Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNichts desto trotz, stark gemacht. Nach 100m noch so konzentriert abzuschliessen. Respekt
Spätestens nach 50m hätt ich nen Sauerstoffzelt gebraucht
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja bei deinem alter ja kein wunder
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zieh mir jetzt die Spieltags-Überraschung rein.
LS is noch nicht und im Turnier gibts wieder mal nen Systemspieler!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenZieh mir jetzt die Spieltags-Überraschung rein.
LS is noch nicht und im Turnier gibts wieder mal nen Systemspieler!:ugly::ugly:
Werd mir auch mal H96-FCB anschauensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillkommen im Club
Werd mir auch mal H96-FCB anschauen
Kommentar
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenHallo Jungs,
erstmal schönen Dank an Jürgen das er den Biergarten hier wieder eröffnet hat
Als Dankeschön dafür bekommen sein verein erstmal heute schön einen auf den Sack
Freu mich auf schöne und spannende Spiele und natürlich auf viel Spaß hier mit euch
danke für dein hübsches willkommensgeschenk
auf eines kannst du dich schon mal einstellen, deine meisterbrühe wurde
ersatzlos von der getränkekarte gestrichen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo gerd
danke für dein hübsches willkommensgeschenk
auf eines kannst du dich schon mal einstellen, deine meisterbrühe wurde
ersatzlos von der getränkekarte gestrichen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenwarum hast du Durchfall davon ihr Bayern seit auch nix gutes gewohnt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja blöde frage, wenn wir hier gerade von derbys dran sind!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich sehe schon du warst noch nie in bayern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja also ich war gestern live in Hoffenheim mit meinem Schwager und einem Freund beide fans von BMG und selbst die haben gesagt das wenn die so spielen wie gestern gegen Hoffenheim , die Abstiegsränge schnell wieder erreicht sind ! Das war richtig grausam anzusehen was BMG da geleistet hat, aber auch Hoppenheim hat sich nicht mit Ruhm bekleckert !
zur info, ich hab auch die gelegenheit, die unter der woche im training zu sehen. weiß also immer was da in der truppe los ist.
dienstag gehts erstmal in pokalrunde 3...
Kommentar
-
hallo leute
erstmal danke an jürgen für die erstellung des threads.
tja....diesmal sind die ligen ja mal ein bischen mehr durchgewürfelt worden.
ich habe die ehre, mich mit gerd rumzuärgern....naja, vllt schaffe ich es ja, ihn aufzuhalten.
im ernst......einige mannschaften kenne ich leider nicht, aber ich denke, gerd und ich werden wohl ganz oben mitspielen. wobei gerd leicht favorisiert ist.
ABER NUR LEICHT !!!!
wir werden sehen.......
mein ziel ist trotz gerd.....die Meisterschaft !!!!!:win:
@ welle.......du bist mir ja einer..... die letzten saison hast du immer mich zum haushohen favoriten erkoren. jetzt bin ich weg und jetzt muss andreas herhalten ??
nichts gegen andreas, aber wenn es einen favoriten in eurer staffel gibt, dann bist das ja wohl du....und zwar ein haushoher haushoher favorit !!!!
aber so kennen wir dich ja......immer schön tiefstapeln :pZuletzt geändert von mapat; 24.10.2011, 07:51.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhallo leute
ich habe die ehre, mich mit gerd rumzuärgern....naja, vllt schaffe ich es ja, ihn aufzuhalten.
im ernst......einige mannschaften kenne ich leider nicht, aber ich denke, gerd und ich werden wohl ganz oben mitspielen. wobei gerd leicht favorisiert ist.
ABER NUR LEICHT !!!!
wir werden sehen.......
@ welle.......du bist mir ja einer..... die letzten saison hast du immer mich zum haushohen favoriten erkoren. jetzt bin ich weg und jetzt muss andreas herhalten ??
nichts gegen andreas, aber wenn es einen favoriten in eurer staffel gibt, dann bist das ja wohl du....und zwar ein haushoher haushoher favorit !!!!
aber so kennen wir dich ja......immer schön tiefstapeln :p
Welle hat wahrscheinlich die Beiträge der Ente gelesen daher hat er das mit dem auf Understatement machen
Pat, habe mir grad mal unsere Liga genauer angeschaut und wir haben mit Sicherheit noch einen dritten im Bunde der um den Titel mitspielt : tommygun und seinen Borussia Dortmund BVB - er ist jetzt auch dreimal hintereinander Meister geworden. Seleccion Espana, Grün Gelb Allstars und FC Harmlos sind auch nicht unterschätzen un Michelmausi ist Lauerstellung und immer für ne Überraschung gut ....wird also ne spannende Runde
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna wird auch mal zeit, das ihr euch etwas anstrengt und nicht nur durchmarschiert:p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenGlashaus Jürgen wie hat Bayern gestern gespielt :p
aber das ist nur ne optische täuschung in der dieser saison
platz 1 geht diese saison wieder da wo sie hingehört, nach bayernZuletzt geändert von juwie; 24.10.2011, 08:23.
Kommentar
-
-
Moin die Damen!
interessante Konstellationen gibt es in den Staffeln...aber nur weil gerd und ich am selben tag den Verein gegründet haben, stecken die uns immer in die gleiche staffel! freut mich
Auf Patrick bin ich gespannt, war ja schon mal mit dir in einer staffel, aber da empfand ich dich als nich so stark aber wenn alles normal läuft müsstet ihr den Titel unter euch beiden ausmachen!^^
ich bin deutlich geschwächt und werde diese saison keine großen Töne spucken-bin froh wenn ich nen einstelligen Platz belege
danke Onkel Jürgen für den staffelübergreifenden Stammtisch ich wünsche dir einen Titel in dieser Saison-was es auch immer für einer sein mag
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenMoin die Damen!
interessante Konstellationen gibt es in den Staffeln...aber nur weil gerd und ich am selben tag den Verein gegründet haben, stecken die uns immer in die gleiche staffel! freut mich
Auf Patrick bin ich gespannt, war ja schon mal mit dir in einer staffel, aber da empfand ich dich als nich so stark aber wenn alles normal läuft müsstet ihr den Titel unter euch beiden ausmachen!^^
ich bin deutlich geschwächt und werde diese saison keine großen Töne spucken-bin froh wenn ich nen einstelligen Platz belege
danke Onkel Jürgen für den staffelübergreifenden Stammtisch ich wünsche dir einen Titel in dieser Saison-was es auch immer für einer sein mag
geben
wünsche dir natürlich auch eine erfolgreiche saison mit einer platzierung auf rang 9^^Zuletzt geändert von juwie; 24.10.2011, 08:54.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh die ham auch mal wieder verloren, damit der bvb meint da geht nochwas
aber das ist nur ne optische täuschung in der dieser saison
platz 1 geht diese saison wieder da wo sie hingehört, nach bayern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenheynckes meints halt gut mit seinen ex-klubs! aber was hab ich dir schon gestern gesagt?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda haben die sich noch nie mit ruhm bekleckert. ich habs spiel auch gesehen, war nicht gut von der borussia, aber auch nicht von 18,99€. so schlecht wars aber auch nicht. denke mal die normal form hat man in den letzten wochen geshen. ich halte platz 5-6 für machbar aber nicht als pflicht. schlechter als platz 9 sind, die nach der saison aber nicht...
zur info, ich hab auch die gelegenheit, die unter der woche im training zu sehen. weiß also immer was da in der truppe los ist.
dienstag gehts erstmal in pokalrunde 3...
Aufjedenfall ist auf die Defensive verlass aber auf Dauer, ist das doch etwas mager !:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenhallo leute
ABER NUR LEICHT !!!!
wir werden sehen.......
aber so kennen wir dich ja......immer schön tiefstapeln :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenIch kenne Welle nicht anders wenn alles normal läuft müsste er mit weitem Vorsprung sich den Titel holen.Versuche natürlich dagegen zuhalten aber ich lasse immer zu viele Punkte bei vermeidlich schwächeren Mannschaften.
wünsche dir aber viel glück und ärgere welle schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigendas kenn ich auch andreas....
wünsche dir aber viel glück und ärgere welle schön
Ich hoffe du kannst Mark Altstadt ordentlich einheizen das Zeug dafür hast du auf jeden fall.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenIch werde mein bestes geben.
Ich hoffe du kannst Mark Altstadt ordentlich einheizen das Zeug dafür hast du auf jeden fall.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas werde zwei interesante duellen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenDas glaube ich auch wenn die SB mitspielt
das ist leider die große unbekannte
Kommentar
-
-
Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenDas glaube ich auch wenn die SB mitspieltZitat von juwie Beitrag anzeigendas ist leider die große unbekannte
Kommentar
-
Kommentar