Spieltags-Überraschung rein.

LS is noch nicht und im Turnier gibts wieder mal nen Systemspieler!:ugly::ugly:

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            Zieh mir jetzt die Spieltags-Überraschung rein.

LS is noch nicht und im Turnier gibts wieder mal nen Systemspieler!:ugly::ugly:
            Willkommen im Club

Werd mir auch mal H96-FCB anschauen
            sigpic

Kommentar

• WinneBreuer

Willkommen im Club

Werd mir auch mal H96-FCB anschauen
              Mein Tipp, ein knapper 96-Sieg. Da tun sich die Bayern oft schwer. Und nächstens Samstag bekommen Schlaudraff und Co. dann mit 4:0 im Park einen aufn Deckel!

Kommentar

• ruhrpott64
                Wasserträger
                • 28.04.2010
                • 34
                • ruhrpott64
                • Mark Altstadt

Hallo Jungs,

erstmal schönen Dank an Jürgen das er den Biergarten hier wieder eröffnet hat

Als Dankeschön dafür bekommen sein verein erstmal heute schön einen auf den Sack

Freu mich auf schöne und spannende Spiele und natürlich auf viel Spaß hier mit euch

Kommentar

• juwie
                  Bankdrücker
                  • 24.11.2009
                  • 82
                  • juwie/Jürgen
                  • TSV Wittislingen
                  • 77800

Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                  Hallo Jungs,

erstmal schönen Dank an Jürgen das er den Biergarten hier wieder eröffnet hat

Als Dankeschön dafür bekommen sein verein erstmal heute schön einen auf den Sack

Freu mich auf schöne und spannende Spiele und natürlich auf viel Spaß hier mit euch
                  hallo gerd

danke für dein hübsches willkommensgeschenk

auf eines kannst du dich schon mal einstellen, deine meisterbrühe wurde
                  ersatzlos von der getränkekarte gestrichen

Kommentar

• ruhrpott64
                    Wasserträger
                    • 28.04.2010
                    • 34
                    • ruhrpott64
                    • Mark Altstadt

hallo gerd

danke für dein hübsches willkommensgeschenk

auf eines kannst du dich schon mal einstellen, deine meisterbrühe wurde
                    ersatzlos von der getränkekarte gestrichen
                    warum hast du Durchfall davon ihr Bayern seit auch nix gutes gewohnt

Kommentar

• juwie
                      Bankdrücker
                      • 24.11.2009
                      • 82
                      • juwie/Jürgen
                      • TSV Wittislingen
                      • 77800

warum hast du Durchfall davon ihr Bayern seit auch nix gutes gewohnt
                      ich sehe schon du warst noch nie in bayern

Kommentar

• Robe "El Loco"
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2009
                        • 102
                        • Robe "El Loco"
                        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

ja blöde frage, wenn wir hier gerade von derbys dran sind!
                        naja also ich war gestern live in Hoffenheim mit meinem Schwager und einem Freund beide fans von BMG und selbst die haben gesagt das wenn die so spielen wie gestern gegen Hoffenheim , die Abstiegsränge schnell wieder erreicht sind ! Das war richtig grausam anzusehen was BMG da geleistet hat, aber auch Hoppenheim hat sich nicht mit Ruhm bekleckert !

Kommentar

• ruhrpott64
                          Wasserträger
                          • 28.04.2010
                          • 34
                          • ruhrpott64
                          • Mark Altstadt

ich sehe schon du warst noch nie in bayern
                          Doch, im Jahre 1997 zum CL-Finale BVB-Juve, dann zur WM 2006 beim Eröffnungsspiel und Achtelfinale DEU-Schweden und letzte Saison beim 3:1 Auswärtsieg des BVB :p

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            naja also ich war gestern live in Hoffenheim mit meinem Schwager und einem Freund beide fans von BMG und selbst die haben gesagt das wenn die so spielen wie gestern gegen Hoffenheim , die Abstiegsränge schnell wieder erreicht sind ! Das war richtig grausam anzusehen was BMG da geleistet hat, aber auch Hoppenheim hat sich nicht mit Ruhm bekleckert !
                            da haben die sich noch nie mit ruhm bekleckert. ich habs spiel auch gesehen, war nicht gut von der borussia, aber auch nicht von 18,99€. so schlecht wars aber auch nicht. denke mal die normal form hat man in den letzten wochen geshen. ich halte platz 5-6 für machbar aber nicht als pflicht. schlechter als platz 9 sind, die nach der saison aber nicht...

zur info, ich hab auch die gelegenheit, die unter der woche im training zu sehen. weiß also immer was da in der truppe los ist.

dienstag gehts erstmal in pokalrunde 3...

Kommentar

• mapat
                              Neuzugang
                              • 07.09.2009
                              • 14
                              • mapat
                              • Fortuna Jevenstedt Mitglied im E.F.V.

hallo leute

erstmal danke an jürgen für die erstellung des threads.

tja....diesmal sind die ligen ja mal ein bischen mehr durchgewürfelt worden.
                              ich habe die ehre, mich mit gerd rumzuärgern....naja, vllt schaffe ich es ja, ihn aufzuhalten.

im ernst......einige mannschaften kenne ich leider nicht, aber ich denke, gerd und ich werden wohl ganz oben mitspielen. wobei gerd leicht favorisiert ist.
                              ABER NUR LEICHT !!!!

wir werden sehen.......

mein ziel ist trotz gerd.....die Meisterschaft !!!!!:win:

@ welle.......du bist mir ja einer..... die letzten saison hast du immer mich zum haushohen favoriten erkoren. jetzt bin ich weg und jetzt muss andreas herhalten ??

nichts gegen andreas, aber wenn es einen favoriten in eurer staffel gibt, dann bist das ja wohl du....und zwar ein haushoher haushoher favorit !!!!
                              aber so kennen wir dich ja......immer schön tiefstapeln :p
                              Zuletzt geändert von mapat; 24.10.2011, 07:51.
                              sigpic

Kommentar

• ruhrpott64
                                Wasserträger
                                • 28.04.2010
                                • 34
                                • ruhrpott64
                                • Mark Altstadt

Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                hallo leute

ich habe die ehre, mich mit gerd rumzuärgern....naja, vllt schaffe ich es ja, ihn aufzuhalten.

im ernst......einige mannschaften kenne ich leider nicht, aber ich denke, gerd und ich werden wohl ganz oben mitspielen. wobei gerd leicht favorisiert ist.
                                ABER NUR LEICHT !!!!

wir werden sehen.......

@ welle.......du bist mir ja einer..... die letzten saison hast du immer mich zum haushohen favoriten erkoren. jetzt bin ich weg und jetzt muss andreas herhalten ??

nichts gegen andreas, aber wenn es einen favoriten in eurer staffel gibt, dann bist das ja wohl du....und zwar ein haushoher haushoher favorit !!!!

Welle hat wahrscheinlich die Beiträge der Ente gelesen daher hat er das mit dem auf Understatement machen

Pat, habe mir grad mal unsere Liga genauer angeschaut und wir haben mit Sicherheit noch einen dritten im Bunde der um den Titel mitspielt : tommygun und seinen Borussia Dortmund BVB - er ist jetzt auch dreimal hintereinander Meister geworden. Seleccion Espana, Grün Gelb Allstars und FC Harmlos sind auch nicht unterschätzen un Michelmausi ist Lauerstellung und immer für ne Überraschung gut ....wird also ne spannende Runde

Kommentar

• juwie
                                  Bankdrücker
                                  • 24.11.2009
                                  • 82
                                  • juwie/Jürgen
                                  • TSV Wittislingen
                                  • 77800

na wird auch mal zeit, das ihr euch etwas anstrengt und nicht nur durchmarschiert:p

Kommentar

• ruhrpott64
                                    Wasserträger
                                    • 28.04.2010
                                    • 34
                                    • ruhrpott64
                                    • Mark Altstadt

na wird auch mal zeit, das ihr euch etwas anstrengt und nicht nur durchmarschiert:p
                                    Glashaus Jürgen wie hat Bayern gestern gespielt :p

Kommentar

• juwie
                                      Bankdrücker
                                      • 24.11.2009
                                      • 82
                                      • juwie/Jürgen
                                      • TSV Wittislingen
                                      • 77800

Glashaus Jürgen wie hat Bayern gestern gespielt :p
                                      oh die ham auch mal wieder verloren, damit der bvb meint da geht nochwas
                                      aber das ist nur ne optische täuschung in der dieser saison
                                      platz 1 geht diese saison wieder da wo sie hingehört, nach bayern
                                      Zuletzt geändert von juwie; 24.10.2011, 08:23.

Kommentar

• michelmausi
                                        Neuzugang
                                        • 06.05.2010
                                        • 2
                                        • michelmausi
                                        • Lightsign [IGAS]

Moin die Damen!

interessante Konstellationen gibt es in den Staffeln...aber nur weil gerd und ich am selben tag den Verein gegründet haben, stecken die uns immer in die gleiche staffel! freut mich
                                        Auf Patrick bin ich gespannt, war ja schon mal mit dir in einer staffel, aber da empfand ich dich als nich so stark aber wenn alles normal läuft müsstet ihr den Titel unter euch beiden ausmachen!^^
                                        ich bin deutlich geschwächt und werde diese saison keine großen Töne spucken-bin froh wenn ich nen einstelligen Platz belege
                                        danke Onkel Jürgen für den staffelübergreifenden Stammtisch ich wünsche dir einen Titel in dieser Saison-was es auch immer für einer sein mag

Kommentar

• juwie
                                          Bankdrücker
                                          • 24.11.2009
                                          • 82
                                          • juwie/Jürgen
                                          • TSV Wittislingen
                                          • 77800

Zitat von michelmausi Beitrag anzeigen
                                          Moin die Damen!

interessante Konstellationen gibt es in den Staffeln...aber nur weil gerd und ich am selben tag den Verein gegründet haben, stecken die uns immer in die gleiche staffel! freut mich
                                          Auf Patrick bin ich gespannt, war ja schon mal mit dir in einer staffel, aber da empfand ich dich als nich so stark aber wenn alles normal läuft müsstet ihr den Titel unter euch beiden ausmachen!^^
                                          ich bin deutlich geschwächt und werde diese saison keine großen Töne spucken-bin froh wenn ich nen einstelligen Platz belege
                                          danke Onkel Jürgen für den staffelübergreifenden Stammtisch ich wünsche dir einen Titel in dieser Saison-was es auch immer für einer sein mag
                                          danke dir michel, wird aber wie immer sehr schwer, aber werde mein bestes
                                          geben
                                          wünsche dir natürlich auch eine erfolgreiche saison mit einer platzierung auf rang 9^^
                                          Zuletzt geändert von juwie; 24.10.2011, 08:54.

Kommentar

• WinneBreuer

oh die ham auch mal wieder verloren, damit der bvb meint da geht nochwas
                                            aber das ist nur ne optische täuschung in der dieser saison
                                            platz 1 geht diese saison wieder da wo sie hingehört, nach bayern
                                            heynckes meints halt gut mit seinen ex-klubs! aber was hab ich dir schon gestern gesagt?

Kommentar

• juwie
                                              Bankdrücker
                                              • 24.11.2009
                                              • 82
                                              • juwie/Jürgen
                                              • TSV Wittislingen
                                              • 77800

heynckes meints halt gut mit seinen ex-klubs! aber was hab ich dir schon gestern gesagt?
                                              ja dein wunschgedanke ging in erfüllung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"
                                                • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

da haben die sich noch nie mit ruhm bekleckert. ich habs spiel auch gesehen, war nicht gut von der borussia, aber auch nicht von 18,99€. so schlecht wars aber auch nicht. denke mal die normal form hat man in den letzten wochen geshen. ich halte platz 5-6 für machbar aber nicht als pflicht. schlechter als platz 9 sind, die nach der saison aber nicht...

zur info, ich hab auch die gelegenheit, die unter der woche im training zu sehen. weiß also immer was da in der truppe los ist.

dienstag gehts erstmal in pokalrunde 3...
                                                naja man wird sehen wie sichs entwickelt. Es wäre mehr drinne gewesen, allerdings gab es zu viele Totalausfälle, von Hanke ganz zu schweigen, aber es gab halt keine Alternative für ihn ! Zu dem hat der Biss und der Wille gefehlt, obwohl sie ja gut ins Spiel reinkamen die ersten fünf Minuten, alles danach war enttäuschend ! Training sagt ja nicht viel, die Wahrheit liegt ja Samstags auf dem Platz, aus dem Stadion konnte man das halt gut sehen, das war einfach nichts. Naja ist alles möglich, die Liga ist dieses Jahr was das Mittelfeld angeht ziemlich breit, da kann man blöd nur 13ter werden oder aber mit Glück 6ter !

Aufjedenfall ist auf die Defensive verlass aber auf Dauer, ist das doch etwas mager !:p

Kommentar

• a.grieger
                                                  Neuzugang
                                                  • 15.09.2009
                                                  • 6
                                                  • Ulli Hoeneß
                                                  • .FC.Bayern München

hallo leute

ABER NUR LEICHT !!!!

wir werden sehen.......

Ich kenne Welle nicht anders wenn alles normal läuft müsste er mit weitem Vorsprung sich den Titel holen.Versuche natürlich dagegen zuhalten aber ich lasse immer zu viele Punkte bei vermeidlich schwächeren Mannschaften.
                                                  sigpic

Kommentar

• mapat
                                                    Neuzugang
                                                    • 07.09.2009
                                                    • 14
                                                    • mapat
                                                    • Fortuna Jevenstedt Mitglied im E.F.V.

Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                                    Ich kenne Welle nicht anders wenn alles normal läuft müsste er mit weitem Vorsprung sich den Titel holen.Versuche natürlich dagegen zuhalten aber ich lasse immer zu viele Punkte bei vermeidlich schwächeren Mannschaften.
                                                    das kenn ich auch andreas....
                                                    wünsche dir aber viel glück und ärgere welle schön
                                                    sigpic

Kommentar

• a.grieger
                                                      Neuzugang
                                                      • 15.09.2009
                                                      • 6
                                                      • Ulli Hoeneß
                                                      • .FC.Bayern München

das kenn ich auch andreas....
                                                      wünsche dir aber viel glück und ärgere welle schön
                                                      Ich werde mein bestes geben.
                                                      Ich hoffe du kannst Mark Altstadt ordentlich einheizen das Zeug dafür hast du auf jeden fall.:pro:
                                                      sigpic

Kommentar

• juwie
                                                        Bankdrücker
                                                        • 24.11.2009
                                                        • 82
                                                        • juwie/Jürgen
                                                        • TSV Wittislingen
                                                        • 77800

Ich werde mein bestes geben.
                                                        Ich hoffe du kannst Mark Altstadt ordentlich einheizen das Zeug dafür hast du auf jeden fall.:pro:
                                                        das werde zwei interesante duellen:pro:

Kommentar

• a.grieger
                                                          Neuzugang
                                                          • 15.09.2009
                                                          • 6
                                                          • Ulli Hoeneß
                                                          • .FC.Bayern München

das werde zwei interesante duellen:pro:
                                                          Das glaube ich auch wenn die SB mitspielt
                                                          sigpic

Kommentar

• juwie
                                                            Bankdrücker
                                                            • 24.11.2009
                                                            • 82
                                                            • juwie/Jürgen
                                                            • TSV Wittislingen
                                                            • 77800

das ist leider die große unbekannte

Kommentar

• ruhrpott64
                                                              Wasserträger
                                                              • 28.04.2010
                                                              • 34
                                                              • ruhrpott64
                                                              • Mark Altstadt

das ist leider die große unbekannte
                                                              über was sprecht ihr

Kommentar

Lädt...