Zeit etwas zu ändern, so wollen wir nicht mehr weiter machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu das ich den thread zwar seit eröffnung gelesen hab aber viele beiträge nur überfliegen konnte.

mich würde ja mal interessieren (vllt versteh ich einiges ja auch nicht oder habs überlesen) was man genau ändern will?
    mehr nähe vom betreiber zum user? sry, aber meiner meinung nach ist das forum bzw seine user mehr zu einem kindergarten geworden als das sich hier ein betreiber zur öffentlichen diskussion stellen würde.
    versteht mich nicht falsch, es gibt viel leute die die geistige reife und auch verständniss für eine "gegenpartei" haben. mit diesen leuten kann man wirklich diskutieren. aber sry leute, von diesen usern sind im forum nur noch wenige online.

Ja ok es sind nur noch wenige da ( einer ist zum Glück wieder gekommen) aber warum sind denn so wenige weg. Meine Theorie hierzu ist weil sie alle so wie es auch schreibst sich gesagt " Es wird sich nichts ändern" verdammt noch mal dann bin ich ein unverbesserlicher Optimist aber ich denke man kann im Leben vieles ändern ( glaub mir auch wenn ich vl und rl jetzt vermische ich leide an einer recht seltenen chronischen Krankheit, wenn ich so denken würde dann würde ich diese Zeilen nicht schreiben nach der Diagnose). Also sollte jeder daran denken dem dieses Forum etwas bedeutet ob er nicht doch zu mindest versuchen will etwas zu ändern, anstatt alles nur nieder zu reden.
    woran das liegt kann ich nicht sagen ich vermute nur dass sie das handtuch rechtzeitig geworfen haben weils schon lange abzusehen war in welche richtung das forum unterwegs war.
    die SB wird zwar immer vorgeschoben aber da gab es immer probleme und es wurde sich immer schon aufgeregt. im stich gelassen vom betreiber? kann auch sein, aber warum dann so spät aufgeben? der betreiber hat sich doch nicht geändert. er hat auch seine schiene nicht geändert. durch credits wurde es premium usern immer einfacher gemacht und sie genossen auch damals vorteile. also warum dann erst so spät das handtuch werfen? es war vom betreiber her vor 2 jahren genauso wie es vor einem jahr ist und wie es auch jetzt ist. quatsch, jetzt vernimmt man sogar statments von betreiberseite. sie werden hier im forum besprochen...war früher nicht so.

Wenn ich Versprechungen mache dann darf ich mich nicht wundern wenn ich daran erinnert werde. Es ist gesagt worden das mit dem Redisigne es viel schneller gehen soll was Updates/ und auch gewisse Sachen aus VuW umzusetzen. Ja wenn man es genua nimmt sagt das nichts aus denn schneller sagt ja keinen genauen Zeitraum aus. Auch ist gesagt woren es sollen richtige Updates sein mit Neuerungen, wenn eine fehlerhafte Spielberechnung damit gemient war , schuldigung das ich gemekert habe. Sicher wurde und wir auch immer wieder über die SB gemekert werden, so etwas überhört man aber wenn es vereinzelnt vorkommt nur im Moment ist es ein Buschbrand.
    warum also hören die leute wirklich auf?
    meine theorie ist der maßlose zerfall der userschaft. man kann es versuchen zu leugnen aber es ist in meinen augen so das es eine solche gemeinschaft wie noch vor einem jahr oder länger her nicht mehr gibt.

es ist tatsache das im forum das spamen an erster stelle steht. das bällesammeln fällt da natürlich auch drunter. ich hab selten soviel dünnes gelesen wie in den letzten monaten. es sind immer die selben fragen von unterschiedlichen usern, das ist ja nicht verwerflich und ihr gutes recht wenn sie sich im forum noch nicht so auskennen. aber warum muss man im postcounterbereich für eine frage die 1000 mal beantwortet wurde immernoch mal neu antworten. frage--->antwort--->fertig! im mom sieht es so aus: frage---->antwort---->antwort---->erklärung antwort 1--->antwort---->noch ne antwort----> die selbe antwort----> frage warum antwort 2 und nicht 3---> wiedermal ne antwort---->usw.

Ja sicher. sorry aber das liegt auch am Team wenn ich nicht aufpasse dann passiert so etwas. Es kann man durch Zufall passieren das jemand einen Doppelpost im CB macht aber doch nicht ständig?? Solche Sachen wie du ansprichts von Einsilbigen Antworten löschen und gut. Rigoros durchegzogen vergeht denen schon die Lust. Genug Mod´s Co Mod´s und was weiß ich habt ihr doch sonst könnt ihr weiter rekrutieren.

gut, da kann man drüber wegsehn...aber dann gehts in jedem bereich des forums weiter. hinz und kunz eröffnen irgendwelche sinnlosen threads warum auch immer, für jedes x-beliebige thema welches vllt noch nicht genannt wurde. im thread selber wird dann friede freude eierkuchen, rumgespamt bis der arzt kommt. spass kann man im forum immer haben, ich persönlich hab ihn schon ne weile nicht mehr weil einfach die leute fehlen mit denen man auch mal normal reden kann. ich will auchmal sinnfrei schreiben und blöde labern aber das mach ich am liebsten mit leuten die auch mal mehr als nur ein wort rausbekommen.
    davon gibt es mittlerweile leider zu wenig.

ich sag es wie es ist: die spamer haben die herschaft im forum übernommen und diese sind auch am weiteren zerfall schuld. es macht keinen spass mit ihnen. es ist traurig, schon allein weil man immer öfters den eindruck bekommt das sie es wirklich nicht besser können.
    einige haben sich in meinen augen auch zum positiven geändert was ich ihnen sehr hoch anrechne, aber andere merken es noch nichtmal.
    schade das viele minderjährige darunter sind denn so prägt sich das bild der alten hasen und der jungen rotzer. die 2 fronten der fcup user.

wo sind die konstruktiven beiträge im forum? wer schreibt sinnvolle verbesserungsvorschläge? wer diskutiert ein thema auch mal mit der gegenpartei aus? wer schliest im forum auchmal einen kompromiss?
    es sind hauptsächlich die alten hasen bzw die user die sich mit dem spiel wirklich auseinander setzen.
    und wer spamt fröhlich rum? schreibt im V&W forum nur "bin dafür"? Wer schwitzt schon nachdem er einen satz geschrieben hat? Wer hat keine lust auf eine gegenmeinung? wer kann sich nicht konstruktiv ausdrücken?
    die spamer...die mehrheit mittlerweile hier im forum.

Wozu konstruktive Beiträge damizt die mit einer Nummer archiviert werden??? Das Beispiel ist nicht spielentscheidend aber sehr wohl geht es um den Respekt denen die wirklich gut sind MdT zig Vorschläge nichts passiert!!!! In sofern ahst due Recht das der Betreiber seine Schiene weiter fährt.

schade,schade...ich vermisse einige hier im forum.

Ja ich auch das muss ich auch mal so sagen!!!

es wird in letzter zeit nur noch kopiert. ob es turnierformen sind oder user selber. da will eben irgendwer so "berühmt" werden wie ein angesehner user im forum. da schreibt man eben zu allem sein ja und amen. Da will eben der nächste spamer zum größten kritiker aufsteigen und es irgendwem gleich tun. nur merken diese leute nicht das sie sich nur noch lächerlich machen.

und ganz ehrlich, wäre ich der betreiber des spiels, ich würd eines nicht tun...mich mit diesen billigen kopien auf eine diskussion einlassen.

el mister...deine ehrgeiz mit diesem thread in allen ehren...du wirst aber leider nichts erreichen. es wird nie mehr so wie es mal war. es wird nicht wirklich mehr eine solche gemeinschaft werden wie es sie war als ich neu hier im forum war.

Sie wird nie mehr wie es mal war aber sie kann besser werden oder genauso gut nur halt mit anderen Leuten, dadurch aber auch etwas anders. Hauptsache es gibt wieder User in der Comunity die sagen ich bin wegen dem Forum hier, denn das habe ich auch mal gesagt.

wie schön waren da die turniere...man hat sich mit den großen gemessen, man hat kräftig auf die mappe bekommen und trotzdem wunderbar getextet (auch mehr als nen einzelnes wort oder smilie) das ergebniss war teilweise zweitrankig. in clans gab es mal richtige gespräche mit mehr alsnur "hi, na was geht", die kritiker konnten ihre kritik konstruktiv äußern ohne zu beleitigen oder verschwörungstheorien ála area 51 hervorzuholen...manmanman, das waren zeiten. aber die wirds nicht mehr geben.

schuld hat daran nicht wirklich jmd...nur sind die spamer im überfluss gekommen und die vernunftspersonen sind abgewandert. ist eben ein browsergame...da ist es ein kommen und gehn. ist überall so...egal obs läuft oder nicht.

ich wünsch den usern hier im forum alles gute und bedauer eigentlich nur die, die diese geile zeit nicht miterleben durften...vllt war es eben auch genau darum eine so schöne zeit.

früher hab ich gesagt, das spiel ist nebensache, ich bin wegen dem forum hier, jetzt sag ich ich lese im stillen überall mit und manage mein team. fcup ist für mich zu einem normalen browsergame geworden.

zum glück hab ich im mom eh nicht die zeit die man bräuchte um im forum aktiv zu sein.

p.s. hab ich mal wieder extra soviel geschrieben weils die meisten eh nicht lesen werden. ist ganz jut so^^
    wers trotzdem nicht verstanden hat darf gerne nachfragen. das ist meine eigene verschwörungstheorie die denk ich nicht so abwegig ist wie manch andere theorie die in den letzten wochen im forum auftauchte:p (doch noch nen smilie rausgekommen)
    marf habe mir mal erlaubt in deinem Beitrag zu antworten, ich lese mir jeden Beitrag von dir durch egal wie lang er ist denn es macht echt Laune
    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8981
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus,
      hier muß ich doch mal einhaken....bin einer der sogenannten "Alten" denke mal es ist wie der Spruch besagt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"..wieso bitte sollen wir uns am Riemen reißen?? Glaube dies solltest mal lieber an die jungen richten..mehr sog i ned
      Wir alten müssen mit besten Beispiel voran gehen. Wenn einer zu mir A-Loch sagt, sage ich auch nicht B-Loch zu ihm sondern ignoriere ihn...

Worauf ich aber hinaus wollte, dass einige Vorschläge die von Anfängern erstellt werden, gleich im Keim erstickt wird.

Wie zum Beispiel: absoluter Schwachsinn dieser Vorschlag usw...

Das ist eher gemeint. Man kann es denjenigen respektvoller mitteilen, wenn ein Vorschlag indiskutabel oder zu abwegig ist oder wenn dieser schon irgendwo im Archiv schlummert.
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 14.10.2011, 17:16.

Kommentar

• marf24
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2009
        • 164

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich habe deinen Beitrag vollständig gelesen... Stimme dir in vielen Dingen zu es hat sich viel getan. Die Community (die alten Hasen) schwinden einfach weg...meineserachtens liegt es nicht nur an die Spamer... Das Forum ist auch ans Spiel gebunden.

Es ist in den letzten Monaten viel mit dem Spiel passiert(leider zum negativen)

=>Clonen(was jetzt immer mehr zum tragen kommt)
        =>SB(entscheidender Faktor)

und viele Kleinigkeiten die hier von einigen Leuten angesprochen wurden.

Ich habe auch einen Punkt festgestellt den du meinst. Hatte ja letztens auch ein Thread, indem viele für ja gestimmt haben, aber die Resonanz auf deinen Post war ernüchternd.

So zieht sich´s halt durch alle Bereiche. Ich muss aber auch sagen, dass einige alte User mit den Neuen recht schroff umgehen. Das muss aus meiner Sicht auch nicht sein.

Nicht desto trotz hast du Recht, dass die neue Userschaft schreibfaul geworden ist.

Ich hoffe, dass sich die alten am Riemen reißen und sich weiter beteiligen und an das Jung Volk evtl. eher mal konstruktive Kritik. (also Sachen die einen nicht gefallen, begründen und ggf. einen Gegenvorschlag machen)

clonen und die sb war vorher auch da. nur eben anders. an der sb haben sich auch leute gestört, das clonen ging früher ebnfalls. jetzt clont man sich eben 22 man anstatt 11. kommt aber aufs selbe raus. man clont sich die stärke zusammen.

wie die alten hasen mit den neuen umgehen (ich schlies mich da nicht aus) liegt aber vllt an den schlechten erfahrungen bzw daran das man es von früher anders kennt. denk ich mal.

dein thread ist auch nen kleines beispiel...viele ja stimmen aber fast keiner der wirklich mal was dazu schreibt. selbst nach der aufforderung. ich sag ja nicht das sie schreibfaul sind...viele sind nur zu faul sich gedanken zu machen.
        der vorschlag so war nicht schlecht und hab ich mir auch als abschiedsgeschenk vom mod-posten gewünscht (geb ich zu) aber sollten viele mal nachdenken.

und das ist es was mich stört...es wird gefordert und gefordert, obs die SB ist oder andere vorschläge (sinnfreie sowie sinnvolle) aber keiner ist bereit sich wirklich gedanken darüber zu machen, außer die übliche verdächtigen.

wäre der bereich in dem du gepostet hast noch im postcounterbereich (zum glück wurde mein wunsch gehört) wären dort auf garantie mehr statments gekommen.

das ist im übrigen etwas was ich immer gefordert hab. schafft den postcounter ab und ihr bekommt wirklich konstruktive vorschläge (spam wirds immer geben)

hab heimlich mal 2 threads die im postcounter "heiß" diskutiert wurden in den nicht postcounterbereich verschoben....upps....auf einmal waren sie uninteressant und keiner hat mehr geschrieben obwohl sie immernoch zu finden waren....das ist die generation spamer und posthunter.

aber ich weiß das ich nicht nur meinen kopf durchsetzten kann und versteh auch die entscheidung seitens gamed bzw der forenverwalter.

trotzdem sieht man daran wie sehr das forum zerfällt bzw verfällt.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Wir alten müssen mit besten Beispiel voran gehen. Wenn einer zu mir A-Loch sagt, sage ich auch nicht B-Loch zu ihm sondern ignoriere ihn...

Worauf ich aber hinaus wollte, dass einige Vorschläge von Anfängern gemacht werden die im Keim heruntergemacht werden.

Das ist eher gemeint. Man kann es denjenigen respektvoller mitteilen, wenn ein Vorschlag indiskutabel oder zu abwegig ist oder wenn dieser schon irgendwo im Archiv schlummert.

Mal ganz ehrlich wenn du neu in einer Firma anfängts dann wirst du doch sicher nicht am 2. Tag versuchen denen erklären zu wollen das sie keine Ahnung haben von dem was sie machen und das Rad neu erfinden wollen oder????

Es ist wie marf sagt die sehen User mit viele Bällen und schon gehen sie auf die Jagd. Ma ganz ehrlich letztens war das beste Beispiel von einem der nicht mal einen eigene cent in seinem Leben verdient hat aber eine Credit pro Tag verlangt.
          sigpic

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Ich gebe zu das ich den thread zwar seit eröffnung gelesen hab aber viele beiträge nur überfliegen konnte.

mich würde ja mal interessieren (vllt versteh ich einiges ja auch nicht oder habs überlesen) was man genau ändern will?

Ich habe das wie folgt verstanden:Garnichts.Man will einen Protest starten,gegen die angebliche Langsamkeit des Betreibers,aber ich warte noch ab,bevor ich mich an solchen Aktionen teilnehme.

mehr nähe vom betreiber zum user? sry, aber meiner meinung nach ist das forum bzw seine user mehr zu einem kindergarten geworden als das sich hier ein betreiber zur öffentlichen diskussion stellen würde.

Ich bin und bleibe da einer anderen Meinung..Klar-es gibt immer noch die Leute die schreiben dafür oder dagegen,nurist in meinen Augen der Bereich V&W noch recht sauber,konstruktive Beiträge gibt es immer noch,sogar sehr viele.Spam wird oft gelöscht,aber eben nicht immer,was aber mein Verständnis hat,denn in der Menge gehen Beiträge nunmal oft verloren.Ich bin zwar erst seit Januar dabei,aber ich denke mald ie Spammer gabs schon in der "goldenen" Zeit

versteht mich nicht falsch, es gibt viel leute die die geistige reife und auch verständniss für eine "gegenpartei" haben. mit diesen leuten kann man wirklich diskutieren. aber sry leute, von diesen usern sind im forum nur noch wenige online.
            woran das liegt kann ich nicht sagen ich vermute nur dass sie das handtuch rechtzeitig geworfen haben weils schon lange abzusehen war in welche richtung das forum unterwegs war.
            die SB wird zwar immer vorgeschoben aber da gab es immer probleme und es wurde sich immer schon aufgeregt. im stich gelassen vom betreiber? kann auch sein, aber warum dann so spät aufgeben? der betreiber hat sich doch nicht geändert. er hat auch seine schiene nicht geändert. durch credits wurde es premium usern immer einfacher gemacht und sie genossen auch damals vorteile. also warum dann erst so spät das handtuch werfen? es war vom betreiber her vor 2 jahren genauso wie es vor einem jahr ist und wie es auch jetzt ist. quatsch, jetzt vernimmt man sogar statments von betreiberseite. sie werden hier im forum besprochen...war früher nicht so.

Dazu kann ich herzlich wenig sagen,bin ja erst 10 Monate dabei

warum also hören die leute wirklich auf?
            meine theorie ist der maßlose zerfall der userschaft. man kann es versuchen zu leugnen aber es ist in meinen augen so das es eine solche gemeinschaft wie noch vor einem jahr oder länger her nicht mehr gibt.

es ist tatsache das im forum das spamen an erster stelle steht. das bällesammeln fällt da natürlich auch drunter. ich hab selten soviel dünnes gelesen wie in den letzten monaten. es sind immer die selben fragen von unterschiedlichen usern, das ist ja nicht verwerflich und ihr gutes recht wenn sie sich im forum noch nicht so auskennen. aber warum muss man im postcounterbereich für eine frage die 1000 mal beantwortet wurde immernoch mal neu antworten. frage--->antwort--->fertig! im mom sieht es so aus: frage---->antwort---->antwort---->erklärung antwort 1--->antwort---->noch ne antwort----> die selbe antwort----> frage warum antwort 2 und nicht 3---> wiedermal ne antwort---->usw.

Da hast du meine Zustimmung-teilweise sind die Fragen seit Stunden geklärt und dann wird noch erzählt,dass man auch ja da und da aufpassen sollte.Aber ich will dazu nicht zuviel sagen,am Ende bin ich auch noch gemeint

gut, da kann man drüber wegsehn...aber dann gehts in jedem bereich des forums weiter. hinz und kunz eröffnen irgendwelche sinnlosen threads warum auch immer, für jedes x-beliebige thema welches vllt noch nicht genannt wurde. im thread selber wird dann friede freude eierkuchen, rumgespamt bis der arzt kommt.

Du redest hier von x-beliebigen Threads in der Spambar,nungut okey,es gäbe die Möglichkeit in ein bissl spam muss ein etc. rumzureden,aber mal im Ernst,die Spambar heißt auch Spambar,weil hier Spam erlaubt ist.Dass jeder Thread vollgespammt wird,ist jetzt nicht löblich-Aber eben die Spambar,früher fanden solche Gespräche mitunter noch im Postcounterbereich statt
            ..Wer eine Frage/Anliegen hat,sollte das ruhig in der Sportsbar aufmachen,in der Spambar gibtzs nunmal Spam,dafür i st sie da

spass kann man im forum immer haben, ich persönlich hab ihn schon ne weile nicht mehr weil einfach die leute fehlen mit denen man auch mal normal reden kann. ich will auchmal sinnfrei schreiben und blöde labern aber das mach ich am liebsten mit leuten die auch mal mehr als nur ein wort rausbekommen.
            davon gibt es mittlerweile leider zu wenig.

ich sag es wie es ist: die spamer haben die herschaft im forum übernommen und diese sind auch am weiteren zerfall schuld. es macht keinen spass mit ihnen.
            Die Herschaft übernommen ,also es gibt ein paar Leute,aber die bleiben auch meistens in der Spambar und nicht woanders..Die Spambar wurde j a auch deshalb da gegründet,man könnte fast sagen,eine Vorsichtsmaßnahme

es ist traurig, schon allein weil man immer öfters den eindruck bekommt das sie es wirklich nicht besser können.
            einige haben sich in meinen augen auch zum positiven geändert was ich ihnen sehr hoch anrechne, aber andere merken es noch nichtmal.
            schade das viele minderjährige darunter sind denn so prägt sich das bild der alten hasen und der jungen rotzer. die 2 fronten der fcup user.

Gibt in meinen Augen auch Beispiele in denen Jung und Alt sich verstehen,sehr gut sogar,aber will michd azu nicht äußern,mir fehlt da noch die Erfahrung

wo sind die konstruktiven beiträge im forum? wer schreibt sinnvolle verbesserungsvorschläge? wer diskutiert ein thema auch mal mit der gegenpartei aus? wer schliest im forum auchmal einen kompromiss?
            es sind hauptsächlich die alten hasen bzw die user die sich mit dem spiel wirklich auseinander setzen.
            und wer spamt fröhlich rum? schreibt im V&W forum nur "bin dafür"? Wer schwitzt schon nachdem er einen satz geschrieben hat? Wer hat keine lust auf eine gegenmeinung? wer kann sich nicht konstruktiv ausdrücken?
            die spamer...die mehrheit mittlerweile hier im forum.

schade,schade...ich vermisse einige hier im forum.

es wird in letzter zeit nur noch kopiert. ob es turnierformen sind oder user selber. da will eben irgendwer so "berühmt" werden wie ein angesehner user im forum. da schreibt man eben zu allem sein ja und amen. Da will eben der nächste spamer zum größten kritiker aufsteigen und es irgendwem gleich tun. nur merken diese leute nicht das sie sich nur noch lächerlich machen.

Wegen den Turnierformen..die Möglichkeiten sind nunmal auch begrenzt,es gibt sogut wie immer Gruppen und dann K.O Runde...Was anderes bleibt da auch keinem übrigWenn sich ein Turneir gut bewährt hat,werdens mehr Teilnehmer,dadurch natürlich auch mehr Möglichkeiten,aber mMn sind die Turnierformen ,die möglich sind,fast ausgeschöpft...Und ja für ein 16er Turneir braucht man nicht drei ORGA´s-Aber für unsere Blitzsimuturniere haben wir jetzt auch 4-anders wäre es auch nicht zu schaffen

und ganz ehrlich, wäre ich der betreiber des spiels, ich würd eines nicht tun...mich mit diesen billigen kopien auf eine diskussion einlassen.

el mister...deine ehrgeiz mit diesem thread in allen ehren...du wirst aber leider nichts erreichen. es wird nie mehr so wie es mal war. es wird nicht wirklich mehr eine solche gemeinschaft werden wie es sie war als ich neu hier im forum war.
            wie schön waren da die turniere...man hat sich mit den großen gemessen, man hat kräftig auf die mappe bekommen und trotzdem wunderbar getextet (auch mehr als nen einzelnes wort oder smilie) das ergebniss war teilweise zweitrankig. in clans gab es mal richtige gespräche mit mehr alsnur "hi, na was geht", die kritiker konnten ihre kritik konstruktiv äußern ohne zu beleitigen oder verschwörungstheorien ála area 51 hervorzuholen...manmanman, das waren zeiten. aber die wirds nicht mehr geben.

schuld hat daran nicht wirklich jmd...nur sind die spamer im überfluss gekommen und die vernunftspersonen sind abgewandert. ist eben ein browsergame...da ist es ein kommen und gehn. ist überall so...egal obs läuft oder nicht.

ich wünsch den usern hier im forum alles gute und bedauer eigentlich nur die, die diese geile zeit nicht miterleben durften...vllt war es eben auch genau darum eine so schöne zeit.

früher hab ich gesagt, das spiel ist nebensache, ich bin wegen dem forum hier, jetzt sag ich ich lese im stillen überall mit und manage mein team. fcup ist für mich zu einem normalen browsergame geworden.

zum glück hab ich im mom eh nicht die zeit die man bräuchte um im forum aktiv zu sein.

p.s. hab ich mal wieder extra soviel geschrieben weils die meisten eh nicht lesen werden. ist ganz jut so^^

Hab ich
            Wirklich guter Post,auch wenn ich es mit den Spammern nicht ganz zu drastisch sehe

wers trotzdem nicht verstanden hat darf gerne nachfragen. das ist meine eigene verschwörungstheorie die denk ich nicht so abwegig ist wie manch andere theorie die in den letzten wochen im forum auftauchte (doch noch nen smilie rausgekommen)

Dann hab ich auch mal eine Frage:Was war früher viel besser,ich denke doch mal,auch früher gab es die Spammer(Ich schaue ja auch im Archiv mal nach)Haben die sich früher mehr zurückgehalten?Da gabe s doch ebtimmt auch welche...
            Grüßle^^

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

clonen und die sb war vorher auch da. nur eben anders. an der sb haben sich auch leute gestört, das clonen ging früher ebnfalls. jetzt clont man sich eben 22 man anstatt 11. kommt aber aufs selbe raus. man clont sich die stärke zusammen.

wie die alten hasen mit den neuen umgehen (ich schlies mich da nicht aus) liegt aber vllt an den schlechten erfahrungen bzw daran das man es von früher anders kennt. denk ich mal.

dein thread ist auch nen kleines beispiel...viele ja stimmen aber fast keiner der wirklich mal was dazu schreibt. selbst nach der aufforderung. ich sag ja nicht das sie schreibfaul sind...viele sind nur zu faul sich gedanken zu machen.
              der vorschlag so war nicht schlecht und hab ich mir auch als abschiedsgeschenk vom mod-posten gewünscht (geb ich zu) aber sollten viele mal nachdenken.

und das ist es was mich stört...es wird gefordert und gefordert, obs die SB ist oder andere vorschläge (sinnfreie sowie sinnvolle) aber keiner ist bereit sich wirklich gedanken darüber zu machen, außer die übliche verdächtigen.

wäre der bereich in dem du gepostet hast noch im postcounterbereich (zum glück wurde mein wunsch gehört) wären dort auf garantie mehr statments gekommen.

das ist im übrigen etwas was ich immer gefordert hab. schafft den postcounter ab und ihr bekommt wirklich konstruktive vorschläge (spam wirds immer geben)

hab heimlich mal 2 threads die im postcounter "heiß" diskutiert wurden in den nicht postcounterbereich verschoben....upps....auf einmal waren sie uninteressant und keiner hat mehr geschrieben obwohl sie immernoch zu finden waren....das ist die generation spamer und posthunter.

aber ich weiß das ich nicht nur meinen kopf durchsetzten kann und versteh auch die entscheidung seitens gamed bzw der forenverwalter.

trotzdem sieht man daran wie sehr das forum zerfällt bzw verfällt.
              es gibt viele Arten des Postcounting ich bin auch in anderen Foren unterwegs und dort ist dann das gesamte Forum CB, somit denke ich es geht so oder so nur eine gewisse Anzeige der Aktivität sollte es geben
              Mir persönlich passt es nicht das es den CB in dem Bereich des Forums gibt der mir am besten gefällt da mir schon von vielen nachgesagt wird das ich nur "Bällchensammeln" will
              sigpic

Kommentar

• gast10
                Rot gesperrt
                • 11.08.2011
                • 126

Worauf ich aber hinaus wollte, dass einige Vorschläge die von Anfängern erstellt werden, gleich im Keim erstickt wird.

Also muß ich mir dann alles gefallen lassen, habe ja die Möglichkeit ihn zu ignorieren.. Sorry habs nicht so mit " haut mir einer auf die linke Backe, halte ich ihm auchnoch die rechte hin" in Kurzform, sollte mir einer frech kommen, kann ich auch grob werden...man sieht ja was man davon hat wenn man deinem Beispiel folgt, die werden immer frecher
                Sorry nochmal wenn einer einen Schwachsinn erzählt, wird der dann besser wenn ich ihm in einer Arie vorsinge das er falsch liegt..vor allem wenn der Vorschlag das tausendste Mal an einem Tag kommt, iwann gehts halt über die Hutschnur..früher gab es keine lange Diskussion, was Schrott war wurde sofort geschlossen..dann aber hat man von gameds Seite entdeckt das die Kiddies ja die Zukunft sind...und schon durften die schreiben was sie wollten..heute möchte man zurückrudern, nur ist der Fluss zu reißend geworden...Denk mal darüber nach bitte und noch eins zum Abschluß, ich habe gerne Neulingen geholfen und tue es auch heute noch..nur ich verlange schon auch etwas Respekt mir gegenüber

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

will nur noch schnell was zu maxi sagen. el mister komm ich leider grad nich zu. aber können uns ja später unterhalten. bin ja nicht immer deiner meiunung aber denke wir verstehn uns und kommen meist auf einen nenner. sollst trotzdem wissen das ich dein vorhaben befürworte und dir in vielen sachen recht gebe.

maxi...du bist nun nicht der jüngste user hier aber du bist auch nicht in der zeit hier gewesen über die ich geschrieben hab. dir ist also kein vorwurf zu machen. es war die zeit als ich als neuer hier im forum war.
                  ich gehe da von mir aus. damals gab es ebenfalls alte hasen, zum teil sind sie heute noch da zum teil sind sie weg. teilweise hattte man mit ihnen zu tun in anderen fällen eher weniger. ich vergleich nur den damaligen ablauf wie sich "der neue" verhalten hat und wie es heute ist. es war eine art von respekt da. "der neue" hatte den alten hasen einen gewissen respekt entgegengebracht (was heute schonmal fast ausgestorben ist) im gegenzug wurden einem auch geholfen, man wurde mit tips versorgt und bei fragen fand man überall ein offenes ohr. man wurde einfach teil einer gemeinschaft, ob man wollte oder nicht. man gehörte irgendwann dazu. da viel kein böses wort in der öffentlichkeit.
                  was ist heute? schimpf und schande, vorurteile den neuen gegenüber, respektloses verhalten der neueren. da will uns max walther der vorgestern angefangen hat zu spielen erzählen wie es besser geht und das man doch blöde im kopf ist. ist bisschen übertrieben aber genau so kommt es rüber.

sicher gab es früher auch spamer, aber soweit ich mich erinnern kann ist es nie so ausgeartet wie zur zeit. die sinnlosen threads die ich gemeind hab sind nicht nur auf die spambar beschränkt. dort können sie machen was sie wollen...ich meine den rest des forums.

früher war auch nicht alles friede freude usw...aber irgendwie war es möglich sich im forum normal zu unterhalten ob man nun gleicher meinung war oder nicht. spamerein gab es denk ich auch aber irgendwie war es möglich den überblick über das eigentliche thema zu bewaren. turniere...gab es damals schon...es war möglich seinem gegener zu vertrauen, turnierformen neu zu erfinden (denk ich nur an mich), es gibt nicht nur ein 16er oder 32 turnier welches in der gruppenphase startet bis ins finale...aber das ist egal...früher wurden turniere ORGANISIERT heute werden sie RUNTERGESPIELT.
                  maxi...für mich gibt es sehr wenige turniere bei denen ich bei mehr zeit liebend gerne teilnehmen würde, das sind turniere die meinen respekt verdienen. darunter sind auchmal 2-3 verschiedene turniere die mit nem normalen ligasystem spielen...aber diese turniere werden ORGANISIERT und nicht irgendwie runtergespielt weils bei nem ähnlichen turnier so erfolgreich klappt. meine favoriten bei turnieren kann ich an einer hand abzählen, vllt eineinhalb. der rest sind kopien die auf einen erfolgszug aufspringen wollen dem sie nicht gewachsen sind weil sie keinen schimmer haben was es wirklich bedeutet ein turnier zu leiten.

und genauso ist es mit den kopierten usern. es gibt die orginale...vor denen ich respekt hab...ob es forenclowns sind oder die harten kritiker...ist egal, ich respektiere sie und ihre meinungen und lach über ihre witze oder sonst was, die leute die versuchen diese zu kopieren (kritiker steht gerad hoch im kurs) sind für mich lachnummern und ringen mir wenn überhaupt ein verschmitztes lächeln ab. ich nehm diese leute nicht ernst.

ist meine meinung auch wenn ich damit jmd auf den schlips trete.
                  maxi ich kenn dich nicht weiter und hab mit dir noch nichts zu tun gehabt, darum bist du für mich weder ein spamer noch ein "alter hase"

@oachkatzal und el mister...euch nehm ich mir später vor muss erstmal schwimmen

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

2011-04-28 -> Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen
                    2011-04-28 -> Mehrfachauswahl erlauben (wettbüro)
                    2011-04-28 -> Bei Neuanmeldung eine Mail mit Link ins Forum zu den FAQ´s und Tipps und Tricks
                    2011-04-28 -> Zugänge unter dem TM erfassen (Transfermarkt)
                    2011-05-10 -> Taktikspeicherung für das Premiumpaket
                    2011-07-01 -> Sortierung nach Vertragsende seltsam (Kader)
                    2011-07-19 -> Gesundheit
                    2011-07-19 -> Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
                    2011-07-19 ->Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
                    2011-07-19 ->Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
                    2011-07-19 ->Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
                    2011-07-19 ->Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
                    2011-07-19 ->Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                    2011-07-19 ->Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
                    2011-07-19 ->Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
                    2011-07-19 ->Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
                    2011-07-19 ->Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
                    2011-07-19 ->Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
                    2011-07-19 ->Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
                    2011-07-19 ->Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
                    2011-07-19 ->Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
                    2011-07-19 ->Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
                    2011-07-19 ->Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
                    2011-07-19 ->Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
                    2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
                    2011-07-19 ->Turniertyp kenntlich machen.Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

mein einziges statement zum vorwurf es geht nicht schneller.
                    zusätzlich dazu eine neue optik und eine neue spielberechnung.
                    man kann über qualitäten diskutieren.
                    eine quantitätsdiskussion führen zu wollen entbehrt jeglicher grundlage.
                    das es einen ...ich nenne es mal... neuerungsrückstau aus der verganegenheit gibt will ich gar nicht wegreden, aber aktuell ist die quantität der änderungen im vergleich durch einführung der mantis deutlich erhöht.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      2011-04-28 -> Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen
                      2011-04-28 -> Mehrfachauswahl erlauben (wettbüro)
                      2011-04-28 -> Bei Neuanmeldung eine Mail mit Link ins Forum zu den FAQ´s und Tipps und Tricks
                      2011-04-28 -> Zugänge unter dem TM erfassen (Transfermarkt)
                      2011-05-10 -> Taktikspeicherung für das Premiumpaket
                      2011-07-01 -> Sortierung nach Vertragsende seltsam (Kader)
                      2011-07-19 -> Gesundheit
                      2011-07-19 -> Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
                      2011-07-19 ->Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
                      2011-07-19 ->Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
                      2011-07-19 ->Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
                      2011-07-19 ->Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
                      2011-07-19 ->Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
                      2011-07-19 ->Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
                      2011-07-19 ->Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
                      2011-07-19 ->Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
                      2011-07-19 ->Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
                      2011-07-19 ->Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
                      2011-07-19 ->Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
                      2011-07-19 ->Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
                      2011-07-19 ->Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
                      2011-07-19 ->Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
                      2011-07-19 ->Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
                      2011-07-19 ->Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
                      2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
                      2011-07-19 ->Turniertyp kenntlich machen.Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

mein einziges statement zum vorwurf es geht nicht schneller.
                      zusätzlich dazu eine neue optik und eine neue spielberechnung.
                      man kann über qualitäten diskutieren.
                      eine quantitätsdiskussion führen zu wollen entbehrt jeglicher grundlage.
                      das es einen ...ich nenne es mal... neuerungsrückstau aus der verganegenheit gibt will ich gar nicht wegreden, aber aktuell ist die quantität der änderungen im vergleich durch einführung der mantis deutlich erhöht.

Die Sachen die du hier aufgelisten sind Fakt die will und kann ich nicht wegreden, zur Qualität werde auch ich nichts sagen. Nur das viele Sachen wirklich von uns User übder VuW gefordert wurden.

Habe mir mal erlaubt den Monat hervor zu heben, in dem das Meiste und auch das letzte passiert ist. Liege ich richtig wenn ich sage das in dem Zeitraum bis heute nichts passiert ist wegen der SB und auch nicht passieren wird wegen der SB weil alle Resorcen dort gebraucht werden???? Wenn diese Antwort mit ja beantwortet wird, dann sollte sich selbst der desinteressiertes User hoffe ich mal ein Bild machen können was das bedeutet ^^
                      sigpic

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Die Sachen die du hier aufgelisten sind Fakt die will und kann ich nicht wegreden, zur Qualität werde auch ich nichts sagen. Nur das viele Sachen wirklich von uns User übder VuW gefordert wurden.

Habe mir mal erlaubt den Monat hervor zu heben, in dem das Meiste und auch das letzte passiert ist. Liege ich richtig wenn ich sage das in dem Zeitraum bis heute nichts passiert ist wegen der SB und auch nicht passieren wird wegen der SB weil alle Resorcen dort gebraucht werden???? Wenn diese Antwort mit ja beantwortet wird, dann sollte sich selbst der desinteressiertes User hoffe ich mal ein Bild machen können was das bedeutet ^^
                        dem ist so und wenn man es rein rationell angeht bedeutet es primär folgendes:
                        der userwunsch nach einer attraktiven
                        (d.h. ich kann als bessere mannschaft nach einer 1:0 führung nicht automatisch ausschalten da ich sowieso gewinne da der gener keine chance hat) und einer trotzdem dem leistungsvermögen der mannschaften entsprechenden (d.h. ich muss mich nicht bei jeden 2ten spiel fragen ob die berechnung gerade größere mengen mescalin intus hat) spielberechnung scheint programmiertechnisch ein sehr umfangreiches projekt zu sein.
                        wenn man dann noch möchte das wünsche wie die lm rm problematik und ähnliche dinge eingearbeitet werden und die sb langfristig auf stabile füße gestellt wird muß man einfach auch mal ne zeitlang die füße still halten können. man kann die diskussion (sachlich, fundiert und oder auch mal diffus) täglich führen. man kann sich täglich aufs neue in unendliche diskussionen verwickeln. man kann den kopf in den sand stecken und vieles weitere mehr. man kann auch ab und an einfach mal die ruhe aufbringen die nötig ist damit die entwickler und programmierer in ruhe den job machen können und letztendlich die resultate entstehen die sich alle hier beteiligten wünschen.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zur der SB...habe echt wenig Ahnung vom proggen...doch denke hier geht es nicht um die Problematik, was zu erschaffen...sondern eher um eine Formel...was einzufügen, sollte keen Prob sein...doch versuche mal rein mathematisch, mehr isses ja nicht...da halt eine game...ne Formel zu erschaffen, die es iwie "realistisch" und spannend erhält...die alte SB war recht simpel...hast ca 1000 AS mehr gewinnst, oder die berühmten 0:0 Spiele...

...es sollen mal Wunder geschehen, aber nicht zu oft logi halt...die Aufstellung soll ne Rolle spielen...rein ohne Kenntnisse der hohen Kunst des proggen...wie, soll wann welcher Malus greifen...dann noch Testphasen...

Da kann doch ne wunderbare einfache Plattform für die Progger vorhanden sein, wenn die Formeln nicht wie gewünscht greifen

nuja...
                          btw @marf: nice Post, und dat mal pholl ernst...mag mir nur heute ersparen noch nen Roman zu verfassen...man liest sich vllt. mal woanders...hoffe ich Miesmpufel
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 14.10.2011, 23:54.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Denke mir es ist wieder aktuell geworden, denn es gibt scheinbar noch mehr zu ändern als nur die SB

sigpic

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

Denke mir es ist wieder aktuell geworden, denn es gibt scheinbar noch mehr zu ändern als nur die SB

ach da gibts sooo viel zu ändern, aber alles geht nu mal nich und ohne probleme wirds ja auch langweilig. denke der sb sollte die größte aufmerksamkeit gewittmet werden weils denk ich das thema ist welches am meisten polarisiert

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

ach da gibts sooo viel zu ändern, aber alles geht nu mal nich und ohne probleme wirds ja auch langweilig. denke der sb sollte die größte aufmerksamkeit gewittmet werden weils denk ich das thema ist welches am meisten polarisiert

Sorry nicht nach den Infos die ich heute bekommen haben, das ist die Sb ein abslot zweirangiges Problem.......

Doch noch ist nicht die Zeit die Bombe platzen zu lassen
                                sigpic

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

Sorry nicht nach den Infos die ich heute bekommen haben, das ist die Sb ein abslot zweirangiges Problem.......

Doch noch ist nicht die Zeit die Bombe platzen zu lassen

welche info`s? wenn die anderen diese infos hätten wüssten sie vllt woran es heute gelegen hat.

sry tony aber infos nenn ich diese spekulationen nicht.:p

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

welche info`s? wenn die anderen diese infos hätten wüssten sie vllt woran es heute gelegen hat.

sry tony aber infos nenn ich diese spekulationen nicht.:p
                                    haben nur am Rande mit den Ereignissen desheutigen Tages zu tun.

ich werde auch nicht über sachen reden die ich noch nicht zu meiner Zufriedenheit hinterfragt habe und auch abgewogen habe.....
                                    sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.09.2009
                                      • 102
                                      • Robe "El Loco"
                                      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

wer A sagt muss auch B sagen :bbounce:

Kommentar

• marf24
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.08.2009
                                        • 164

haben nur am Rande mit den Ereignissen desheutigen Tages zu tun.

ich werde auch nicht über sachen reden die ich noch nicht zu meiner Zufriedenheit hinterfragt habe und auch abgewogen habe.....

das ist nur vernünfig. ich hab die infos leider nicht und warte daher eine antwort des betreibers ab...auch wenn es mich nicht mehr wirklich betrifft. geklärt will ich es trotzdem haben...is ja nich grad nen pappenstiel wenns da um aufstiege ging.
                                        aber "wild drauflos spinnen" ist auch der falsche weg. so klärt man nichts...und um ne überleitung zum eigentlichen thema zu bekommen...es gab zeiten da gabs solche probleme auch und irgendwie wurden sie erklärt bzw befriedigend gelöst oder ausgemerzt.
                                        da gabs auch ärger im vorfeld und trotzdem hat es sich irgendwie aufgeklärt.
                                        darum versteh ich nicht das innerhalb weniger minuten ohne die gegenseite gehört zu haben drauf los gepulvert wird als gäbe es kein morgen...das geht mir irgendwie nicht in kopf...wir haben heute sonntag, es steht ein feiertag ins haus (31. bei den einen und der 1. bei den anderen) wer meint das da jmd im olym sitzt und arbeitet??
                                        also ich würd es nicht machen

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          wer A sagt muss auch B sagen :bbounce:
                                          Jepp die Weißhait haben wir doch schon in der 1. Klasse gelernt und nun???

Sprich aus was du denkst mi amigo :bbounce::bbounce:
                                          sigpic

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

das ist nur vernünfig. ich hab die infos leider nicht und warte daher eine antwort des betreibers ab...auch wenn es mich nicht mehr wirklich betrifft. geklärt will ich es trotzdem haben...is ja nich grad nen pappenstiel wenns da um aufstiege ging.
                                            aber "wild drauflos spinnen" ist auch der falsche weg. so klärt man nichts...und um ne überleitung zum eigentlichen thema zu bekommen...es gab zeiten da gabs solche probleme auch und irgendwie wurden sie erklärt bzw befriedigend gelöst oder ausgemerzt.
                                            da gabs auch ärger im vorfeld und trotzdem hat es sich irgendwie aufgeklärt.
                                            darum versteh ich nicht das innerhalb weniger minuten ohne die gegenseite gehört zu haben drauf los gepulvert wird als gäbe es kein morgen...das geht mir irgendwie nicht in kopf...wir haben heute sonntag, es steht ein feiertag ins haus (31. bei den einen und der 1. bei den anderen) wer meint das da jmd im olym sitzt und arbeitet??
                                            also ich würd es nicht machen

Na hoffe doch das du nicht mich damit meinst das ich wie wild drauf los schieße.

Sciher warte ich das Statemant der gegenseite ab bin mal gespannt wer es übermittelt wird.

Na klar arbeitet heute und sicher auch morgen oder Übermorgen niemand, nur ich der in Niedersachsen lebt darf malochen.

Das es schnnell emotional ist auch nicht die Schuld der einzelnen user sonder das Ergebniss der falschen Politik seitens des Betreibers uns immer ohne Infos rumlaufen zu lassen. Jetzt wo auf gut deutsch der Arsch brennt wird es langsam etwas offener das Dialog mit dem Olymp....
                                            sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.09.2009
                                              • 102
                                              • Robe "El Loco"

Jepp die Weißhait haben wir doch schon in der 1. Klasse gelernt und nun???

Sprich aus was du denkst mi amigo :bbounce::bbounce:
                                              und nun ???

Lass die Katze aus dem Sack

Na also bei mir ist es schon lange so, das ich mich in Bereichen wie V&W sowie L&K, nicht mehr blicken lasse. Das ganze macht ja doch kein Sinn. Will ja noch ein bißchen was vom Leben haben !:ugly:

Diese Bereiche fördern doch nur einen verfrühten Herzinfarkt, das lohnt nicht, glaubs mir Patron !!! :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

und nun ???

Lass die Katze aus dem Sack

Na also bei mir ist es schon lange so, das ich mich in Bereichen wie V&W sowie L&K, nicht mehr blicken lasse. Das ganze macht ja doch kein Sinn. Will ja noch ein bißchen was vom Leben haben !:ugly:

Diese Bereiche fördern doch nur einen verfrühten Herzinfarkt, das lohnt nicht, glaubs mir Patron !!! :ugly:

Genau so etwas stört mich es gibt gute und Konstruktive VuW und es gab eine super Userschaft das ganze sit einfach mit Füßen getreten worden. Übrig geblieben sind ein paar wenige von denen viele auch müde und geschafft sind so wie du.

Nein dem corazon gehts gut und das lasse ich nicht an mich ran mich ärgert das es scheinbar Gedl technisch mehr als Super laufen muss beim Betreiber denn sonst würden sie uns doch nicht ignorieren sondern Bauchpinzeln
                                                sigpic

Kommentar

• marf24
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 26.08.2009
                                                  • 164

Na hoffe doch das du nicht mich damit meinst das ich wie wild drauf los schieße.

Sciher warte ich das Statemant der gegenseite ab bin mal gespannt wer es übermittelt wird.

Na klar arbeitet heute und sicher auch morgen oder Übermorgen niemand, nur ich der in Niedersachsen lebt darf malochen.

Das es schnnell emotional ist auch nicht die Schuld der einzelnen user sonder das Ergebniss der falschen Politik seitens des Betreibers uns immer ohne Infos rumlaufen zu lassen. Jetzt wo auf gut deutsch der Arsch brennt wird es langsam etwas offener das Dialog mit dem Olymp....

nein nein...direkt mein ich dich damit nicht.
                                                  das es emotional wird ist ja auch nicht so das problem...versteh ich ja sogar...aber erstmal sachlich bleiben und die probleme bzw die betroffenen hier im forum sammeln lassen bis eine antwort vom betreiber kommt. nicht direkt wie wild rumspekulieren und thesen aufpushen die noch nicht mal belegt werden können.
                                                  fakt: es war zeitumstellung
                                                  fakt: die spiele waren um 18 uhr schon fertig berechnet
                                                  fakt: die zeit wurde zurück gestellt
                                                  fakt: dies passiert immer zur zeitumstellung
                                                  fakt: eine antwort von seitens der betreiber wirds heute nicht geben
                                                  fakt: wilde theoretiker verunichern noch mehr als das sie zur lösung beitragen
                                                  frage: warum standen die spiele schon vorher fest und was ist da passiert. vllt mal ne erklärung warum immer wieder zur zeitumstellung. glaube nicht das gamed verrät wie die server laufen bzw wie diese programmiert sind aber man hofft ja gerne mal

Kommentar

• marf24
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.08.2009
                                                    • 164

da muss ich mir selber erstmal klar werden...blöde zeitumstellung^^

die zeit wurde zurück gestellt,oder?

also wenn es heute 18 uhr ist war es gestern schon 19 uhr?

sry aber bin grad verwirrt

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Gehe konform mit dir in deiner Aussage und bin wie ich schon schrieb echt mehr als gespannt auf das Statemant von seitens des Betreibers.....

Ach übrigens ich bin nicht geschädigt nur mal so am Rande....
                                                      sigpic

Kommentar

• maxi1234
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 11.01.2011
                                                        • 1649
                                                        • maximagnichts
                                                        • jaja
                                                        • 53.800

da muss ich mir selber erstmal klar werden...blöde zeitumstellung^^

die zeit wurde zurück gestellt,oder?

also wenn es heute 18 uhr ist war es gestern schon 19 uhr?

sry aber bin grad verwirrt
                                                        Gestern wäre jetzt 23:18 gewe4sen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.09.2009
                                                          • 102
                                                          • Robe "El Loco"

Genau so etwas stört mich es gibt gute und Konstruktive VuW und es gab eine super Userschaft das ganze sit einfach mit Füßen getreten worden. Übrig geblieben sind ein paar wenige von denen viele auch müde und geschafft sind so wie du.

Nein dem corazon gehts gut und das lasse ich nicht an mich ran mich ärgert das es scheinbar Gedl technisch mehr als Super laufen muss beim Betreiber denn sonst würden sie uns doch nicht ignorieren sondern Bauchpinzeln
                                                          Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es ist sehr schade das sich der Betreiber zu schade war, auf den Zug aufzuspringen, dafür gibts dann halt irgendwann auch mal die Quittung, so oder so.:ugly:

Das wäre nicht das erste Unternehmen bei dem das so läuft

Und schon vertiefe ich mich, da gleich zu sehr rein :ugly:

Kommentar

• marf24
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 26.08.2009
                                                            • 164

Gehe konform mit dir in deiner Aussage und bin wie ich schon schrieb echt mehr als gespannt auf das Statemant von seitens des Betreibers.....

Ach übrigens ich bin nicht geschädigt nur mal so am Rande....
                                                            glück für dich, trifft ja doch den ein oder anderen. na mal sehen

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Gestern wäre jetzt 23:18 gewe4sen
                                                            also wärs um 18 uhr heute gestern schon 19 uhr gewesen?

mir gehts nur darum das es sich dann doch gar nicht so unschlüssig ist mit der zeitumstellung.
                                                            die spiele wurden laut server um 18 uhr gespielt...was bei uns heute ja 17 uhr gewesen wäre...und dann waqr gut. um 18 uhr schauen wir dann alle wie gewohnt in den liveticker und sehen die ergebnisse die leider schon um 17 uhr berechnet wurden (duch die fehlende zeitumstellung). greifen wir nun in das geschehen ein welches im "liveticker" steht verändern wir die berechnung soweit das es live zu einer neuen berechnung kommt. nichts desto trotz werden die alten ergebnisse der berechnung um 17:00 uhr (gestriger zeit) für die tabelle genommen da die tabelle ja demzufolge auch nicht um 118:15 generiert wurde sondern ebenfalls ne stunde vorher.

das einzige problem in dem fall wäre das die user das livespiel durch diese zeitliche versetzung nicht sehen konnten.

so würde ich es mir in dem fall zusammenreimen...ich war die ganze zeit davon ausgegangen das wenn es heute 18 uhr it es gestern erst 17 uhr war oder so ähnlich..ach blöde winter und sommerzeit

Kommentar

• maxi1234
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 11.01.2011
                                                              • 1649
                                                              • maximagnichts
                                                              • jaja
                                                              • 53.800

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es ist sehr schade das sich der Betreiber zu schade war, auf den Zug aufzuspringen, dafür gibts dann halt irgendwann auch mal die Quittung, so oder so.:ugly:

Das wäre nicht das erste Unternehmen bei dem das so läuft

Und schon vertiefe ich mich, da gleich zu sehr rein :ugly:
                                                              Was für eine Therorie

Kommentar

Lädt...