Moin,
bin grad zurückgekommen und hab mich erstmal durch die letzten 15 Seiten gelesen...
Als erstes gratuliere ich mal Gerd zum CL-Titel!:win:
Dann zu meiner Situation...
Bin nach Siegen gegen Hessen und Sudenburg (Top-5 Kandidat) jetzt 2. hinter Flintbek, auch wenn ich nur ein TV von 15:13 habe bei 6 Siegen und 1 Niederlage
In der ELO hab ich einen neuen höchsten Rang bei 75 erreicht nachdem ich im FS auch Kicker Emden 5:4 geschlagen habe:pro:
Moin,
bin grad zurückgekommen und hab mich erstmal durch die letzten 15 Seiten gelesen...
Als erstes gratuliere ich mal Gerd zum CL-Titel!:win:
Dann zu meiner Situation...
Bin nach Siegen gegen Hessen und Sudenburg (Top-5 Kandidat) jetzt 2. hinter Flintbek, auch wenn ich nur ein TV von 15:13 habe bei 6 Siegen und 1 Niederlage
In der ELO hab ich einen neuen höchsten Rang bei 75 erreicht nachdem ich im FS auch Kicker Emden 5:4 geschlagen habe:pro:
wie? nicht beim 1000. spiel des absteigers no.1 im stadion:eek:
sorry, dass ich so selten mal was schreibe. habe im moment leider wenig zeit. hoffentlich bald wieder mal etwas mehr.
tja.....7 spiele, 7 siege...sieht ganz gut aus soweit...
jedoch ....
ich habe, ausser gegen michi, noch gegen keinen gespielt, den man in den oberen regionen erwartet. das wird sich ab jetzt aber ändern.
heute auswärts beim tabellendritten Seleccion Espana.
morgen zuhause gegen den tabellenvierten Borussia Dortmund BVB
übermorgen dann bei gerds graupen ( tabellenzweiter )
dann gegen den 16. und dann gegen den 6.
die nächsten tage werden also zeigen, in wieweit meine momentane tabellenführung was aussagt !
werde die fussballschuhe meiner jungs mal schön einfetten und dann auf in den kampf !!!!
sorry, dass ich so selten mal was schreibe. habe im moment leider wenig zeit. hoffentlich bald wieder mal etwas mehr.
tja.....7 spiele, 7 siege...sieht ganz gut aus soweit...
jedoch ....
ich habe, ausser gegen michi, noch gegen keinen gespielt, den man in den oberen regionen erwartet. das wird sich ab jetzt aber ändern.
heute auswärts beim tabellendritten Seleccion Espana.
morgen zuhause gegen den tabellenvierten Borussia Dortmund BVB
übermorgen dann bei gerds graupen ( tabellenzweiter )
dann gegen den 16. und dann gegen den 6.
die nächsten tage werden also zeigen, in wieweit meine momentane tabellenführung was aussagt !
werde die fussballschuhe meiner jungs mal schön einfetten und dann auf in den kampf !!!!
hallo patric
hast ja ein dickes programm die nächsten tagen
drücke dir mal feste die daumen
bei mir läufts momentan ähnlich
mal schauen wielange die schöne serie anhält
ja,bin zufrieden..hab ausser gegen jevenstedt gegen alle topclubs gespielt in der hinrunde..und gegen mark altstadt sogar 1 punkt geholt
aber wollen ja noch nicht feiern denn der ball is rund,das spiel hat 90 minuten usw
ja,bin zufrieden..hab ausser gegen jevenstedt gegen alle topclubs gespielt in der hinrunde..und gegen mark altstadt sogar 1 punkt geholt
aber wollen ja noch nicht feiern denn der ball is rund,das spiel hat 90 minuten usw
na vielleicht klappt ja mit der euroleague , drücke dir daumen
Kommentar