Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit etwas zu ändern, so wollen wir nicht mehr weiter machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    glück für dich, trifft ja doch den ein oder anderen. na mal sehen



    also wärs um 18 uhr heute gestern schon 19 uhr gewesen?

    mir gehts nur darum das es sich dann doch gar nicht so unschlüssig ist mit der zeitumstellung.
    die spiele wurden laut server um 18 uhr gespielt...was bei uns heute ja 17 uhr gewesen wäre...und dann waqr gut. um 18 uhr schauen wir dann alle wie gewohnt in den liveticker und sehen die ergebnisse die leider schon um 17 uhr berechnet wurden (duch die fehlende zeitumstellung). greifen wir nun in das geschehen ein welches im "liveticker" steht verändern wir die berechnung soweit das es live zu einer neuen berechnung kommt. nichts desto trotz werden die alten ergebnisse der berechnung um 17:00 uhr (gestriger zeit) für die tabelle genommen da die tabelle ja demzufolge auch nicht um 118:15 generiert wurde sondern ebenfalls ne stunde vorher.

    das einzige problem in dem fall wäre das die user das livespiel durch diese zeitliche versetzung nicht sehen konnten.

    so würde ich es mir in dem fall zusammenreimen...ich war die ganze zeit davon ausgegangen das wenn es heute 18 uhr it es gestern erst 17 uhr war oder so ähnlich..ach blöde winter und sommerzeit
    Genauso siehts aus!
    Ob das stimmt,ist eben die Frage,ich denke/hoffe,dass es so ist

    Kommentar


      also rein vom vernünftigen menschenverstand ist es doch dann klar.
      jut man kann drüber quatschen das man sowas einfach verhindern kann...aber dann solche theorien aufzustellen bzw bestehende verschwörungen damit zu rechtfertigen find ich ja nun noch witziger als vorher...

      sry, aber nun muss ich noch mehr lachen

      Kommentar


        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Genauso siehts aus!
        Ob das stimmt,ist eben die Frage,ich denke/hoffe,dass es so ist

        Ok ihr Theoretiker :p dann spielen wir hier just for fun mal durch:

        Warum ging meine Live-Ticker so wie sicher der eines jeden erst um 18:00 an Winterzeit ( das wäre 19 Uhr Sommerzeit)

        Die Berechnug jedoch um 17 winterzeit ( 18 Sommerzeit )

        Doch zwei Server oder sogar mehrere auf denen unterschiedlichste Spiele berechnet werden???
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ok ihr Theoretiker :p dann spielen wir hier just for fun mal durch:

          Warum ging meine Live-Ticker so wie sicher der eines jeden erst um 18:00 an Winterzeit ( das wäre 19 Uhr Sommerzeit)

          Die Berechnug jedoch um 17 winterzeit ( 18 Sommerzeit )

          Doch zwei Server oder sogar mehrere auf denen unterschiedlichste Spiele berechnet werden???
          Gäbe es keine Winterzeit wäre alles korrekt verlaufen..
          Nun ist es so,die Winterzeit wurde durchaus richtig berechnet,eine Stunde vor und auch der Server hat "alles richtig" gemacht.Der SPieler hat sozusagen im 24 Stunden Rhthmus gearbeitet.Aber wie jeder weiß hat der Tag heute 25 Stunden.Heißt dem Server wurde nicht gesagt ,dass der Tag heute 25 Stunden hat und hat ,eifgentlich richtig,weiter 24 Stunden berechnet und das Ereignis berechnet.

          Nun hat der Server um 17.30 dummerweise gesagt bekommen."Hey du,um 18 Uhr zählt das das Ergebnis.Und hat das ganze nochmal durchgerechnet.
          Das System von gamed hat aber das 17 Uhr Ergebnis genommen!

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ok ihr Theoretiker :p dann spielen wir hier just for fun mal durch:

            Warum ging meine Live-Ticker so wie sicher der eines jeden erst um 18:00 an Winterzeit ( das wäre 19 Uhr Sommerzeit)

            Die Berechnug jedoch um 17 winterzeit ( 18 Sommerzeit )

            Doch zwei Server oder sogar mehrere auf denen unterschiedlichste Spiele berechnet werden???
            die zeit ingame ist bei dir korrekt???

            ich glaube nicht das die netzseite von fcup über den server läuft in denen die berechnungen ausgeführt werden.
            eine hp kann ich mir auch selber erstellen...was ich dort hochlade bzw einbinde muss ich aber nicht auf dem selben server haben wie die hp. ist denk ich mit der größe bzw der belasstung zu erklären...sind auch nur spekulationen von mir.

            nur mal so am rande...stürzt fcup einmal ab (wie schon vorgekommen) werden/wurden trotzdem die spiele berechnet. also muss die berechnung damals von einem server ausgeführt worden sein der nicht abgestürzt ist

            Kommentar


              aber mal nen kurzer einwurf von mir...rein theoretisch müsste es morgen zu dem selben problem kommen...es sei denn es wird morgen gearbeitet und der server auf die richtige zeit gestellt....nur mal so zum angst machen

              Kommentar


                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                aber mal nen kurzer einwurf von mir...rein theoretisch müsste es morgen zu dem selben problem kommen...es sei denn es wird morgen gearbeitet und der server auf die richtige zeit gestellt....nur mal so zum angst machen
                Ich würde auch mal die Meisterpokalfinalisten fragen!

                Kommentar


                  bei ganz viel Glück, dann auch am Dienstag :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    bei ganz viel Glück, dann auch am Dienstag :ugly:

                    richtig
                    is morgen bei den schwaben feiertag? ne oder? is doch nur bei uns im ehemaligen osten

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      richtig
                      is morgen bei den schwaben feiertag? ne oder? is doch nur bei uns im ehemaligen osten
                      Gamed MItarbeiter habend a bestimmt einen Brückentag genommen:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        die zeit ingame ist bei dir korrekt???

                        ich glaube nicht das die netzseite von fcup über den server läuft in denen die berechnungen ausgeführt werden.
                        eine hp kann ich mir auch selber erstellen...was ich dort hochlade bzw einbinde muss ich aber nicht auf dem selben server haben wie die hp. ist denk ich mit der größe bzw der belasstung zu erklären...sind auch nur spekulationen von mir.

                        nur mal so am rande...stürzt fcup einmal ab (wie schon vorgekommen) werden/wurden trotzdem die spiele berechnet. also muss die berechnung damals von einem server ausgeführt worden sein der nicht abgestürzt ist

                        Ja die zeit ist absolut korrekt nichst ungewöhnliches.....
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          richtig
                          is morgen bei den schwaben feiertag? ne oder? is doch nur bei uns im ehemaligen osten
                          also in baden-württemberg ist der Feiertag am Dienstag

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Ja die zeit ist absolut korrekt nichst ungewöhnliches.....
                            meine erklärung diesbezüglich

                            und nun mal butter bei die fische oder so ähnlich...was klingt nun vernünftiger?
                            gamed die hier user über den tisch ziehn oder ein technisches problem welches am heutigen tag in welcher form auch immer des öfteren vorkommen kann.
                            wenn wir zur sommerzeit umstellung verschlafen können wir den wecker doch auch nicht die schuld geben

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              also in baden-württemberg ist der Feiertag am Dienstag

                              schade...hätte mich doch direkt mal interessiert:p

                              Kommentar


                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Ich würde auch mal die Meisterpokalfinalisten fragen!
                                Das 13 Uhr Turnier wurde noch richtig berechnet bzw übernommen .

                                Nur FS und LS waren betroffen. Die Elo wurde auch erst vor ca. einer Stunde aktualisiert, wie sonst auch immer.

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  meine erklärung diesbezüglich

                                  und nun mal butter bei die fische oder so ähnlich...was klingt nun vernünftiger?
                                  gamed die hier user über den tisch ziehn oder ein technisches problem welches am heutigen tag in welcher form auch immer des öfteren vorkommen kann.
                                  wenn wir zur sommerzeit umstellung verschlafen können wir den wecker doch auch nicht die schuld geben
                                  Aber bei einem Unternehmen,welches 38.000 Spieler hat,kann doch sowas nicht passieren:ugly:

                                  Aber egal,ist passiert

                                  Kommentar


                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    schade...hätte mich doch direkt mal interessiert:p
                                    Ich sag morgen nehmens ie ienen Brückentag:ugly:

                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Das 13 Uhr Turnier wurde noch richtig berechnet bzw übernommen .

                                    Nur FS und LS waren betroffen. Die Elo wurde auch erst vor ca. einer Stunde aktualisiert, wie sonst auch immer.
                                    Aber das FS hat auch gefunkt...bei mir

                                    Kommentar


                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Aber das FS hat auch gefunkt...bei mir
                                      FS hatte ich lt. Ticker 9:0 gewonnen, laut Übersicht "nur" 8:0. Hatte ich auch im entsprechenden Thread gepostet, ist dann später leicht untergegangen :ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Aber bei einem Unternehmen,welches 38.000 Spieler hat,kann doch sowas nicht passieren:ugly:

                                        Aber egal,ist passiert
                                        sollte man annehmen doch sind auch das nur menschen. außerdem find ich 38.000 für ein browsergame nicht wirklich viel

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                          FS hatte ich lt. Ticker 9:0 gewonnen, laut Übersicht "nur" 8:0. Hatte ich auch im entsprechenden Thread gepostet, ist dann später leicht untergegangen :ugly:

                                          hättest also in dem fall auch den "liveticker" geöffnet und für diese situation eine neue berechnung bekommen. das 8:0 stand allerdings schon fest weil das eigentliche spiel wohl schon um 15 uhr berechnet wurde

                                          Kommentar


                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            FS hatte ich lt. Ticker 9:0 gewonnen, laut Übersicht "nur" 8:0. Hatte ich auch im entsprechenden Thread gepostet, ist dann später leicht untergegangen :ugly:
                                            Okey..laut Liveticker 5-0 und 5-0 wars auch

                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                            sollte man annehmen doch sind auch das nur menschen. außerdem find ich 38.000 für ein browsergame nicht wirklich viel
                                            Naja,sind trotzdem 14.000 Berechnungen,die dann schnell man entzscheidend sein können

                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                            hättest also in dem fall auch den "liveticker" geöffnet und für diese situation eine neue berechnung bekommen. das 8:0 stand allerdings schon fest weil das eigentliche spiel wohl schon um 15 uhr berechnet wurde
                                            Aber warum dann 13 Uhr Turneire nicht:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                              hättest also in dem fall auch den "liveticker" geöffnet und für diese situation eine neue berechnung bekommen. das 8:0 stand allerdings schon fest weil das eigentliche spiel wohl schon um 15 uhr berechnet wurde
                                              Deswegen verwundert es mich ja um so mehr, dass beim Turnier um 13 Uhr auch das Ergebnis übernommen wurde, was ich im Live Ticker zu sehen bekommen habe.

                                              Und die Elo hätte ja dann wohl auch schon vorher berechnet werden müssen, wurde sie aber nicht.

                                              Kommentar


                                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Okey..laut Liveticker 5-0 und 5-0 wars auch



                                                Naja,sind trotzdem 14.000 Berechnungen,die dann schnell man entzscheidend sein können



                                                Aber warum dann 13 Uhr Turneire nicht:ugly:


                                                kein plan hat denn jmd um 13 uhr nen turnier gehabt in dem es zu etwas ähnlichen gekommen ist? bzw hat jmd vor anpfiff mal geschaut ob nicht die ergebnisse auch bei turnierspielen schon feststanden...vllt war es dort auch schon so nur hats keiner wirklich mitbekommen weil kaum einer richtig drauf schaut.

                                                sind doch auch nur theorien von mir...ob es so ist weiß ich nicht. hört sich für mich allemal sinnvoller an als das mich ein betreiber verarschen will dem man im monat vllt 10 oder 20 euro gibt wenn überhaupt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                  kein plan hat denn jmd um 13 uhr nen turnier gehabt in dem es zu etwas ähnlichen gekommen ist? bzw hat jmd vor anpfiff mal geschaut ob nicht die ergebnisse auch bei turnierspielen schon feststanden...vllt war es dort auch schon so nur hats keiner wirklich mitbekommen weil kaum einer richtig drauf schaut.

                                                  sind doch auch nur theorien von mir...ob es so ist weiß ich nicht. hört sich für mich allemal sinnvoller an als das mich ein betreiber verarschen will dem man im monat vllt 10 oder 20 euro gibt wenn überhaupt
                                                  Ich hatte direkt nach meinem Turnierspiel im entsprechenden Turnier geguckt, und außer meinem Spiel war kein anderes Ergebnis eingetragen. Und auch die Tabelle war nicht aktualisiert, also auf dem Stand von gestern.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                    Ich hatte direkt nach meinem Turnierspiel im entsprechenden Turnier geguckt, und außer meinem Spiel war kein anderes Ergebnis eingetragen. Und auch die Tabelle war nicht aktualisiert, also auf dem Stand von gestern.
                                                    Ja aber das widerspricht ja allem!?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                      Ich hatte direkt nach meinem Turnierspiel im entsprechenden Turnier geguckt, und außer meinem Spiel war kein anderes Ergebnis eingetragen. Und auch die Tabelle war nicht aktualisiert, also auf dem Stand von gestern.

                                                      wer weiß. ik hab null plan. abwarten und mal schauen was an erklärung kommt.
                                                      schade das morgen nicht überall feiertag ist sonst könnte man mal schauen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                        nein nein...direkt mein ich dich damit nicht.
                                                        das es emotional wird ist ja auch nicht so das problem...versteh ich ja sogar...aber erstmal sachlich bleiben und die probleme bzw die betroffenen hier im forum sammeln lassen bis eine antwort vom betreiber kommt. nicht direkt wie wild rumspekulieren und thesen aufpushen die noch nicht mal belegt werden können.
                                                        fakt: es war zeitumstellung
                                                        fakt: die spiele waren um 18 uhr schon fertig berechnet
                                                        fakt: die zeit wurde zurück gestellt
                                                        fakt: dies passiert immer zur zeitumstellung
                                                        fakt: eine antwort von seitens der betreiber wirds heute nicht geben
                                                        fakt: wilde theoretiker verunichern noch mehr als das sie zur lösung beitragen
                                                        frage: warum standen die spiele schon vorher fest und was ist da passiert. vllt mal ne erklärung warum immer wieder zur zeitumstellung. glaube nicht das gamed verrät wie die server laufen bzw wie diese programmiert sind aber man hofft ja gerne mal

                                                        alles fast richtig...Nur,bei einigen wurde (DIE ZEIT) umgestellt und bei anderen wieder nicht...also meine damit die Zeitumstellung...bei mir lief alles normal,bei 4 Teams in meiner Staffel aber nicht?
                                                        Zudem war die Berechnung schon oft so in Turnierspielen und dort wurde die Zeit auch nicht umgestellt?
                                                        Waren ja auch Spiele aus den Monat Juli bis heute dort schon geschildert und gepostet
                                                        Was aber eindeutig komisch ist,bei mir waren die Spieler ohne Bonus im 20 UHR Spiel,die mir ab der 80 min kaputt getreten wurden?
                                                        Bei anderen wieder nicht?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          schade...hätte mich doch direkt mal interessiert:p
                                                          dafür kannst du ja dann den ganzen Theorien ja dann um 13uhr 16uhr und 18uhr nachgehen, sicherlich auch total spaßig. Schade das ich diesem Spektakel nicht nachgehen kann und Spätschicht habe, da verpass ich wieder alles und bekomm es wieder mal als letztes mit !:pro::ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                            alles fast richtig...Nur,bei einigen wurde (DIE ZEIT) umgestellt und bei anderen wieder nicht...also meine damit die Zeitumstellung...bei mir lief alles normal,bei 4 Teams in meiner Staffel aber nicht?
                                                            Zudem war die Berechnung schon oft so in Turnierspielen und dort wurde die Zeit auch nicht umgestellt?
                                                            Waren ja auch Spiele aus den Monat Juli bis heute dort schon geschildert und gepostet
                                                            Was aber eindeutig komisch ist,bei mir waren die Spieler ohne Bonus im 20 UHR Spiel,die mir ab der 80 min kaputt getreten wurden?
                                                            Bei anderen wieder nicht?

                                                            aber woher weißt du das bei den einen die zeit umgestellt wurde?
                                                            nich wegen den gleichen ergebnisen oder? die gleichen ergebnisse kann ich doch des öfteren gegen den gleichen gegner erzielen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              dafür kannst du ja dann den ganzen Theorien ja dann um 13uhr 16uhr und 18uhr nachgehen, sicherlich auch total spaßig. Schade das ich diesem Spektakel nicht nachgehen kann und Spätschicht habe, da verpass ich wieder alles und bekomm es wieder mal als letztes mit !:pro::ugly:
                                                              ich geh nix nach. mich interessiert es nicht mehr:p:p

                                                              will nur auchmal meine eigene theorie entgegensetzen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X