wird sicher ein interessanter spieltag morgen. konnte heute zum glück mal was an meinem tv tun.... sieht nach nem freiwilligen absteiger aus, oder sogar nem inaktiven!
wird sicher ein interessanter spieltag morgen. konnte heute zum glück mal was an meinem tv tun.... sieht nach nem freiwilligen absteiger aus, oder sogar nem inaktiven!
Der OM kostet aber auch entsprechend, versteht sich :ugly:
es gab ja, so glaube ich, diesen vorschlag schon öft. es tut sich aber nichts in der richtung.
was ich noch ganz schön fänd, wäre wenn man bei jugis einmalige namen und nation selber bestimmen könnte. so viele deutsche is doch im vergleich zur richtigen buli auch weit ab von der realität und die altbackenen vornamen sind ja grausig.
War ja auch nicht so schwer bei 5 Teilnehmer.
Da müssen die sich auch mal was einfallen lassen, hat CL nicht viel zu tun.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber geht doch seit Monaten so tut mir echt leid für die Mannschaften die den Pott "richtig" geholt haben aber wenn die Möglichkeit ergibt nimmt den doch jeder mit
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber geht doch seit Monaten so tut mir echt leid für die Mannschaften die den Pott "richtig" geholt haben aber wenn die Möglichkeit ergibt nimmt den doch jeder mit
Da mache ich dir auch keinen Vorwurf solche Geschenke würde ich auch annehmen.:win:
Kommentar