Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
    welle gw zum erfolgreichen saisonstart
    Dir auch? Haste nun gewonnen oder nicht?

    Kommentar


      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Dir auch? Haste nun gewonnen oder nicht?
      lt. liveticker 1:1 laut ergebnisübersicht 3.1 gewonnen

      Kommentar


        Zitat von juwie Beitrag anzeigen
        lt. liveticker 1:1 laut ergebnisübersicht 3.1 gewonnen
        Übersicht zählt

        Kommentar


          Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
          Übersicht zählt
          ich weiss, also muß ich mich nicht beschweren

          Kommentar


            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
            Übersicht zählt
            du hast ja auch gewonnen gw

            Kommentar


              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
              du hast ja auch gewonnen gw
              Jap, aber nur 2:0 statt 5:1

              Kommentar


                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                Jap, aber nur 2:0 statt 5:1
                sei doch froh, es hätte dich ja schlimmer erwischen können

                Kommentar


                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                  sei doch froh, es hätte dich ja schlimmer erwischen können
                  Nunja, gegen einen der in der ELO schlechter als 1000 steht, darf man doch wohl noch einen Sieg erwarten :pro:

                  Kommentar


                    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                    Nunja, gegen einen der in der ELO schlechter als 1000 steht, darf man doch wohl noch einen Sieg erwarten :pro:
                    sollte man, aber gerade die sind die größten stolperfallen momentan

                    Kommentar


                      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                      sollte man, aber gerade die sind die größten stolperfallen momentan
                      Tja...


                      Hast du eigentlich Credits und kannst alte Spielberichte anschauen? ZB den von meinem LS^^

                      Kommentar


                        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                        Tja...


                        Hast du eigentlich Credits und kannst alte Spielberichte anschauen? ZB den von meinem LS^^
                        vom heutigen ls?? gib mal liga

                        Kommentar


                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                          vom heutigen ls?? gib mal liga
                          Das steht doch im Threadtitel
                          1433

                          Kommentar


                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                            Das steht doch im Threadtitel
                            1433
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...eDay=1&leagues[0]=8&leagues[1]=1433&leagues[2]=0&

                            Kommentar


                              Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                              Das steht doch im Threadtitel
                              1433
                              lol, war zu faul zum schauen

                              was magst wissen, habe den ticker da?

                              Kommentar


                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                das funktioniert nicht
                                sag mir einfach, in welchen minuten die tore gefallen sind und ob es karten bzw verletzungen gab
                                Danke

                                Kommentar


                                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                  das funktioniert nicht
                                  sag mir einfach, in welchen minuten die tore gefallen sind und ob es karten bzw verletzungen gab
                                  Danke
                                  tore 26. und 28. min uderstadt

                                  3 verletzungen

                                  karten: keine

                                  Kommentar


                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                    tore 26. und 28. min uderstadt

                                    3 verletzungen

                                    karten: keine
                                    OK, bis auf das erste Tor komplett anders als im Liveticker^^

                                    Meine Theorie ist, dass die Spiele um 17 Uhr schon berechnet wurden und das Ergebnis das ist, was gewesen wäre ohne irgendwelche Auswechslungen oder einwirkungen ins spielgeschehen
                                    Denn in der 27. hab ich ausgewechselt und ab da ist es anders

                                    Kannst du mir mal den Text bis zu 27. Min schicken? würde gerne wissen, ob meine Theorie stimmt



                                    Verletzungen für wen? Fröhlich schätze ich mal... und sonst?

                                    Kommentar


                                      Juhuuu,
                                      der erste Titel ist eingefahren:win: habe gerade das Herbstturnier(10) 3:2 gegen Sitting Bull gewonnen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                        Juhuuu,
                                        der erste Titel ist eingefahren:win: habe gerade das Herbstturnier(10) 3:2 gegen Sitting Bull gewonnen
                                        hehe herzlichen glückwunsch andreas, freue mich für dich

                                        Kommentar


                                          Zitat von a.grieger Beitrag anzeigen
                                          Juhuuu,
                                          der erste Titel ist eingefahren:win: habe gerade das Herbstturnier(10) 3:2 gegen Sitting Bull gewonnen
                                          Glückwunsch!

                                          Kommentar


                                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                            OK, bis auf das erste Tor komplett anders als im Liveticker^^

                                            Meine Theorie ist, dass die Spiele um 17 Uhr schon berechnet wurden und das Ergebnis das ist, was gewesen wäre ohne irgendwelche Auswechslungen oder einwirkungen ins spielgeschehen
                                            Denn in der 27. hab ich ausgewechselt und ab da ist es anders

                                            Kannst du mir mal den Text bis zu 27. Min schicken? würde gerne wissen, ob meine Theorie stimmt



                                            Verletzungen für wen? Fröhlich schätze ich mal... und sonst?
                                            mom

                                            Kommentar


                                              Vielen Dank für die Glückwünsche.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                OK, bis auf das erste Tor komplett anders als im Liveticker^^

                                                Meine Theorie ist, dass die Spiele um 17 Uhr schon berechnet wurden und das Ergebnis das ist, was gewesen wäre ohne irgendwelche Auswechslungen oder einwirkungen ins spielgeschehen
                                                Denn in der 27. hab ich ausgewechselt und ab da ist es anders

                                                Kannst du mir mal den Text bis zu 27. Min schicken? würde gerne wissen, ob meine Theorie stimmt



                                                Verletzungen für wen? Fröhlich schätze ich mal... und sonst?
                                                • Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena Stadion des Gastgebers TSV Alemannia Aachen 1900, 52227 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Alemannia Aachen 1900 gegen Balrock United nicht entgehen lassen.
                                                • 1
                                                  Doppler hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Degreif dem Preß den Ball da abnimmt.
                                                • 2
                                                  Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Doppler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schneeberger kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Lederer zieht am Trikot von Preß, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Scherrer wie aus dem Nichts auf. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kirbach gerade noch so klären konnte. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Degreif und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Doppler wie aus dem Nichts auf. Bürger zieht am Trikot von Doppler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                • 8
                                                  Pass von Doppler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                • 10
                                                  Herrlicher Distanzschuss von Linz. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Lederer zieht am Trikot von Preß, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Degreif und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Degreif kann sich gegen Scherrer nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Doppler. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                • 11
                                                  Uderstadt hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Doppler hat das Nachsehen gegenüber Degreif.
                                                • 13
                                                  Pass von Preß. Und da taucht Linz wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                • 15
                                                  Doppler hat das Auge für seinen Mitspieler. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Degreif gerade noch so klären konnte. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. Scherrer wird den Freistoss ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                • 21
                                                  Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fröhlich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Heidrich zieht am Trikot von Fröhlich, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Scherrer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                • 24
                                                  Herrlicher Distanzschuss von Ernst. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heidrich gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                • 26
                                                  Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Uderstadt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Uderstadt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Langer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                                                • 27
                                                  Weite Flanke von Doppler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                • 28
                                                  Und da taucht Uderstadt wie aus dem Nichts auf. Uderstadt fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Langer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!


                                                verletzung: fröhlich, preß, doppler

                                                Kommentar


                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  • Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena Stadion des Gastgebers TSV Alemannia Aachen 1900, 52227 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Alemannia Aachen 1900 gegen Balrock United nicht entgehen lassen.
                                                  • 1
                                                    Doppler hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Degreif dem Preß den Ball da abnimmt.
                                                  • 2
                                                    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Doppler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schneeberger kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Lederer zieht am Trikot von Preß, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Scherrer wie aus dem Nichts auf. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kirbach gerade noch so klären konnte. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Degreif und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Doppler wie aus dem Nichts auf. Bürger zieht am Trikot von Doppler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Scherrer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                  • 8
                                                    Pass von Doppler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                  • 10
                                                    Herrlicher Distanzschuss von Linz. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Lederer zieht am Trikot von Preß, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Degreif und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Degreif kann sich gegen Scherrer nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Doppler. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                  • 11
                                                    Uderstadt hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Doppler hat das Nachsehen gegenüber Degreif.
                                                  • 13
                                                    Pass von Preß. Und da taucht Linz wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                  • 15
                                                    Doppler hat das Auge für seinen Mitspieler. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Degreif gerade noch so klären konnte. Lederer kann sich gegen Preß nicht auf fairem Wege durchsetzen. Scherrer wird den Freistoss ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                  • 21
                                                    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fröhlich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Heidrich zieht am Trikot von Fröhlich, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Scherrer den Freistoß ausführen. Lederer kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Scherrer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                  • 24
                                                    Herrlicher Distanzschuss von Ernst. Doppler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heidrich gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                  • 26
                                                    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Uderstadt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Uderstadt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Langer kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                                                  • 27
                                                    Weite Flanke von Doppler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                  • 28
                                                    Und da taucht Uderstadt wie aus dem Nichts auf. Uderstadt fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Langer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!


                                                  verletzung: fröhlich, preß, doppler
                                                  Das gibts nicht... ich hatte recht
                                                  Spielbericht bis dahin komplett IDENTISCH^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                    Das gibts nicht... ich hatte recht
                                                    Spielbericht bis dahin komplett IDENTISCH^^
                                                    bei manchen war die tabelle schon vor spielbeginn drin

                                                    liegt wohl an der zeitumstellung??
                                                    mal schauen was sie morgen für ein statement abgeben

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                      bei manchen war die tabelle schon vor spielbeginn drin

                                                      liegt wohl an der zeitumstellung??
                                                      mal schauen was sie morgen für ein statement abgeben
                                                      Denke ich auch, die Spiele wurden wie gewohnt berechnet, nur dass dies eben aufgrund der Zeitumstellung schon um 17 Uhr war

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                        Denke ich auch, die Spiele wurden wie gewohnt berechnet, nur dass dies eben aufgrund der Zeitumstellung schon um 17 Uhr war
                                                        aujedenfall gibt es wieder mächtig aufruhr

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                          aujedenfall gibt es wieder mächtig aufruhr
                                                          Gab es schon, schau dir mal die Beschwerdethreads an^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                            Gab es schon, schau dir mal die Beschwerdethreads an^^
                                                            habe es schon gesehen, so schnell konntest gar nicht schauen wie schell
                                                            die ersten thread eröffnet waren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                                              Gab es schon, schau dir mal die Beschwerdethreads an^^
                                                              hast du die b-elf druff

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X