geht mir auch so bubu.spiele gegen alle nur unentschieden oder verliere.läuft gar nichts mehr seit 3 tagen.nur noch 7 punkte vorsprung auf den 6. platz...langsam zitter ich :mad:
Hallo Leute,
da ich nächste Saison einen Neuanfang starte mit einer komplett neuen Mannschaft habe ich mir überlegt der Mannschaft (Verein) einen neuen Namen zu geben um den Neuanfang zu unterstreichen.
Mein Verein wird dann(nicht erschrecken).FC.Bayern Münchenheißen.
Gruß Andreas
Hallo Leute,
da ich nächste Saison einen Neuanfang starte mit einer komplett neuen Mannschaft habe ich mir überlegt der Mannschaft (Verein) einen neuen Namen zu geben um den Neuanfang zu unterstreichen.
Gruß Andreas
Hallo Leute,
Gruß Andreas
Hallo Leute,
Gruß Andreas
Nächste Saison schon??
Wartest Du nicht erstmal den Abgang der 39er-Garde ab??
Hallo Leute,
Gruß Andreas
Hallo,
damit spielst Du um Platz 2-3 höchstens,
da Dortmund vor Dir sein wird:p:p
aber die Euroliga schaffst Du immerhin, ist doch auch was
:pro: :pro: :pro:
gw bubu, heute mach wieder ein glanzoller auswärtsieg von dir
Hallo Lieber Jürgen,
spiele ab nächste Saison wieder 1.BL
eine Saison zum einspielen noch dort, Ziel ist ein Platz 5-15 und
danach kommt die Fusion dann gehts ab
Hallo Lieber Jürgen,
spiele ab nächste Saison wieder 1.BL
eine Saison zum einspielen noch dort, Ziel ist ein Platz 5-15 und
danach kommt die Fusion dann gehts ab
Hallo Leute,
Mein Verein wird dann(nicht erschrecken).FC.Bayern Münchenheißen. Gruß Andreas
Hut ab, einfallsreich
Ich plane auch schon an meine Elf der Zukunft, die hat z.Z. ne Stärke von knapp 5000, sind alle noch Anfang 20. Meine alten lass ich noch ne Weile spielen, bis sie Rentner sind, vom Rest trenne ich mich am Ende dieser Saison. Also nach meiner Prognose bin ich in einem Jahr wieder ganz oben dabei!
übermorgen steht also das saisonfinale an - ich hoffe auf dein faiplay....
Spiele die ganze Saison Fairplay weil ich es von anderen auch erwarte.:pro:
Ausserdem bringt Motivation nichts ausser Geld für den Betreiber
(Hatte ich letzte Saison mal ausprobiert.)
Kommentar