Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit etwas zu ändern, so wollen wir nicht mehr weiter machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
    Hab meine Massage schon weg, war bei der Physio (Spaß).
    Die Botschaft soll lauen, dass nicht alle wahllos auf irgendwas schimpfen. Angra versucht zu schlichten und niemand gebietet Einhalt.
    Der Karren ist ganz schön tief drin, da hilft kein Jammern mehr.
    Um mit Goethes Worten im Zauberlehrling zu sprechen: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.
    Hab ich noch in der Schule gelernt.

    Ja ein netter Spruch von leine Goethe ich will auch nicht das es hier eskaliert nur einen auf Kuschelkurs denke ich sollte man nicht erwarten, wenn von seiten von gamed nicht ein wenig positve reaktion gezeigt wird und ich wiederhole mich sehr gerne es geht hier nicht nur um die SB. Das ganze ist gemeint die ganzen sachen die hir im Argen liegen.

    Somit noch einmal ich wollte dich nicht angreifen
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Ich kauf schon lange keine credits mehr .

      Ich hoffe es bringt was .

      Aber ich bin davon überzeugt es kommt nix raus

      Ein versuch ist es aber wert .

      Kommentar


        #63
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ich verstehe die Schärfe hier nicht ganz, empfinde die Diskussion bisher doch recht sachlich und auch in die richtige Richtung gehend. Ich habe auch nie das Wort Boykott genannt nur die Geduld ist aufgebraucht. Die User die hier im Forum sind sind nicht alle nur um zu Spammen, jeder einzelne der sich in den Postcountbereichen konstruktive einbringt dem ist auch sehr am Spiel gelegen. Wie wird es denen gedankt mit nonverbaler / ( schriftilicher Kommunikation???
        das war nicht scharf gemeint...es war eher ein liebevoller Wink mit dem zaunpfahl....das wort boykott entnahm ich dem link oberhalb meines posts

        @Juddas: Natürlich bringt es nix, einfach wel das was dich stört doch eh schon seit längerme auf dem tablett der anzugehenden veränderungen liegt...
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #64
          Finde echt gut Tony, das du dich so bemühst!

          Hier sagen viele das dieser Thread nichts bringen wird, ich seh das anders. Alles ist besser als schweigen...

          Weiß jetzt aber selber nicht, was ich dazu jetzt noch sagen soll...hmm...hoffe einfach das sich mal Miumi meldet oder irgendwas

          LG Jonas

          Kommentar


            #65
            So,

            ich habe mir nun in Ruhe den theard hier durch gelesen und muss sagen, ich bin nicht wirklich überrascht darüber wer was hier schreibt ^^ Es ist ein Hin - und her zwischen mehreren Meinungen und äußerungen und dabei hat keiner Unrecht. Ich persöhnlich kann z.b gegen die SB nichts sagen, der Bonus stört mich nicht und die Gesundheit find ich Top. Wo aber wohl alle User einer Meinung sind und dazu zählen warshceinlich nicht nur die im Forum sondern auch die, welche nur im SPiel selbst vertreten sind, der Betreiber ist die Langsamkeit des Seins. Ab und zu kommt mal ein Statement, welches Beruhigen soll und den Mods und Go´s Rückendeckung gibt, während sie eine Zwischenlösung finden wollen, aber keine finden können, weil jeder User eine andere Vorstellung hat von dme was passieren soll und sich mit dem minimalen nicht zufrieden gibt. Andererseits scheint de rBetreiber nicht wirklich interessiert die interessen der Member aufzunehmen, den das Geld fließt weiter und neue Spieler kommen Tag für Tag hinzu, welche nur noch Chancen haben wenn sie investieren wie die irren. Den seit doch mal ehrlich, wer nicht 25 Jahre brauchen möchte um mal oben mit zu spielen muss doch einige EUronen dem Betreiber geben und so macht es ihm nichts aus, wenn ein paar alte gehen, die sich eh nur Aufgelehnt haben und shcon lange nicht mehr das eingebracht haben was sie sollten. WO die einen Kunden gheen kommen die neuen, und so trauern nur die User aber passieren tut hier nichts.
            So bleibt nur zu Vermuten, das der Betreiebr seine eigenen Interessen voransetzt und das ist, ein hohen Gewinn zu erziehlen und das shcaffen sie auch so, auch wenn die User schaft meckert. Und wenn dann mal ein Vorshclag erfüllt wird, gibt es meist direkt Lob bis zum Umfallen - und die Gemüter werden besämftigt. Zudem -> Wie oft wurde gezehtert und wie oft hat man sich dann schließ doch damit abgefunden, es war schon unzählige male.
            Wer ich der Betreiber würde ich evt. nichts anderes machen, auch wenn es hart klingt, ich sage nur "Unternehmen xy ist das Diesjährige Umsatz stärkste Unternehmen" und im Gleichen Atemzug kommt " Unternehmen xy hat 500 Mitarbeiter entlassen."
            Ich bin auf eienr WIrtschaftsschule, ich weiß wovon ich rede, Unternehmen gehen über Leichen, wenn sie Erfolg erzielen können. Und wie hier shcon gesagt wurde, dies ist nicht das Top Game vom Betreiber, so steckt man seine Energie lieber da rein wo es sich doch besonders lohnt.
            So spiele ich das Spiel, weil ich mich für den Sport interessiere und dafür ein "Unternehmen" und das sind unsere Teams, aufzubauen und mit diesem Erfolg zu haben. Und ich gehe höhen und tiefen mit, weil ich weiß ich bin nicht der einzige der Leidet und ich freu mich über jede Neuerung auch wenn sie zunächst fragwürdig erscheint.
            Reden hilft hier nicht und taten werden hier warshceinlich auch nicht helfen. Ich warte auf das was angra angekündigt hat, den ich denke er wird uns keine leeren Versprechen bringen, shcließlich ist er ein User udn kein Unternehmer.
            Versetzt euch in die Lage von Gamed - Kunden sind wichtig, profit ist wichtiger. Und wir wissen nicht wie groß dieses Unternehmen ist. Wenn Miumi schon überall Erklärungne leifern muss und viel zu schreiben hat, so nehme ich an ist dies er ein etwas kleineres Unternehmen -> Was nicht heißt, dass sie gneug Geld haben um regelmäßig in Monaco eine Cola zu trinken, die so teuer ist wie das Geld, welches eine Familie in Afrika 3 Monate zur verfügung hat um ihre Existenz zu bewahren
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #66
              ...btw kann man dieses Spiel ohne Geldeinsatz spielen, es wird keiner gezwungen, welches zu investieren...und dann teils so zu reagieren, finde ich zugegeben recht unterhaltsam

              Spielt mit oder ohne Credits, clont, dopt, nutzt das Sondertraining...ist doch jedem frei...hört der eine auf, fängt der andere an

              Sry verstehe es einfach nicht...früher wurde gemeckert, miumi schreibt nie was...macht sie es ab und zu, auch nicht gut...früher gab es weniger Infos als heute...aber früher war alles besser...jepp, es hat im forum mehr Laune gemacht

              Da ich zugegeben die ganze Sache nicht wirklich hier verstehe...was ist denn nun auf einmal soooo schrecklich...mal von der scheinbar speziellen SB, die ich immerhin noch spannender finde, als die alte SB...

              Kommentar


                #67
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                ...btw kann man dieses Spiel ohne Geldeinsatz spielen, es wird keiner gezwungen, welches zu investieren...und dann teils so zu reagieren, finde ich zugegeben recht unterhaltsam

                Spielt mit oder ohne Credits, clont, dopt, nutzt das Sondertraining...ist doch jedem frei...hört der eine auf, fängt der andere an

                Sry verstehe es einfach nicht...früher wurde gemeckert, miumi schreibt nie was...macht sie es ab und zu, auch nicht gut...früher gab es weniger Infos als heute...aber früher war alles besser...jepp, es hat im forum mehr Laune gemacht

                Da ich zugegeben die ganze Sache nicht wirklich hier verstehe...was ist denn nun auf einmal soooo schrecklich...mal von der scheinbar speziellen SB, die ich immerhin noch spannender finde, als die alte SB...

                Ach Vögelchen wie offt denn noch es geht nicht nur um die SB die juckt mich nicht obwohl sie mich in 14 Spielen schon genug geärgert hat aber ich habe mich ne abwertend geäußert auch nicht über den Bonus nur wenn man einen Vorschlag nach dem anderen macht. Die Reaktionen nur eine Nummer ist und dann wir arbeiten mit Hochdruck an der SB also bitte es gibt genug Baustellen und ja es sind mir persönlich noch zu wenige Infos.

                Das man die Möglichkiet hat dieses Spiel ohne Credits zu spielen ist bedingt richtig ohne hast keine wirkliche Chance heut zutage denk auch an das Sondertrainig etc. Jedoch hast du mir doch beigebracht das auch Non-Credituser ihren Teil in gamed´s Säckelchen beisteuern. Tja wie du siehst es ändern sich tatsächlich die Zeiten ^^
                Zuletzt geändert von El Mister; 11.10.2011, 15:06.
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Ach Vögelchen wie offt denn noch es geht nicht nur um die SB die juckt mich nicht obwohl sie mich in 14 Spielen schon genug geärgert hat aber ich habe mich ne abwertend geäußert auch nicht über den Bonus nur wenn man einen Vorschlag nach dem anderen macht. Die Reaktionen nur eine Nummer ist und dann wir arbeiten mit Hochdruck an der SB also bitte es gibt genug Baustellen und ja es sind mir persönlich noch zu wenige Infos.

                  Das man die Möglichkiet hat dieses Spiel ohne Credits zu spielen ist bedingt richtig ohne hast keine wirkliche Chance heut zutage denk auch an das Sondertrainig etc. Jedoch hast du mir doch beigebracht das auch Non-Dredituser ihren Teil in gamed´s Säckelchen beisteuern. Tja wie du siehst es ändern sich tatsächlich die Zeiten ^^
                  Ja es geht nicht nur um die SB, habe ich bereits verstanden^^ um was denn noch so, nenne doch mal explizite Beispiele.
                  Der Bonus ist doch lustig, spart dir das dopen...:ugly:

                  Klar gibbet Baustellen, die gab es immer und wird es immer geben...Hochdruck gab es den schon mal, bzw kam es uns so vor?

                  Sicher wird man damit wohl nicht mal schnell Meister, daher investieren ja genug...hat dich sonst auch nie gestört, oder?

                  Ich steuere was dazu bei...darfst du gerne näher erläutern.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Pele37,

                    Du brauchst und musst meine Argumente auch nicht verstehen.Jeder User sieht alles in einem anderen Blickwinkel.
                    Ich glaube Argumente habe ich genug geschrieben,die ich nach meiner Auffassung rüber gebracht habe und du deine nach deiner Auffassung.
                    Ich sage ja nicht,das du meine Meinung teilen sollst,im Gegenteil,lasse mich immer mit Argumente eines besseren belehren.
                    Ich habe auch keinen Persönlich angegriffen,nur meine Meinung geschrieben nicht mehr und nicht weniger.Nur ich bin eben für klare Aussagen,nur man muss es nicht Persönlich nehmen,vielleicht auch mal in andere Personen versuchen rein zu versetzten.
                    Übrigens,nimm dir mal Zeit,dann kannst du genug lesen über Argumente aus meiner Sichtweise.(sind nur 75 Beiträge)
                    Boykott mache ich nicht,sondern spiele normal weiter,wie du und andere auch,nur Geld gibt es von mir erst dann,wenn es auch Sinn meiner Auffassung hat.
                    Habe das alles was du nicht verstehst,in mehreren Punkten beschrieben und wenn dir das nicht ausreicht,dann soll es eben so sein.

                    Zu deiner frage im Bezug auf User und schlechte Stimmung...Das Thema hat mehrer Facetten und ich kenne viele Kumpels die hier aufgehört haben in den letzen Wochen und einige sind kaum noch Aktiv.
                    Schau mal,es gibt einige die sich alles nach i-einen Punkt was aufgebaut haben und jetzt bekommen sie das Gegenteil was sie sich versprochen hatten.
                    Schau doch mal im Forum unter Kritik/Lob/Wünsche u.s.w...Auch dort kann man es lesen,der eine hat Wut,der andere keine Geduld,der andere will alles so lassen,der andere nicht u.s.w...Würde nur eine Richtungsweisende Aussage vom Betreiber kommen,mit der man auch erkennen kann,was in etwa kommt und wann es kommt und wo genau die Änderung kommt...Denke damit wäre einigen geholfen und ich spreche da sicherlich nicht nur für mich,sondern ich sehe das es viele so sehen...Hoffe,du verstehst mich jetzt besser

                    Ich halte mehr davon was anzusprechen,als zu schweigen...reden ist silber,schweigen ist Gold,das trifft ja auch nicht überall zu...Nur bei dem Betreiber vielleicht
                    Zuletzt geändert von Dickel33; 10.10.2011, 23:43.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      Ja es geht nicht nur um die SB, habe ich bereits verstanden^^ um was denn noch so, nenne doch mal explizite Beispiele.
                      Der Bonus ist doch lustig, spart dir das dopen...:ugly:

                      Klar gibbet Baustellen, die gab es immer und wird es immer geben...Hochdruck gab es den schon mal, bzw kam es uns so vor?

                      Sicher wird man damit wohl nicht mal schnell Meister, daher investieren ja genug...hat dich sonst auch nie gestört, oder?

                      Ich steuere was dazu bei...darfst du gerne näher erläutern.

                      Ach Vögelchen es hat mich früher in der Tat nicht gestört, habe auch nie eine Geheimniss gemacht, nur trifft man die Leute meistens beim Geld , hört doch auch dort die Freundschaft auf.

                      Ja du steuerts jedes mal wenn du dich einloggst etwas dazu bei in dem die Clickzahl steigt und gamed seinen Werbepartner besser Chancen sugeriert und somit besser Quoten erzielen bei den Werberpartnern ( aber das wusstest du auch schon vorher ) So eigentlich wäre das effektiveste die Löschung unserer ACC und zwar am besten alle an einem Tag.

                      Jedoch geht es mir persönlich das Spiel wieder aktraktive zu gestallten, es ist auch klar das es nie jedem sein Geschmack treffen wird. Nur dieser Weg geht nur gemeinsam und da zu gehört doch das gerade wenn man es hier liest sich die Betreiber oder ihre Repräsentaten viel intensiver um die Coumunity kümmern. Sollten die anderen games so erfolgreich sein das ihnen die Zeit fehlt dann muss man jemanden neues ins Boor holen, genug Umsatz wird ja bei gut laufenden Geschäfften doch wohl haben.

                      Zu deinem Einwand was mich noch alles stört habe schon in den ersten Post einiges genannt, aber in aller erster Linie ist es der Umgang/ die Umsetzung Rate und Geschwindigkeit der VuW und der Kritisierteb Probleme.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        das war nicht scharf gemeint...es war eher ein liebevoller Wink mit dem zaunpfahl....das wort boykott entnahm ich dem link oberhalb meines posts

                        @Juddas: Natürlich bringt es nix, einfach wel das was dich stört doch eh schon seit längerme auf dem tablett der anzugehenden veränderungen liegt...


                        auch wenn es nicht an mich gerichtete ist so frage ich mich wie stabil dieses Tablett ist und ob es nicht doch von jemanden in irgend einer Ecke vergessen wurde ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          [/b]
                          auch wenn es nicht an mich gerichtete ist so frage ich mich wie stabil dieses Tablett ist und ob es nicht doch von jemanden in irgend einer Ecke vergessen wurde ^^
                          Sicher wird es noch zu mehr Metaphern reichen. Eines sei allerdings gewiss: es wird bald ein Statement zur aktuellen Entwicklung geben und hinter den Kulissen des Olymps wird scheinbar mit Hochdruck gearbeitet. Wer achtet da noch auf ein simples Tablett voller Süffisanz.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Sicher wird es noch zu mehr Metaphern reichen. Eines sei allerdings gewiss: es wird bald ein Statement zur aktuellen Entwicklung geben und hinter den Kulissen des Olymps wird scheinbar mit Hochdruck gearbeitet. Wer achtet da noch auf ein simples Tablett voller Süffisanz.
                            Ach auch Süffizanz ist in schlechten Zeiten auch eine Lebenszeichen, dann hoffe ich mal das die im Olymp nicht zuviel Ambrosia saufen denn auch Götter sollen sich mal ab und zu daran beduseln hat mir Hera erzählt

                            Mit einem dicken Kopf trifft man sicher nicht die richtigen Entscheidungen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Ach Vögelchen es hat mich früher in der Tat nicht gestört, habe auch nie eine Geheimniss gemacht, nur trifft man die Leute meistens beim Geld , hört doch auch dort die Freundschaft auf.

                              Ja du steuerts jedes mal wenn du dich einloggst etwas dazu bei in dem die Clickzahl steigt und gamed seinen Werbepartner besser Chancen sugeriert und somit besser Quoten erzielen bei den Werberpartnern ( aber das wusstest du auch schon vorher ) So eigentlich wäre das effektiveste die Löschung unserer ACC und zwar am besten alle an einem Tag.

                              Jedoch geht es mir persönlich das Spiel wieder aktraktive zu gestallten, es ist auch klar das es nie jedem sein Geschmack treffen wird. Nur dieser Weg geht nur gemeinsam und da zu gehört doch das gerade wenn man es hier liest sich die Betreiber oder ihre Repräsentaten viel intensiver um die Coumunity kümmern. Sollten die anderen games so erfolgreich sein das ihnen die Zeit fehlt dann muss man jemanden neues ins Boor holen, genug Umsatz wird ja bei gut laufenden Geschäfften doch wohl haben.

                              Zu deinem Einwand was mich noch alles stört habe schon in den ersten Post einiges genannt, aber in aller erster Linie ist es der Umgang/ die Umsetzung Rate und Geschwindigkeit der VuW und der Kritisierteb Probleme.
                              Sicher unterstütze ich indirekt durch meine Klicks gamed...was mich zugegeben 0 stört, spiele das game kostenfrei...da kann nicht erwarten, dass ein Unternehmen ohne Einnahmen mir diese Möglichkeit zur Verfügung stellt, und solange sie mich nicht mit Tonwerbung in den Wahnsinn treiben, gönne ich ihnen sogar von Herzen diese Einnahmen

                              Zu den anderen games...schaut euch mal die Foren an...dann sieht man ganz schnell, dass F-Cup wohl zu den beliebtesten gehört, wenn nicht sogar das umsatzstärkste Game ist... und der Support auch einer der Besten ist, soll Spiele geben, da werden "aktuell" nicht mal Bugs behoben...also gehört aus der lustigen Woc- Welt:ugly:

                              So langsam habe ich eher das Gefühl, der Bienchen nimmer satt...damit meine ich gewisse User

                              ...sage nicht dass das Tempo genial ist, doch dieses Spiel wird ständig weiterentwickelt und solange es so ist, sollte man eig froh sein...aber auch ein neues Design war ja schon ein riesen Prob damals...verstehe ich zugegeben nicht, aber auch egal, so hat halt jeder seine Meinung

                              Warum soll hier ständig jemand schreiben von den Hohen, dafür gibt es die Mods/ S- Mod und zu guter letzt miumi...im rl, dringt man selten bis zum Chef wird, wenns übel läuft, bekommt man vllt von der Sekretärin 3 nette Worte

                              Mir geht zugegeben das Forum deutlich mehr auf den Geist als alles andere, mittlerweile kann man ja egal welchen Thread lesen, und man sieht ein Meer voller Tränen...

                              ...ist nicht alles auf dich bezogen, sondern allgemein, denke ist aber auch klü

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                Sicher unterstütze ich indirekt durch meine Klicks gamed...was mich zugegeben 0 stört, spiele das game kostenfrei...da kann nicht erwarten, dass ein Unternehmen ohne Einnahmen mir diese Möglichkeit zur Verfügung stellt, und solange sie mich nicht mit Tonwerbung in den Wahnsinn treiben, gönne ich ihnen sogar von Herzen diese Einnahmen

                                Zu den anderen games...schaut euch mal die Foren an...dann sieht man ganz schnell, dass F-Cup wohl zu den beliebtesten gehört, wenn nicht sogar das umsatzstärkste Game ist... und der Support auch einer der Besten ist, soll Spiele geben, da werden "aktuell" nicht mal Bugs behoben...also gehört aus der lustigen Woc- Welt:ugly:

                                So langsam habe ich eher das Gefühl, der Bienchen nimmer satt...damit meine ich gewisse User

                                ...sage nicht dass das Tempo genial ist, doch dieses Spiel wird ständig weiterentwickelt und solange es so ist, sollte man eig froh sein...aber auch ein neues Design war ja schon ein riesen Prob damals...verstehe ich zugegeben nicht, aber auch egal, so hat halt jeder seine Meinung

                                Warum soll hier ständig jemand schreiben von den Hohen, dafür gibt es die Mods/ S- Mod und zu guter letzt miumi...im rl, dringt man selten bis zum Chef wird, wenns übel läuft, bekommt man vllt von der Sekretärin 3 nette Worte

                                Mir geht zugegeben das Forum deutlich mehr auf den Geist als alles andere, mittlerweile kann man ja egal welchen Thread lesen, und man sieht ein Meer voller Tränen...

                                ...ist nicht alles auf dich bezogen, sondern allgemein, denke ist aber auch klü

                                Na perfekt dann lehnen wir uns zurück gucken hoch zum Olymp und lassen alles so weiter laufen, denn es ist der Perfekte Tag oder wie ging das Lied.

                                Ich akzeptiere jdem seine Meinung und wenn dem Vögelchen seine Welt i.o. ist freue ich mich wirklich. Für mich und wie man lesen kann für viele andere nicht und somit mache ich das Kund wen es stört der soll es überlesen, wenn es due Götter erzürnt dann können sie einen der Lehrlinge zum abschließen schicken oder eben selbst von Olymp mal absteigen.

                                Ich drücke weiter auf den Wundenpunkt das hier zu wenig Kommunikation herscht das hier nicht wie versprochen durch das Update alles viel schneller gehen wird und auch häufiger dadurch. Also welche Pillen muss ich nehmen das ich es auch so rosat rot sehe ^^
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Also welche Pillen muss ich nehmen das ich es auch so rosat rot sehe ^^
                                  hm, sind keine Pillen eher komische Kekse und Flüssignahrung...
                                  sehe es halt komplett easy, aber ist glaube nix Neues...auch wenn auf der anderen Seite des Zauns das Gras immer viel grüner ist:mad:

                                  ...fühle mich gut und fröhlich...daher wiwi Thread, überlasse ich euch ernsten Spiel- Menschen


                                  Schickö Grüße:bbounce:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    hm, sind keine Pillen eher komische Kekse und Flüssignahrung...
                                    sehe es halt komplett easy, aber ist glaube nix Neues...auch wenn auf der anderen Seite des Zauns das Gras immer viel grüner ist:mad:

                                    ...fühle mich gut und fröhlich...daher wiwi Thread, überlasse ich euch ernsten Spiel- Menschen


                                    Schickö Grüße:bbounce:

                                    Es freud mich das es dir gut geht, nur wollte ich dich nicht zu gehen bewgen das tut mir leid
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Sicher unterstütze ich indirekt durch meine Klicks gamed...was mich zugegeben 0 stört, spiele das game kostenfrei...da kann nicht erwarten, dass ein Unternehmen ohne Einnahmen mir diese Möglichkeit zur Verfügung stellt, und solange sie mich nicht mit Tonwerbung in den Wahnsinn treiben, gönne ich ihnen sogar von Herzen diese Einnahmen

                                      Zu den anderen games...schaut euch mal die Foren an...dann sieht man ganz schnell, dass F-Cup wohl zu den beliebtesten gehört, wenn nicht sogar das umsatzstärkste Game ist... und der Support auch einer der Besten ist, soll Spiele geben, da werden "aktuell" nicht mal Bugs behoben...also gehört aus der lustigen Woc- Welt:ugly:

                                      So langsam habe ich eher das Gefühl, der Bienchen nimmer satt...damit meine ich gewisse User

                                      ...sage nicht dass das Tempo genial ist, doch dieses Spiel wird ständig weiterentwickelt und solange es so ist, sollte man eig froh sein...aber auch ein neues Design war ja schon ein riesen Prob damals...verstehe ich zugegeben nicht, aber auch egal, so hat halt jeder seine Meinung

                                      Warum soll hier ständig jemand schreiben von den Hohen, dafür gibt es die Mods/ S- Mod und zu guter letzt miumi...im rl, dringt man selten bis zum Chef wird, wenns übel läuft, bekommt man vllt von der Sekretärin 3 nette Worte

                                      Mir geht zugegeben das Forum deutlich mehr auf den Geist als alles andere, mittlerweile kann man ja egal welchen Thread lesen, und man sieht ein Meer voller Tränen...

                                      ...ist nicht alles auf dich bezogen, sondern allgemein, denke ist aber auch klü

                                      Sandra du hast in allen Punkten Recht.Aber ich denke und das meine ich jetzt nicht bei dir,sondern allgemein,wenn du hier viel oder weniger echtes Geld reingesteckt hättest,würdest du auch auch nicht so locker und entspannt im Sessel liegen...Viele haben sich nach dem alten viel aufgebaut vor der Änderung...der eine sieht das ernster,weil ihm das Geld leid tut,denn er hätte es auch gleich für ne 0180 er ausgeben können oder sonnst was.
                                      Die verschiedenen Ansichten haben nach meiner Auffassung damit eine Menge zu tun...Gute Spielstärken kannst du ohne Credits nur mit sehr viel Geduld erreichen,oder man hat die Vereinsfreunde die dieses Sponsoren können.Wie gesagt und was ich immer wichtig finde ist,sieht und guckt nicht nur auf eure Seite,sondern auch mal zu dem Kumpel nebenan oder guten Vereinsfreund der hier was rein gebuttert hat.
                                      Auch da gehen die Meinungen auseinander und auch nicht zu Unrecht.Doch ich glaube,egal wär und wo was investiert,will doch was davon am Ende haben...Überleg mal du bestellst dir Pit Brett und dann steht für deine Investition Karl Dall vor der Tür:ugly:
                                      Zuletzt geändert von Dickel33; 12.10.2011, 02:05.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                        Sandra du hast in allen Punkten Recht.Aber ich denke und das meine ich jetzt nicht bei dir,sondern allgemein,wenn du hier viel oder weniger echtes Geld reingesteckt hättest,würdest du auch auch nicht so locker und entspannt im Sessel liegen...Viele haben sich nach dem alten viel aufgebaut vor der Änderung...der eine sieht das ernster,weil ihm das Geld leid tut,denn er hätte es auch gleich für ne 0180 er ausgeben können oder sonnst was.
                                        Die verschiedenen Ansichten haben nach meiner Auffassung damit eine Menge zu tun...Gute Spielstärken kannst du ohne Credits nur mit sehr viel Geduld erreichten,oder man hat die Vereinsfreunde die dieses Sponsoren können.Wie gesagt und was ich immer wichtig finde ist,sieht und guckt nicht nur auf eure Seite,sondern auch mal zu dem Kumpel nebenan oder guten Vereinsfreund der hier was rein gebuttert hat.
                                        Auch da gehen die Meinungen auseinander und auch nicht zu Unrecht.Doch ich glaube,egal wär und wo was investiert,will doch was davon am Ende haben...Überleg mal du bestellst dir Pit Brett und dann steht für diene Investition Karl Dall vor der Tür:ugly:
                                        Huhuli,

                                        doch denke würde ich auch...da es für mich einfach nur ein Game/Hobby ist, andere konsumieren Räucherstäbchen (warte auf die nächste Preiserhöhung)...davon hab ich noch weniger, außer vermutliche mehr gesundheitliche Probleme als hier:ugly:

                                        Ich schaue auf die andere Seite...sehe die Leute die Sondertraining nutzen, was sie auf dem TM für Preise erzielen mit ihren Jugis...20 Mio ist ohne schon nett...erst nen 19 jährigen TW für unter 10 Mio verkauft...ich jammere auch nicht, sicher investiere ich kein Geld, doch denke mir auch so mein Teil mit nicht- spielrelevanten Creditfeatures

                                        Finde den Aufschrei zu diesem Zeitpunkt einfach nicht nachvollziehbar, nicht mehr und nicht weniger...kann mich an ganz andere Zeiten erinnern, früher war nicht alles besser, aber vieles...

                                        ...und bitte nicht auf dich beziehen, aber wenn ich teils lese, ich investiere in clonen, dopen was auch immer, bin Meister geworden...aber habe mal verloren, unterhält mich das primitiv köstlich:ugly:

                                        Wollte ja hier wech...also zitiert mich nicht mehr...plödes Frauengen, dieses Schnattern

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Na wie es scheint sind ja alle zufrieden und haben auch nichts was sie gerne verbessert hätten.

                                          Dann freu ich mich aber das sich alle wieder lieb haben.......
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Na wie es scheint sind ja alle zufrieden und haben auch nichts was sie gerne verbessert hätten.

                                            Dann freu ich mich aber das sich alle wieder lieb haben.......
                                            Vielleicht lenkt sie ja auch nur Dein Ava ab?

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Vielleicht lenkt sie ja auch nur Dein Ava ab?
                                              Tja zumindest einen Effekt wirke ich dann noch aus hier hat doch was ^^

                                              Das ganze auch noch als popeliger Erdling
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Tja zumindest einen Effekt wirke ich dann noch aus hier hat doch was ^^

                                                Das ganze auch noch als popeliger Erdling
                                                Servus,
                                                also so klein brauchst Dich auch wieder nicht machen Tony.. Viele fanden Deine Aktion gut...und welch ein Wunder auch die Wolken taten sich auf und Halbgötter wandelten auf der Erde, kann man noch mehr Erfolg verbuchen??

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  das war nicht scharf gemeint...es war eher ein liebevoller Wink mit dem zaunpfahl....das wort boykott entnahm ich dem link oberhalb meines posts

                                                  @Juddas: Natürlich bringt es nix, einfach wel das was dich stört doch eh schon seit längerme auf dem tablett der anzugehenden veränderungen liegt...
                                                  Aber es ist trotzdem schön einen kleinen zeichen zu setzen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Servus,
                                                    also so klein brauchst Dich auch wieder nicht machen Tony.. Viele fanden Deine Aktion gut...und welch ein Wunder auch die Wolken taten sich auf und Halbgötter wandelten auf der Erde, kann man noch mehr Erfolg verbuchen??
                                                    Danke für die Blumen mein Freund nur ist das nicht nur meine Verdiesnt wenn es überhaupt einer ist??
                                                    Es ist wenn der Verdiesnt derer die hier geschrieben haben und ihr Meinug geäußert und konstrunktiv Nachdruck verliehen haben
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                      Aber es ist trotzdem schön einen kleinen zeichen zu setzen.
                                                      komm Du lieber zur Familia rein, Henning ist da
                                                      Tony hättest Du den Thread nicht eröffnet, gäbe es keine User die was schreiben

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        komm Du lieber zur Familia rein, Henning ist da
                                                        Tony hättest Du den Thread nicht eröffnet, gäbe es keine User die was schreiben
                                                        danke danke, es macht ja auch spaß und habs gerne gemacht da mir ja auch danach war
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          danke danke, es macht ja auch spaß und habs gerne gemacht da mir ja auch danach war
                                                          Na also, dann closed mal deine Löschvorstellungen bitte

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Na also, dann closed mal deine Löschvorstellungen bitte
                                                            das ist er ja schon da ich die Info die ich brauchte habe, sieh das hier als eine Art kleines Abschiedsgeschenk
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              das ist er ja schon da ich die Info die ich brauchte habe, sieh das hier als eine Art kleines Abschiedsgeschenk
                                                              wenn Du dich löscht, rede ich kein Wort mehr mit dir:mad::mad:
                                                              Überschlaf es lieber nochmal. Danke

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X